Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. User Info Menu

AW: Gesucht - und nicht gefunden

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade, habe wenig Taille und wenig Hüften. D. h. wenn mich eine Hose in der Taille nicht kneift, dann ist sie an den Hüften zu groß. Deshalb trage ich in meinem hihen Alter auch immer noch nhüftigbgeschnittene Jeans. Ist aich ok, weil ich immer längere Hemden oder Pullover anhabe
    Dann schau Dir wirklich mal die 724 von Levi's an.

2. User Info Menu

Hallo Katelbach,

von Sakkos habe ich keine Ahnung, aber von Jeans doch ein wenig, obwohl ich keine persönlichen Erfahrungen weitergeben kann (da Sanduhrfigur):

ich würde dir folgende vorschlagen:
    7fam, Mid Rise Roxanne
    Diesel Sandy oder hüftiger die Diesel Livier
    Levis 712 (slim) oder 714 (straight), wobei ich die 712 straight genug finde
    G-Star Midge (generell sind die G-Stars relativ hüftig im Vergleich zu anderen Marken, nicht alle aber viele)
    Herrlicher Pitch Slim (auch die meisten Herrlicher sind recht hüftig und ziemlich klein geschnitten, also lieber eine Nummer grösser als normal)
    Closed Baker long (nicht zu hoch, nicht zu hüftig) oder Closed Britney (die ist gerader, aber ich meine auch etwas höher)
    Pepe Venus oder New Brook: bei den Pepe Jeans ist allerdings das Elasthan sehr ausgeprägt

Wenn du ohne Stretch suchst, lohnt sich immer mal ein Blick auf Diesel, Polo Ralph Lauren und Hilfiger. Die haben eigentlich immer Modelle mit 100 % Baumwolle. Kommt halt darauf an, worauf du besonders Wert legst. Die Auswahl ist nicht so gross.

Wenn du keine Berührungsängste mit Brax hast, dann könnte auch die Mary Sport was für dich sein (für schmale mit wenig Hüfte und Taille)

LG

3. VIP

User Info Menu

Ein Komprmiss-Sakko ist gestern hier eingezogen.
    Bei ARKET fand ich ein kaum tailliertes Sakko wie von einem Männeranzug aus 100 % Wolle.
    Soo cool wie mein altes Lieblingssakko ist es nicht, aber es ist ok.

@mainecoon

Danke für die viee Jeans-Tipps. Da habe ich jetzt einiges zu tun :-)
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. User Info Menu

katelbach:
    Da du relativ groß bist (jedenfalls über 170 cm) dürften Männerklamotten auch wegen der Länge für dich ohnehin infrage kommen. Warum nicht gleich hauptsächlich in der Herrenabteilung suchen?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

@katelbach,

damit es dir nicht langweilig wird, wirf doch auch mal einen Blick auf die D2Squared. Sind zwar etwas teuer, aber sehr gerade (also ungeeignet für ausgeprägte Taille).

LG

6. User Info Menu

Hallo katelbach, ist ja schon etwas her, mag sein, du bist inziwschen fündig geworden.
    Aber... wenn ich nicht weiter weiß oder mich inspierieren lassen möchte und nach Marken suche, die meinem Geschmack entsprechen, gehe ich auf die Seiten von Breuninger.
    Dort gibt es viele Look - Inspirationen und ich finde immer Anregung. Zudem kann man wunderbare Filter einbauen, um das schier unübersichtliche Angebot zu sortieren. Du musst ja nicht online kaufen dort, sondern kannst anschließend fahnden, ob die Sachen auch real in deiner Nähe zu haben sind.

Ich sehe so einige schwarze Blazer...

Gruß rotlilie

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    katelbach:
    Da du relativ groß bist (jedenfalls über 170 cm) dürften Männerklamotten auch wegen der Länge für dich ohnehin infrage kommen. Warum nicht gleich hauptsächlich in der Herrenabteilung suchen?
    das hätte ich auch vorgeschlagen- ich hab auch ein Männersakko aus Wollstoff- herrlich!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich mochte immer gern Mavi, weil die recht unkompliziert passen und auch nicht teuer sind, aber jetzt ist der Shop weg und im Internet gibt es kaum noch straight oder slim. In den Läden sah ich hauptsächlich "verkürzte" Formen oder immer noch super skinny.
    Versuch es vielleicht mal beim Wöhrl in Unterföhring, die haben eine ziemlich vollständige Mavi-Kollektion und auch sehr gute Verkäuferinnen, die sich wahnsinnig viel Mühe geben. Da könntest Du evtl. auch mit einem Blazer fündig werden.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

9. gesperrt

User Info Menu

was ist denn mit gerry weber ? die haben oft sehr schoene sachen

10. User Info Menu

Jeans könnte frau bei manomama de und/oder geniestreich-jeans de finden
    Beide Firmen nähen in D und man kann auch die eigenen Maße hinschicken, dann bekommt man eine individuell angepasste Jeans und öko solls auch noch sein

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte