+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
  1. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    19.558

    Kuss Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    Hallo ihr Lieben,

    angeregt durch mainecoons Strang im Fassungslosen -

    wie zieht ihr euch beim Sport an?

    Es gab dort im Strang die Diskussion, ob Leggings unpraktisch oder doch ganz praktisch sind, wie aufgestylt ihr ins Fitnessstudio geht ...

    Ich selbst hab auch ne Entwicklung von eher weiter Sportkleidung zu Leggings, Sport-BH und Top oder Hoodie gemacht.
    Gern auch passend, schwarz als Basisfarbe mit gern leuchtenden Farben und Accessoires.

    Macht mich irgendwie fröhlicher, und ich sehe dann besser, wie ich die Sportübungen ausführe.

    Kann alles sein von Markenware bis hin zum Kaffeeröster, Lidl finde ich auch ganz gut, meine letzten Sportschuhe (ohne Laufen, da würd ich mir was anderes holen) waren sogar von Primark und halten immer noch durch.

    Gibt ja mittlerweile auch Shape-Leggings, hab mir das aber noch nicht genauer angesehen.


  2. Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    4.095

    AW: Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    Sport mache ich i.d.R. in Leggins/Tights und lockerem Shirt.

    Nur im Sommer sportel ich draußen mit kurzer Hose - da hab ich aber noch keine passable Hose aus der Frauenabteilung gefunden, die sind mir alle viel zu kurz.

    Als ich noch im Fitnessstudio war: ohne Schminke, Pferdeschwanz oder Dutt, enge Hose und lockeres Shirt, das mind. bis halb übern Po geht.
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~


  3. Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    548

    AW: Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    Hallo ,

    im Studio hab eine Sportleggings an ,
    Caprilänge und ein Trägertop.
    Hose meist in schwarz und Oberteil in Farbe. Kaufen tue ich oft beim Kaffeeröster,
    im Sale oder auch mal im Urlaub,
    auf dem Markt

    Beim Joggen Lauftights und je nach Wetterlage Oberteile.
    Beim Biken das selbe wie im Studio ,oder beim Laufen .

  4. Inaktiver User

    AW: Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    Hurra, der Sportkleidungs- Strang!

    Gleich mal eine Frage: ich hab in meinem Studio einen Spindschlüssel und eine Zirkeltrainings- Karte. Den Schlüssel hake ich per vorhandener Sicherheitsnadel ans Handtuch, da rasselt er aber immer nervig rum, die Karte nehme ich so mit. Ist irgendwie etwas nervig, wenn man dann noch Trinkflasche, evtl Kopfhörer etc hat.
    Habt ihr Kleidung mit kleinen Taschen, wo man sowas reintun kann, oder nehmt ihr das auch einfach so in die Hand?

    (Ich habe übrigens im Studio wie beim Laufen Tights an, im Sommer kurze Hosen, die innen eng sind und außen eine lockere Schicht (geradezu flatterig😬), oben T-shirt’s oder Trägertop, alles möglichst Funktionsmaterial)

  5. Inaktiver User

    AW: Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    In meinem ehemaligen Fitnessstudio haben die Karten und Spindschlüssel Gummis dran mit denen man sie am Handgelenk oder der Trinkflasche fixieren kann. Find ich praktisch.

    Sportkleidung: sehr fester Sport-BH ohne Bügel,
    Leggings oder uralte Adidas-Shorts, langes nicht zu weites T-Shirt - so dass ich nicht im freien stehe oder mich verheddere. Alles in schwarz und außer dem BH in Baumwolle. Polydingens ertrage ich nicht auf der Haut.
    Am liebsten trage ich leichte Basketballstiefel zum Spielsport und an Geräten gerne feste Outdoorsportschuhe. Yoga und Gymnastik barfuß.
    Und Sport immer ohne Brille.

    Form follows function- und ich will sporteln, nicht auf die Balz gehen.

  6. Inaktiver User

    AW: Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    Da lese ich gleich meinen ersten Tipp raus- Danke merav- ich könnte ein Gummi um die Trinkflasche legen und zumindest den Spindschlüssel mit der Sicherheitsnadel daran befestigen.

  7. Inaktiver User

    AW: Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    Du kannst auch das Gummi durch das Öhr des Schlüssels ziehen, dann ist die Nadel obsolet.

  8. Inaktiver User

    AW: Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    Man bekommt den Spindschlüssel als Tausch für die Mitgliedskarte, wenn man reingeht - also kein fester Spind, sondern immer ein anderer. Da müsste ich jedesmal Gummi fädeln, mit der Nadel (ist an allen Schlüsseln dran)geht das dann schneller, denke ich

  9. Inaktiver User

    AW: Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    Ah! So rum macht's Sinn.

    Diese Karte hast Du im Studio nicht dabei oder ist das eine weitere für den Milonzirkel? Vielleicht eine Kindersocke als Etui und mit an die Nadel (wie bei "Emil und die Detektive").

  10. Inaktiver User

    AW: Sport- und Fitnesskleidung - wie macht ihr's?

    Ja genau, für den Milon- Zirkel. Keine schlechte Idee mit der Socke, danke!
    Bei Emil war es Geld, das sie nachher am Nadel- Loch erkannt haben, oder? Ach, lang ist‘s her..

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •