+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

1. Registriert seit
    28.11.2018

Qualitätsware

Ich suche eine Marke, die hochwertige mode produziert, die aber bezahlbar ist. Gerne eher schlicht, nicht ao modisch weil ich sie lange tragen will. Hessnatur gefällt mir gut, aber ich hatte jetzt ein paar Sachen, die nicht gut verarbeitet waren. Boden gefällt mir gut, ist mir aber oft zu gemustert. Habt ihr Ideen für mich?

2. Avatar von Hobbit06

AW: Qualitätsware

Da fällt mir noch Grüne Erde und Lands End ein.

3. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Ista Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Marke, die hochwertige mode produziert, die aber bezahlbar ist.
    Was ist denn bezahlbar für Dich? "Qualitätsware", die hochwertig produziert und bezahlbar ist, ist relativ.

Mir gefällt z.B. Marc Cain und Riani und natürlich Dorothee Schumacher etc. Gute Qualität und in Deutschland gemacht. Aber natürlich hat sie ihren Preis.

4. Avatar von ja-aber

Wie wäre es mit Manomama?

5. Registriert seit
    28.03.2018

Peter Hahn? Ich mag vor allem, dass es überwiegend Naturfasern sind und wenig Polyplastikzeug.

6. Avatar von ella60

Maas Naturwaren

7. Registriert seit
    21.08.2004

Deerberg, die Eigenmarke von Waschbär (Enna?) und Peter Hahn. Ich finde nicht per se alles schön, was da jeweils angeboten wird (sind auch alle drei sehr unterschiedlich), finde aber dort immer wieder gute Teile.
    Glück ist Talent für das Schicksal

8. Registriert seit
    28.11.2018

Vielen Dank für die Antworten. Bei Maas fand ich die Qualität nicht so doll. Waschbär habe ich noch nicht ausprobiert. Von peter haan weiß ich nur, dass dort meine Mutter immer bestellt hat und die wäre jetzt 95....hm? Aber ich habe gerade bei Lands end bestellt. Mal sehen (da hatte meine Mutter für meinen Vater auch bestellt 😁).

9. Registriert seit
    22.03.2012

Ich habe einiges von Deerberg. Seit 2013 bestelle ich dort. Überwiegend aus Leinen; Kleider, Blusen und einen Rock.

Aus Baumwolle habe ich mehrere T-Shirts und bin sehr zufrieden. Z.B. Modell "Maje " Langarm, einfarbig, das erste aus 2013 ist noch wie neu und ich trage diese Shirts sehr oft.

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, ich nutze allerdings auch die Rabatt Aktionen.

10. Moderation Avatar von Stina

Armed Angels
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte