+ Antworten
Seite 162 von 162 ErsteErste ... 62112152160161162
Ergebnis 1.611 bis 1.614 von 1614
  1. Avatar von Fyona

AW: Mode und "Alter"

Das mag alles so sein - ich habe keine Ahnung. Zwar bin ich finanziell gesichert, aber weit davon entfernt, Einkommens- oder sonstwie Millionär zu sein !
    Aber eins weiß ich. Wäre es so, dann hätte ich die erwähnte Traumkombination gekauft.
    @Jofi
    Ich hatte das völlig falsch in Erinnerung! Es sind ca. 42000 !! Einkommensmillionäre und immerhin 18 Milliardäre in Hamburg.
    Das dürfte auch klar sein. Immerhin waren bestimmte Wohnungen in der Hafen City schon lange vor ihrer Fertigstellung verkauft - die belagen sich bei ca. 10 Millionen.
    Habe ich gerade gegoogelt, weil mir die Zahl 40 auch zu dürftig schien.

Somit scheint gesichert, dass Chanel die entsprechende Klientel hat, nicht so schnell pleite geht und ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen muss ...
    Go with the flow or bloom where you are planted!

2. Avatar von drafty

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte das völlig falsch in Erinnerung! Es sind ca. 42000 !! Einkommensmillionäre und immerhin 18 Milliardäre in Hamburg...
    Wegen mir mußt du es nicht extra verlinken, aber sicher, daß du dich nicht verlesen hast?
    " To say 'I love you' one must know first how to say the 'I.' "
    Ayn Rand (admired and stolen by drafty)

3. Avatar von kleiner.TIGER

MoPo am 09.08.17:

Stadt der Millionäre: Hamburg ist in Deutschland die Stadt mit den meisten Einkommens-Millionären. 859 Hamburger zählen zum erlauchten Kreis. Doch zählt man das gesamte Vermögen (ohne eigengenutzte Immobilie) dazu, dann besitzen 42.000 Menschen ein Vermögen von mehr als einer Million Euro (Quelle: D.A.CH Vermögensreport). Und: Acht Milliardäre leben in der Hansestadt – mit einem Gesamtvermögen von 33 Milliarden Euro. Das Privatvermögen in Hamburg nimmt pro Minute um 24.000 Euro zu.
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

4. Avatar von Fyona

Ach Gott, da widerspricht sich ja das Internet .

Aber das, was ich geschrieben habe, habe ich genau so gelesen und wiedergegeben.
    Wie auch immer: Es wird genug Frauen geben, die bei Chanel einkaufen können ...
    Go with the flow or bloom where you are planted!

+ Antworten