+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Inaktiver User

    Mann kann Frau sein

    Huhu meine Damen,

    ich bräuchte euren Rat!
    Ich bin ein Neugieriger und Offener Mensch und würde mich gerne für 2 Wochen als sexy Frau ausgeben. Ich habe ab heute Urlaub also kann ich mein Äußeres verändern. Was sollte ich bei der Körperpflege beachten ?
    Bin bereit in die Welt der Damen einzutauchen und meine Weibliche Seite zu erforschen. Was schlagt den Ihr so vor was ich alles tun sollte?
    Was sollte ich möglichst erleben als "Frau"?
    Wie soll ich mich stylen?
    Wie verhalten? Was soll ich beachten usw.

    Bitte hilft mir! Bin über jeden Ratschlag oder Tipp glücklich. Ich steh meine Frau ♀️☺

    Lg


  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    98

    AW: Mann kann Frau sein

    Erstmal Bein und Körperrasur

  3. Moderation
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    6.100

    AW: Mann kann Frau sein

    Wenn du eine "sexy Frau" sein willst, nimmst du ja wieder die Perspektive eines Mannes ein.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

  4. Avatar von Amelie63
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    8.535

    AW: Mann kann Frau sein

    dich mit Stöckelschuhen und Schlauchklamotten, die immer wieder hochrutschen, und Arschklemm-Unterbuxen selbst behindern
    Grüße
    A.

    Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.


  5. Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    71

    AW: Mann kann Frau sein

    Zitat Zitat von Steffifee1 Beitrag anzeigen
    Erstmal Bein und Körperrasur
    Ich schlage doch Elektroepilation vor. Denn täglich rasieren?
    Life is a catwalk - walk it proud and with the right people!


  6. Avatar von Kitty_Snicket
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    464

    AW: Mann kann Frau sein

    Es sucht sich ja jede Frau selbst aus, wie sie sich pflegt und stylt - also mach du es doch auch!
    Viel Spass

  7. Inaktiver User

    AW: Mann kann Frau sein

    Das ist bestimmt schmerzhaft.... 🤨

  8. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    6.009

    AW: Mann kann Frau sein

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt schmerzhaft.... ��
    Wer schön sein will muss leiden!
    Altes deutsches Sprichwort.

    Aber wenn man nicht unbedingt schön sein (bzw. den gängigen Klischees entsprechen) will, dann muss man auch nicht leiden.
    Such es dir aus, wie schon gesagt.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!


  9. Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    152

    AW: Mann kann Frau sein

    So geht das nicht. Du kannst nicht wild Leute um Rat fragen, die Dich gar nicht kennen.

    Stattdessen schlage ich vor, daß Du Dir vorstellst, wie Du als Frau wärest.
    Vielleicht auch, wie Dein Leben gewesen wäre, wenn Du als Mädchen geboren worden wärst.
    Stell's Dir intensiv vor, mit geschlossenen Augen.
    Vielleicht hättest Du jetzt einen anderen Beruf?
    Was wäre sonst anders?
    (Eltern, die Dich anders behandelt hätten, Geschwister, Freunde, Lieblingsfächer, ... ?)


    Darauf kannst Du aufbauen,
    und ob Du wirklich eine sexy Frau sein willst,
    wird sich dann herausstellen.
    Gruß, s12

    ps: Danach guckst Du hier: Svenja-and-the-City: PassingTipps
    Geändert von Silvia12 (07.02.2019 um 11:26 Uhr)

  10. Inaktiver User

    AW: Mann kann Frau sein

    @phantomlake da hast du eigentlich recht. Deshalb werde ich es auch tun. :)

  11. 05.03.2019, 16:59

    Grund
    OT

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •