+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

  1. Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    11

    Dringend Typberatung benötigt :)

    Hallo,
    ich bin mir mit meiner Typbestimmung und Farbwahl immer absolut unsicher, und wollte mich deswegen mal an euch wenden :)
    Ich hab mal ein Foto von mir angehängt, in dem ich ungeschminkt und "ungestylt" bin.
    So trifft man mich auch meistens im Alltag, da ich mir nicht sicher bin, was ich mit mir anstellen soll.
    Für jeden Tipp bezüglich Make up, Farbberatung usw. bin ich dankbar :)
    Vielen Dank!

    https://s16.directupload.net/images/190416/hq9v9bap.jpg

  2. Avatar von VelvetRose
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.595

    AW: Dringend Typberatung benötigt :)

    Zitat Zitat von Schnabellex Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin mir mit meiner Typbestimmung und Farbwahl immer absolut unsicher, und wollte mich deswegen mal an euch wenden :)
    Ich hab mal ein Foto von mir angehängt, in dem ich ungeschminkt und "ungestylt" bin.
    So trifft man mich auch meistens im Alltag, da ich mir nicht sicher bin, was ich mit mir anstellen soll.
    Für jeden Tipp bezüglich Make up, Farbberatung usw. bin ich dankbar :)
    Vielen Dank!

    https://s16.directupload.net/images/190416/hq9v9bap.jpg
    Also ganz spontan erkenne ich, dass du definitiv eher ein kalter Typ bist. Würde Wintertyp sagen. Kühle Farben stehen dir eher. Ich würde aber auch nicht zu ausschließlich dunklen Farben greifen. Hellere kühle Töne würden dir sicherlich gut stehen.

    Vielleicht kannst du noch äußern was du denn an Makr-up in Erwägung ziehst? Bringt ja nichts, wenn ich dir zu Lidschattenfarben rate und du gar keinen tragen möchtest. Dasselbe bei Kleidung. Was trägst du denn so an sich an Modellen? Eher Röcke oder eher Hosen? Blusen oder Shirts?


  3. Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    11

    AW: Dringend Typberatung benötigt :)

    Generell bin ich - bis auf Blusen - für alles offen:)

  4. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.684

    AW: Dringend Typberatung benötigt :)

    sind die Haare gefärbt?


  5. Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    11

    AW: Dringend Typberatung benötigt :)

    Ja, natürlich hab ich irgendetwas zwischen Dunkelblond, Asche und Hellbraun.

  6. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.419

    AW: Dringend Typberatung benötigt :)

    Zitat Zitat von Schnabellex Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich hab ich irgendetwas zwischen Dunkelblond, Asche und Hellbraun.
    Magst du darauf nicht zurückgehen? Ich meine, deine Haare sind einen Tick zu dunkel, inbesondere auch im Vergleich zu deinen Augenbrauen.

    Ansonsten - du bist jung, du kannst viel tragen. Was gefällt dir denn? Welche Promi-Frauen gefallen dir? Manchmal hilft es zur Orientierung auch, Modemagazine und das rausrupfen, was gefällt und sammeln. Entweder als dauernde Inspiration irgendwo hinpinnen oder eben in einer Mappe sammeln.

    Zu welchen Farben würdest du greifen, wenn du dich von dir selbst ganz lösen könntest. Ich meine damit, ohne einen inneren Kritiker, der dich eher bremst anstatt beflügelt.

    Es scheint zwar, als ob du einen eher kühlen Hautton hast, gleichzeitig ist eben die Haarfarbe nicht so ganz ideal und verfälscht das Ergebnis möglicherweise.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?





  7. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    5.182

    AW: Dringend Typberatung benötigt :)

    Die Jahreszeiten lasse ich Mal, auf Bildern ist das ohnehin schwierig. Ich würde auch zu " kühl" tendieren. Vielleicht nicht so dunkel. Du hast tolle Augen!
    Ansonsten siehst du Recht jung und schlank aus, da kannst du ja viel machen.
    Wie würdest du deine Figur beschreiben? Gerade,kurvig,Klein,gross..?
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.


  8. Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    551

    AW: Dringend Typberatung benötigt :)

    Hallo Schnabellex, du hast tolle Augen!
    Die Haare sind zu dunkel.
    Versuche einmal deine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen.
    Ich glaube du bist ein kühler Sommertyp.
    Spontan fallen mir kühle aber kräftige Farben ein, die zu dir passen könnten.
    Königsblau, ein dunkles kräftiges kühles Grün, Petrol, Brombeer, Jeansblau,Violett ( kühles).
    Die tollen Augen würde ich einmal mit Rose/ Violett schminken, dezent.
    Lippenstift ebenso kühl, Rose oder Pink.
    Schmuck aus Silber oder Edelstahl.

  9. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.191

    AW: Dringend Typberatung benötigt :)

    Professionelle Typberatung ist nicht verkehrt. Kostet ca 200 € für Dich allein.
    Ist halt individuell unterschiedlich, kommt auf den Beruf an, hast Du da Vorgaben, machst Du Dich gerne zurecht oder lieber leger. Wie sieht das finanzielle aus usw.

  10. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.684

    AW: Dringend Typberatung benötigt :)

    Ich würde auch Wintertyp sagen - 2 der Farben sind schon auf Deinem Foto - das Blau und das Rot im Hintergrund im Regal.

    Du bist mit Deiner gewählten Haarfarbe zwar einem Trend gefolgt - ich finde aber, dass Du Dir damit gar keinen Gefallen getan hast.
    Vielleicht entschliesst Du Dich zunächst, einen natürlicheren Farbton zu wählen.. - evtl. eine Nuance heller mit Strähnen als Dein "echter" Blondfarbton und vor allem auch keine schwarzen Oberteile tragen!

    Mir hat Dein Foto das Gefühl von "nicht stimmig" vermittelt. Der Hautton, die Augen, die Haare, der Pulli - passen nicht zusammen.

    lg, M

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •