+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

  1. Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    11

    Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    Ich suche seit 1,5 Jahren eine Brille aber werde einfach nicht fündig.

    Sie soll großflächig und rundlich sein und nicht klein und kreisrund, auch nicht eckig oder stark oval sondern so wie auf den Beispielbildern:

    Brille_1Erstes Bild links oben

    Brille_2Erstes Bild links oben
    Brille_3Erstes Bild links oben

    Eine Optikerin meinte neulich zu mir: Keine Chance, nicht in Deutschland!Dieser Trend käme überwiegend aus Asien und Amerika aber hier wär er gar nicht erst rübergeschwappt

    Das kann doch gar nicht möglich sein,oder etwa doch?


  2. Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    33

    AW: Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    So was in der Art?

    https://eu.shopviu.com/img/p/1/5/5/0/1550.jpg

    Es müsste doch Sonnenbrillen in der Art geben. Kann man da evtl das Gestell von nehmen oder sind dafür die Gläser zu dick?

    Kannst du die gewünschte Glasfläche mal in cm angeben?
    Geändert von Marie-Madeleine (08.01.2019 um 15:18 Uhr) Grund: Link zu Bildlink umgewandelt und Kommentar entsprechend gelöscht.. LG, MM


  3. Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    2.367

    AW: Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    Das ist ein Trend, der von mir aus auch in Asien bleiben kann. Früher nannte man sowas Nasenfahrrad.

    Ich habe solche Brillen aber auch schon hier gesehen. Wenn die an einer zierlichen Asiatin fotografiert werden, sehen sie natürlich noch 3x größer aus.


  4. Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    1.130

    AW: Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    Sorry aber wie Puck die Stubenfliege wollte ich nicht aussehen....

    Ist sicher Geschmackssache - aber *gg* sorry. Geht gar nicht

  5. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    13.419

    AW: Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    Zitat Zitat von astronaut Beitrag anzeigen
    Das ist ein Trend, der von mir aus auch in Asien bleiben kann. Früher nannte man sowas Nasenfahrrad.I
    Wenn du total am Boden bist, dann versuche es so hinzubiegen, dass du Sand unter dir, einen Bikini an dir, die Sonne über dir und deine besten Freundinnen neben dir hast.

  6. Avatar von Tirili
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    1.463

    AW: Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    Boah, sieht das k*cke aus. Viel Glück und beschwer dich nicht, wenn du in 10 Jahren Fotos von dir mit so einem Monster auf der Nase herumzeigst und ausgelacht wirst.


  7. Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    2.304

    AW: Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    Dann hoffe mal, daß Du nur wenig Dioptrien hast...

    Aufgrund ihres Eigengewichts mit dickeren Gläsern passiert sonst folgendes:
    - sie rutscht ständig (dann läßt Du die Bügel entsprechend anpassen - und dann tut es hinter den Ohren weh irgendwann)
    - sie drückt nach 2,3 Stunden unangenehm
    - verursacht eine permanente Eindellung im Knorpel der Nase, wenn der bei Dir recht zart ist!

    Würde ich mir gut überlegen! In den 80ern waren die Glöser schonmal riesig, daher kenne ich das!
    "Der Klügere gibt nach" heißt es - solange, bis die Dummen an der Regierung sind, oder was?

  8. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.144

    AW: Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    Mr. Spex ... der Hersteller heißt scheinbar Blogger

    Ray-Ban

    Ich selbst habe auch eine ziemlich große runde Brille und Kunststoffgläser.
    Da rutscht nix! Jedenfalls nicht bei Brillen mit Nasensteg und Silikonpads.
    Ist die Brille ich einem Guss, rutscht sie natürlich etwas, aber nur so weit, wie die Länge des Brillenbügels es zulässt.

    Ich mag solch große Brillen und Brille 2 finde ich sensationell!!!
    Bei Brille 24 kann man die übrigens Brillengröße angeben.
    Vielleicht auch mal da schauen.

    Viel Erfolg!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫




  9. Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    52

    AW: Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    Zitat Zitat von Zuckerwasser Beitrag anzeigen
    Ich suche seit 1,5 Jahren eine Brille aber werde einfach nicht fündig.
    Also ich finde sie echt total toll und sie steht den Mädels auch super!
    Leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich drücke die Daumen.
    Im Internet sollte man aber doch fündig werden, oder nicht?

    LG
    Butterfly

  10. Avatar von Preciosa
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    1.147

    AW: Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Brille herbekomme?

    Ich weiß nicht, in welcher Gegend du wohnst, aber jede größere Stadt (so ab 80.000 Einwohner) sollte mindestens 10 Optikerläden haben, die dir mannigfaltige Variationen deines Brillengestell-Wunsches präsentieren können.
    Ich wohne in einer solchen Stadt und könnte dir sofort 2 Geschäfte nennen, die so etwas haben. Ich trage selbst ein ähnliches Modell, allerdings nicht ganz so groß. Hätte ich aber haben können.
    Die Namen der Geschäfte nützen dir vermutlich nichts, es sind meistens keine (!) Ketten.
    Das deutlichste Kennzeichen der Weisheit ist ein stetes Vergnügtsein.
    (Michel de Montaigne)


    Nichts in der Welt ist schwierig, es sind die eigenen Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
    (Wu Cheng'en)

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •