Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. User Info Menu

AW: Gesucht - und nicht gefunden

Ich habe immer die straight Jeans von Mavi getragen und bin jetzt auf Pepe umgestiegen. Die hat allerdings gefühlt mehr Stretch als die Mavi

2. Moderation

User Info Menu

Katelbach, es gibt von Levis und Mustang noch einiges an klassischen Straight-Jeans. (Ich mag die Girl's Oregon von Mustang, für höheren Bund gibt's die Sissy, beide straight, zum Teil mit 98% BW.) Generell, jede Waschung hat anderes Material, das ist sehr lästig. Bei Levis sind 501 und 514 gerade Schnitte, die es mit wenig oder ohne Elasthan gibt. (Ich habe eine straight 714 er, mit der ich sehr zufrieden bin, aber die finde ich gerade nicht mehr.)

Kuiychi hat sogar einiges in 100% Baumwolle, aber deren Vorstellung von "Straight" finde ich schon eher slim. Vielleicht täuscht das, ich habe sie nicht anprobiert.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. User Info Menu

Mavi wurde ja schon erwähnt: ich habe von denen zwei "Mona", die ziemlich genau dem entsprechen, was Du suchst. Die letzte kurz vor Weihnachten erstanden, also recht frisch.

Je nach Waschung scheint da mehr oder weniger Stretch drin zu sein. Je dunkler, desto weniger, glaube ich verstanden zu haben.

4. User Info Menu

Blazer: Emporio Armani - Theatinerstr. (beim Max Mara könntest auch mal schauen)
    oder: Windsor neben dem Dallmayer und, wenn du da eh schon bist, auch mal beim Manufaktum reinschauen, auch und gerade wegen der Jeans

Warst mal beim Lodenfrey oder beim Konen? Da könntest nämlich für dein Begehr die Verkäuferinnen starten lassen und während dessen einen Espresso trinken und dann erschöpft auf die angeschleppten Teile blicken und sagen "ach, ich weiß auch nicht". Dann kriegt noch einen Espresso und sie starten nochmal los.

Ich habe eine solche Jeans, wie du sie magst, letztes Jahr beim Aldi gekauft - bissl Stretch hat sie, aber für 9,99

5. VIP

User Info Menu

Ich mochte Mavi auch immer gern. Leider gibt es keinen Mavi-Shop mehr in der Nähe und ei Hoe´sen finde ich Internetkäufe schwierig - zumal bei Mavi die Größenangaben sehr unterschiedlich sind: ich habe von einem Modell drei Größen von 27 bis 29 und merke keinen Unterschied.
    Das offenbar aussterbende Modell Olivia war mein Lieblingsmodell, es gab sie zeitweise etwas schmaler. Fand ich toll. Auch dass sie relativ hüftig ist, passte mir gut, weil ich schon immer alles andere als eine Sanduhr war, sondern recht gerade mit wenige Hüften.
    Die Levi´s 501 for Girls, die es in grauer Vorzeit mal gab, war wie für mich geschnitten, die 501 for Women hingegen eine Katastrophe.

Ich muss wirklich mal losziehen, hab aber immer so gar keine Lust auf Shopping-Touren und verschiebe sie von einem Tag auf den nächsten. ... So wird es nix.

Mit den Blazern ist es auch so eine Sache. Max Mara mag ich bei Mänteln sehr, Blazer sind mir meist zu sehr "Dame". Ich mag die Variante des schwarzen Sakkos, die Patti Smith trägt, am liebsten.
    Und ganz ehrlich: 1500 Euro sind mir schon zuviel.

Vielleicht schaff ich es am Wochenende doch mal in die Stadt. Oder nächste Woche ...
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. User Info Menu

Ja in der Tat. Meine heißgeliebte Olivia habe ich getragen, bis sie sich aufgelöst hat.

Da wir offenbar ähnliche Jeans mögen: vielleicht hilft Dir, dass ich momentan mit einer Levi's 724 liebäugele?

Habe allerdings noch keine Erfahrungswerte. Bislang gab es in keinem Laden exakt die Waschung/Länge (brauche exotische 34 ), die ich wollte, und online kaufen mag ich nicht.

7. User Info Menu

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dir den Blazer nähen zu lassen?

8. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Da könntest nämlich für dein Begehr die Verkäuferinnen starten lassen und während dessen einen Espresso trinken und dann erschöpft auf die angeschleppten Teile blicken und sagen "ach, ich weiß auch nicht". Dann kriegt noch einen Espresso und sie starten nochmal los.
    *kicher*
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

9. User Info Menu

Leider nicht in Dunkelblau...ich habe sie trotzdem gekauft. MidWaist und lang!!!
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dir den Blazer nähen zu lassen?
    Daran habe ich noch nicht gedacht. Ist aber eine Idee.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte