+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

  1. Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    191

    Hosen für den Sommer gesucht

    Hallo

    ich suche Hosen aus leichterem Material für den Sommer. Keine Jeans, da ich mich sonst zu Tode schwitze. Auch kein Leinen, die Knitteroptik mag ich nicht.

    Pflegeleicht und trotzdem Jobtauglich. Und das Ganze in großen Größen.

    Bin für Tips dankbar.

  2. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    19.720

    AW: Hosen für den Sommer gesucht

    Für welchen Job sollen sie denn tauglich sein?

    Ganz allgemein bieten sich im Sommer an:

    - Chinos
    - leichte Stoffhosen aus Mischgewebe, darunter bequeme sog. Schlupfhosen
    - Culottes
    - luftige Viskosehosen (haben meist einen Stretchbund)

    Gibt es alles in großen Größen, so weit ich weiß.

  3. Avatar von VelvetRose
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.060

    AW: Hosen für den Sommer gesucht

    Was ist mit Stoffhosen? Oder vielleicht diesen Jeans, die keine Jeans sind? Diese Jeansleggings...Jeggings. Treggings und wie sie alle heißen. Ich muss aber gestehen, dass ich da den Unterschied nicht kenne. Ansonsten vielleicht Leggings, da gibt es ja auch genügend die als Hosen an sich konzipiert sind, leichte Baumwollsommerhosen, die aber elastisch sind oder vielleicht Röcke. Oder magst du Röcke an sich gar nicht?

  4. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    5.274

    AW: Hosen für den Sommer gesucht

    Leggings oder Treggings als Hose in größeren Größen im Büro, nicht wirklich, oder? Oder war mit Job was anderes gemeint?
    Polnischer Abgang: die Party verlassen, ohne sich zu verabschieden
    Brexit: sich von allen auf der Party verabschieden, dann aber bleiben
    BER: Große Party für kommendes Wochenende ankündigen und dann 11 Jahre später erstmal Eiswürfel kaufen

    ja, ist geklaut

  5. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    19.720

    AW: Hosen für den Sommer gesucht

    Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht diesen Jeans, die keine Jeans sind?

    ... oder vielleicht Röcke.
    Was sind denn Jeans, die nur so tun als ob?

    Und wenn nach Hosen gefragt wird, gehe ich schon davon aus,
    dass nicht Röcke gemeint sind.

  6. Moderation Avatar von maryquitecontrary
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    5.906

    AW: Hosen für den Sommer gesucht

    Es gibt hier einen guten Strang von und für Frauen mit großen Größen: Plus Size Frauen hier?

    Dort wirst du sicher fündig, möglicherweise bei schon vorhandenen Tips oder wenn du deine Frage dort stellst.
    that was the river - this is the sea


    Moderation im Forum "Persönlichkeit"


  7. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    824

    AW: Hosen für den Sommer gesucht

    Gut zu wissen wäre noch, was eine große Größe ist...das ist für einige ja schon eine 40.

  8. Avatar von VelvetRose
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.060

    AW: Hosen für den Sommer gesucht

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Leggings oder Treggings als Hose in größeren Größen im Büro, nicht wirklich, oder? Oder war mit Job was anderes gemeint?
    Hmm es gibt doch auch dicke Leggings, die als Hosen getragen werden können, wo man nicht sieht, dass sie keine richtigen Hosen sind und bei den meisten Treggings und Jeggings, die ich so an Leuten sehe, hätte ich immer gedacht, dass das richtige Jeans sind. Denke also, dass das im Büro gehen sollte, wenn Jeans auch erlaubt sind.

  9. Avatar von VelvetRose
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.060

    AW: Hosen für den Sommer gesucht

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Was sind denn Jeans, die nur so tun als ob?

    Und wenn nach Hosen gefragt wird, gehe ich schon davon aus,
    dass nicht Röcke gemeint sind.
    Diese Jeggings, Treggings, Jeans-Leggings und Co, die wie eine Jeans aussehen, aber an sich eher ne Leggings sind.

  10. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    13.479

    AW: Hosen für den Sommer gesucht

    Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Hmm es gibt doch auch dicke Leggings, die als Hosen getragen werden können, wo man nicht sieht, dass sie keine richtigen Hosen sind und bei den meisten Treggings und Jeggings, die ich so an Leuten sehe, hätte ich immer gedacht, dass das richtige Jeans sind. Denke also, dass das im Büro gehen sollte, wenn Jeans auch erlaubt sind.
    Das mag sein - aber Nika möchte ja leichte Hosen für den Sommer, weil Jeans zu warm. Da wird ihr eine feste Jeggings nichts helfen.
    *lost in the woods*

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •