+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

  1. Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    61

    Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Einladung zur Hochzeit , kirchliche Trauung, Anfang April
    Es soll schick & bequem sein, aber nicht überkandidelt und der oben beschriebenen Figur lieber schmeicheln als auftragen.
    Rock, Kleid, Hosenanzug -> egal.
    Dazu FLACHE Schuh.
    Habt Ihr Ideen /Links mit Outfitideen?


  2. Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    1.465

    AW: Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Hallo Allessia,

    Google doch mal nach „xxl Kleid“, da gibt es doch nette Sachen. Ein Etui-Kleid, wenn es gut passt, also etwas schwingt und nicht anliegt, geht auch für fülligere Frauen, finde ich.

  3. Avatar von taggecko
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    2.008

    AW: Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Wenn es kulturell und geographisch passt- ein Dirndl kann doch bei so einer Figur sehr schmeichelhaft sein.

  4. Avatar von VelvetRose
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.074

    AW: Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Ich kann mir jetzt nicht genau vorstellen wie deine Figur aussieht und ob du schlanker als die Schauspielerin Melissa McCarthy bist oder nicht, aber von ihr habe ich schon öfter schicke Red Carpet Outfits gesehen und die Dame ist nicht gerade schlank. Google vielleicht mal nach Melissa McCarthy Red Carpet und sieh dir die Kleider vom Schnitt her an. Solche Modelle dürften Frauen mit etwas mehr Rundungen auch ganz gut stehen.

  5. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    62.748

    AW: Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Bei (viel) Busen sind Wickelkleider und Wickeloberteile meist vorteilhaft und setzen in Szene, was du hast.

    1
    2
    3
    4
    5

    Flache Schuhe - also tatsächlich gar kein Absatz? Weil du damit nicht laufen kannst oder weil du Fußprobleme hast? Sowas könnte ich mir zu fast allem vorstellen. Bloß, bevor die Schuhfrage geklärt wird, müsste geklärt werden, was du oben rum anziehst. Und dann brauchst du ja auch noch Mantel/Jacke, weil es im April und v. a. in der Kirche lausig kalt sein kann. Da könnten dann auch solche Schuhe (sind die zu hoch?) oder solche angesagt sein, eben weil kalt und usselig.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen


  6. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    7.514

    AW: Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Kleid 3 ist traumhaft. Wer ist der Anbieter?
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

  7. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    62.748

    AW: Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Zitat Zitat von merav Beitrag anzeigen
    Kleid 3 ist traumhaft. Wer ist der Anbieter?
    Zalando.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

  8. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    13.479

    AW: Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Hallo Allessia,

    Google doch mal nach „xxl Kleid“, da gibt es doch nette Sachen. Ein Etui-Kleid, wenn es gut passt, also etwas schwingt und nicht anliegt, geht auch für fülligere Frauen, finde ich.
    Aber nicht bei dickem Bauch und viel Busen. Der Beschreibung nach habe ich eine sehr ähnliche Figur, nur 4 cm kleiner und in Etuikleidern fühle ich mich wie Presswurst auf Beinen. Was an Bauch, Hüfte und Busen passt, ist an den Schulter viel zu weit.

    Was ich mag: schmale (nicht enge!, es sei denn, es sind Jeans) Hosen und darüber fließende Tuniken. Das sollte auch mit flachen Schuhen gehen. Röcke entweder schmal kniekurz und Strickröcke oder knöchellang und dann an der Hüfte schmal, nach unten zu weiter.
    Wenn es ein Kleid sein soll: Gerne Maxi, gerne A-Linie.

    Für mich pesönlich wichtig: ein halbwegs weiter Ausschnitt, um ein schönes Dekollete in Szene zu setzen.

    Skirbis Link finde ich alle sehr schön, anprobieren würde ich davon aber nur die Kleider 1 und 5. Bei allen anderen hätte ich Angst, daß sie meinen Bauch zu sehr betonen.
    *lost in the woods*

  9. gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    27

    AW: Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Ich habe Viel Busen und auch Kurven.. habe keinenBock meine Kurven zu verstecken ziehe nur enge Sachen an .. gefällt mir und meinen Mann auch.. Wiclkel hin und her nee keine Lust..Frauen steht zu euren Kurven,,

  10. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    62.748

    AW: Schickes Outfit gesucht, 172cm, Gr 46/48, dicker Bauch, viel Busen

    Allessia bat ausdrücklich um Tipps, um sich in Szene zu setzen, die Kleidung soll schmeicheln. Bequem ist die nächste Anforderung. Ich glaube kaum, dass es ihr hilft, wenn du nur sagst, welche Kriterien du anlegst. Allessia möchte Anfang April etwas anziehen. So ganz konkret. Was schlägst du also vor?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •