+ Antworten
Seite 148 von 164 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1633
  1. Avatar von jofi2

AW: Mode und "Alter"

Ok, ich mach mal weiter.
    Ich habe mir einen Wollpullover von Hannes Roether bestellt: lang, unten zipfelig, schmale Arme - der übliche Roether Schnitt.
    Er ist knallrot-burgund gestreift, also ein Farbklecks in meinem ansonsten eher unbunten Kleiderschrank.

Verlinken vom iPad aus kann ich leider nicht.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

2. Registriert seit
    20.03.2013

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

die ethische Fragestellung rund um Herstellungsbedingungen ist sicherlich hochinteressant und diskussionswürdig, ich würde Euch aber trotzdem bitten, in diesem Strang beim Thema zu bleiben.

Gerne könnt Ihr einen neuen Strang eröffnen, um den anderen Themenkreis zu diskutieren.
    'tschuldigung. Das geht einfach immer so schnell mit dem OT... Aber ich mach das Moderatorische jetzt dann mit meinen Kollegen - dort nervt es mich immer, wenn man die Themen nicht vernünftig ausdiskutieren kann ("Können wir jetzt zum Thema zurückkommen? Wer das andere diskutieren will, soll doch bitte eine eigene Gruppe bilden!")
    (Schon wieder OT, ich hör' jetzt auf! )

3. Avatar von Lolletta

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ok, ich mach mal weiter.
    Ich habe mir einen Wollpullover von Hannes Roether bestellt: lang, unten zipfelig, schmale Arme - der übliche Roether Schnitt.
    Er ist knallrot-burgund gestreift, also ein Farbklecks in meinem ansonsten eher unbunten Kleiderschrank.

Verlinken vom iPad aus kann ich leider nicht.
    https://www.hechler-nickel.com/media...600x600@2x.jpg

Der ? SCHÖN !
    Geändert von Lolletta (20.09.2019 um 16:36 Uhr)

4. Avatar von jofi2

Genau der.
    Gestern habe ich bestellt, heute kam schon die Mail, dass die Sendung an DHL übergeben worden ist.
    Bin gespannt.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

5. Avatar von Lolletta

https://img01.ztat.net/article/ES/42...g?imwidth=1800
    Ich habe in dieser Farbe ein Kleid. Dazu Stiefel und eine Kuscheljacke.mal raus aus den geliebten Hosen.

6. Avatar von Hair

Tolles Kleid. In einer ähnlichenFarbe habe ich zwei Hosen, slim.
    Die trage ich mit schwarzem Blazer oder Cardigan zur Arbeit.

Ich überlege immer noch, mir die Haare weiß färben zu lassen.
    Diesmal beim Friseur. Traue ich mir nicht selbst zu. Fürchte aber, dass der oder
    die Friseure mir abraten.

Aber da mache ich mal lieber einen eigenen Strang im Haarebereich auf. (Vielleicht)

Schwarzkopf, Frisuren für Ältere, bitte googeln, sind tolle Frisuren (find)

Wahrscheinlich muss ich mir aber einen neuen Lippenstift kaufen, denn ich bin auch jetzt eher farblos.
    Geändert von Hair (20.09.2019 um 20:38 Uhr) Grund: Link editiert

7. Avatar von BlueVelvet06

Hatte hier nicht jemand berichtet, er habe einen Teddymantel anprobiert und ihn nicht genommen, weil er einen doofen Druckknopf hatte? Genau so ging’s mir heute auch. Schöner Teddymantel, stand mir auch. Aber als Verschluss ein dämlicher dicker Druckknopf, der nicht schließen wollte und dem Mantel auch einen Billigtouch gab, den ich nicht wollte. War bei Peek und Cloppenburg, der Mantel war von Jake‘s. Schade.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

8. Avatar von Hair

Bei meinem Mantel sieht man den nicht.

9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch sehr!

Mäntel mit schlecht schließenden Knöpfen gehen gar nicht (und wenn die Knöpfe auch noch hässlich sind, noch weniger!)
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. Avatar von rotlilie

Zitat Zitat von maryquitecontrary Beitrag anzeigen
    ...
    Mich bremst sowas tatsächlich ein bisschen bei meinen Overknee-Stiefeln, die schwarz, flach und aus Wildleder sind und von mir nie mit „Haut“ getragen werden. Ich trage die nur an Tagen, an denen mein innerer Mittelfinger locker sitzt.
    Ganz toll!!! So geht es mir mit knallrotem Lippenstift und langen Kleidern, die in einem Umfeld von Jeans-T-Shirt-Outfits schon ziemlich ins Auge stechen!

Das Leo-Thema ist auch hier heikel. Da bleibe ich dezent: als Einzelteil, sachlicher Schnitt und keinesfalls in Kombi mit Glitzer Fransen oder Lack und Leder. Das Muster ist so augenfällig, das darf ruhig allein stehen.

+ Antworten