+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

1. Registriert seit
    29.11.2005

T-Shirt nähen lassen

Hallo zusammen,

ich bin, na ja, verzweifelt ist vielleicht übertrieben, aber doch sehr frustriert...

Ich besitze genau 1 T-Shirt das mir wirklich passt. Alle anderen T-Shirts in meiner
    Größe, die mir oben passen sind mir über den Bauch zu eng. Kaufe ich es aber, was
    ich bei den beiden letzten getan habe, so groß, dass es über den Bauch nicht mehr
    spannt, ist es mir oben herum, d. h. über die Schulter und am Ausschnitt viel zu weit.

Jetzt hab ich mir überlegt, ich müsste das passende T-Shirt als Vorlage nehmen und
    mir dann 10 T-Shirts nähen lassen, nur wo? Habt ihr eine Idee? Oder hat sich schon
    mal jemand T-Shirts nähen lassen? Und was würde das dann kosten?

Bin sehr gespannt auf eure Ideen.

2. Avatar von Roundabout

AW: T-Shirt nähen lassen

Woher hattest du denn das passende TShirt? war das ein Einzelstück oder kannst du dir davon noch weitere kaufen oder bestellen?
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

3. Registriert seit
    29.11.2005

Das passende T-Shirt ist min. 3 Jahre alt und war damals ein Einzelstück im SVV.
    Ich hab jetzt grad mal nach der Marke geschaut, und werd mal googeln.

4. Avatar von Mambi

Bei der von Dir beschriebenen Figurproblematik wäre es evtl. durchaus sinnvoll, mal bei sog. "Umstandsmoden" zu schauen.... sieht dem Shirt ja hinterher keiner an, wo es her ist. Hauptsache, es passt?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Registriert seit
    05.05.2017

Googel mal nach Zozo. Da kann man sich Jeans und T-Shirts massschneidern lassen.

6. Registriert seit
    29.11.2005

*lach* nee Mambi, sooo schlimm ist es dann auch wieder nicht...

7. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Nudele Beitrag anzeigen
    Das passende T-Shirt ist min. 3 Jahre alt und war damals ein Einzelstück im SVV.
    Ich hab jetzt grad mal nach der Marke geschaut, und werd mal googeln.
    ich könnte mir vorstellen, dass du da nochmal welche findest, vor allem, wenn es sich um ein Basic Modell handelt. Oder in dem Laden nachfragen, wo du es gekauft hast.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

8. Registriert seit
    05.09.2018

Selbst nähen? Könnte billiger sein und bei einem T-Shirt ist das ja so schwierig oder langwierig nicht....

9. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Bei der von Dir beschriebenen Figurproblematik wäre es evtl. durchaus sinnvoll, mal bei sog. "Umstandsmoden" zu schauen....
    Ich finde die Idee ziemlich gut.

10. Registriert seit
    21.03.2018

oder t shirts umändern lassen? klappt und schaut gut aus. habe ich schon öfters mal machen lassen. ansonsten mal nach shirts mit sg. a-linie schauen? die dürften doch passen, oben enger und am bauch dann weiter.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte