Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Inaktiver User

Tankini oder Badeanzug Cup G ohne Bügel

.
    Geändert von Inaktiver User (30.04.2019 um 08:24 Uhr)

2. Avatar von ereS

AW: Tankini oder Badeanzug Cup G ohne Bügel

mach doch die buegel einfach raus, wenn sie dich stoeren
    oft haben die bikinis sogar die meoglichkeit ueber kleine schlitze diese problemlos zu entfernen
    das auge der moderatoren ist ueberall...

3. gesperrt

Bei einem Tankini kann ich weniger weiterhelfen, aber da du auch einen 'alten' Badeanzug trägst, hast du schon mal überlegt dich eher in der Kategorie umzusehen? Ich kaufe mir auch nur Badekleidung ohne Bügel. Hätte ich zwar gerne, aber die passen nie bzw. gibts auch nicht in meiner Größe. Von daher kaufe ich dann diese mit diesem Innenfutter sozusagen und trage einfach ein Triangeltop drunter. Solche Badeanzüge mit Innenfutter aber keinen Bügeln gibt es eigentlich genügend. Bei Tankinis weiß ich es, wie gesagt, leider nicht.

4. Avatar von BlueVelvet06

Hast du schonmal überlegt, einen passenden Badeanzug zu kaufen und ein Unterbrustband anstatt der Bügel einnähen zu lassen? Sofern die Cupgröße groß genug ist, müsste das doch gehen.

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Bei einem Tankini kann ich weniger weiterhelfen, aber da du auch einen 'alten' Badeanzug trägst, hast du schon mal überlegt dich eher in der Kategorie umzusehen? Ich kaufe mir auch nur Badekleidung ohne Bügel. Hätte ich zwar gerne, aber die passen nie bzw. gibts auch nicht in meiner Größe. Von daher kaufe ich dann diese mit diesem Innenfutter sozusagen und trage einfach ein Triangeltop drunter. Solche Badeanzüge mit Innenfutter aber keinen Bügeln gibt es eigentlich genügend. Bei Tankinis weiß ich es, wie gesagt, leider nicht.
    Es soll keinen Badeanzug oder Tankini in deiner (Cup-)Größe geben? Darf ich fragen, welche du hast?
    Meine Blumenleggings hat dieses Jahr viel größere Blüten. Ich habe echt einen grünen Daumen.

5. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    trage einfach ein Triangeltop drunter.
    wozu denn das?
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

6. gesperrt

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal überlegt, einen passenden Badeanzug zu kaufen und ein Unterbrustband anstatt der Bügel einnähen zu lassen? Sofern die Cupgröße groß genug ist, müsste das doch gehen.

Es soll keinen Badeanzug oder Tankini in deiner (Cup-)Größe geben? Darf ich fragen, welche du hast?
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich keinen Tankini trage und bei Badeanzügen sehr wählerisch bin. Wenn ich also rein nach Bügel suche fallen da viele Modelle weg und ich bevorzuge diese Badekleider sozusagen. Habe mir dieses Jahr nach Ewigkeiten wieder einen 'normalen' Badeanzug dazu gekauft, weil ich den schick fand, der hatte aber Rüschen. Normale schlichte Badeanzüge fallen also raus. 80E habe ich übrigens.

7. gesperrt

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    wozu denn das?
    Um besseren Halt ohne Bügel zu haben. Alleine das Innenfutter gibt ja nicht unbdingt Halt.

8. Registriert seit
    19.11.2010

Der Badeanzug Sunset von Marke Empreinte hat keinen Bügel und den gibt es in großen Größen.
    Ich kann jeder Frau mit etwas mehr Oberweite nur empfehlen in einen GUTEN Wäscheladen zu gehen!!!! Es gibt für jede Frau den richtigen BH, Badeanzug oder Bikini! Und damit ein neues Lebensgefühl

Meistens vertun wir uns mit der Größe und dann sitzt einfach nichts. Bitte gekonnt vermessen lassen und qualitativ hochwertige Ware kaufen. Bei Hunkemöller oder Bon Prix wird man kaum das richtige finden! Die Größen und Schnitte stimmen einfach nicht.

9. gesperrt

Zitat Zitat von bioladen Beitrag anzeigen
    Der Badeanzug Sunset von Marke Empreinte hat keinen Bügel und den gibt es in großen Größen.
    Ich kann jeder Frau mit etwas mehr Oberweite nur empfehlen in einen GUTEN Wäscheladen zu gehen!!!! Es gibt für jede Frau den richtigen BH, Badeanzug oder Bikini! Und damit ein neues Lebensgefühl

Meistens vertun wir uns mit der Größe und dann sitzt einfach nichts. Bitte gekonnt vermessen lassen und qualitativ hochwertige Ware kaufen. Bei Hunkemöller oder Bon Prix wird man kaum das richtige finden! Die Größen und Schnitte stimmen einfach nicht.
    Ich nehme an, dass aber dann ein BH oder Badeanzug auch eine Menge kostet, wenn man in so richtige Läden geht? Jeder kann sich das nicht leisten. Ich kaufe auch in keinen offiziellen Wäscheläden mit Vermessung ein, da ich online bestelle, aber denke nicht, dass meine Stücke in den Bereich fallen, den du erwähnst und selbst da kostet ein BH schon 45 Euro oder ein Badeanzug 80 Euro. Wenn in solchen Läden nochmals extra was dazu kommt, dann ist das schon ne Menge für einen BH oder einen Badeanzug/Bikini.

10. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Da die TE sich und das Startposting gelöscht hat, schließe ich hier ab.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Thema geschlossen