+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. Avatar von FrauSnuggles

Unterziehtop, Tanktop, Trägertop, Top mit hohem Rückenausschnitt gesucht...

Hallo,

ich suche verzweifelt nach neuen Unterziehtops.
    Bei Blusen und weit ausgeschnittenen Oberteilen mag ich es lieber wenn ich was drunterziehen kann denn mein oberster Rückenwirbel ist recht dominant.
    Daher suche ich Tops, deren Rückenteil sehr weit hoch geht. Die meisten Tops sind hinten nicht hoch genug geschnitten. Wenn der Stoff direkt auf dem Halswirbel aufliegt sieht es doof aus. Daher brauche ich immer Tops, die höher geschnitten sind.
    Hat jemand Tipps wo ich schauen kann? Ich habe gängige Marken wie Marc O´Polo, Zero, H&M schon durchgesucht und bin nicht fündig geworden.
    Fällt euch was ein?

2. Avatar von Mendo

AW: Unterziehtop, Tanktop, Trägertop, Top mit hohem Rückenausschnitt gesucht...

Mey hat sowas.
    Too blessed to be stressed

3. Avatar von FrauSnuggles

Da habe ich auch geschaut, leider ohne Erfolg.

Es gibt zwar diese Tops [editiert]
    Die sind aber nicht hoch genug hinten.
    Geändert von Zuza. (16.04.2019 um 10:22 Uhr) Grund: Shoplink gelöscht

4. Registriert seit
    08.06.2013

Bei orsay hab ich sowas schon gekauft. Gibt es in schwarz und weiss.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. Avatar von Mendo

Zitat Zitat von FrauSnuggles Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch geschaut, leider ohne Erfolg.

Es gibt zwar diese Tops [editiert]
    Die sind aber nicht hoch genug hinten.
    Dann brauchst Du ja Turtleneck oder Rollkragen.

Ich würde mir das ab 20 Grad nicht antun. So ein bisschen Knochen ist doch nicht so schlimm.
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob man bei meiner HWS sowas sieht oder nicht.
    Too blessed to be stressed
    Geändert von Zuza. (16.04.2019 um 10:23 Uhr) Grund: Shoplink aus Zitat gelöscht

6. Avatar von FrauSnuggles

Nee, sowas ist natürlich zu hoch. Es muss sowas geben. Ich habe auch noch ältere Tops zuhause, die hoch geschnitten sind und trotzdem vorne normal.

Bei meiner HWS ist es sehr deutlich ausgeprägt und deshalb komme ich mit solch hoch geschnittenen Tops einfach besser zurecht. Nur finde ich sowas grad nirgendwo. Habe solche Tops auch schon früher bei Zara oder Zero bekommen, jetzt aber leider Fehlanzeige.

7. Avatar von FrauSnuggles

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Bei orsay hab ich sowas schon gekauft. Gibt es in schwarz und weiss.
    Meinst du sowas? [editiert] Das kommt dem schon nahe was ich suche weil der Nacken gerade geschnitten ist. Aber sowas bräuchte ich dann noch in schlicht, als Basic Top
    Geändert von Zuza. (16.04.2019 um 10:24 Uhr) Grund: Shoplink gelöscht

8. Moderation Avatar von Margali62

Guck mal bei Klingel. Da kommen welche von Trigema beispielsweise.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

9. Registriert seit
    08.06.2013

Das ich meine findest du unter orsay Basic top. Höhere kennen ich auch nicht.
    Nach was höherem würde ich persönlich auch nicht gucken.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

10. Avatar von FrauSnuggles

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Nach was höherem würde ich persönlich auch nicht gucken.
    Ich persönlich suche aber grad konkret danach

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte