+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

  1. Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    9

    Qualitätsware

    Ich suche eine Marke, die hochwertige mode produziert, die aber bezahlbar ist. Gerne eher schlicht, nicht ao modisch weil ich sie lange tragen will. Hessnatur gefällt mir gut, aber ich hatte jetzt ein paar Sachen, die nicht gut verarbeitet waren. Boden gefällt mir gut, ist mir aber oft zu gemustert. Habt ihr Ideen für mich?

  2. Avatar von Hobbit06
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    447

    AW: Qualitätsware

    Da fällt mir noch Grüne Erde und Lands End ein.

  3. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.126

    AW: Qualitätsware

    Zitat Zitat von Ista Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Marke, die hochwertige mode produziert, die aber bezahlbar ist.
    Was ist denn bezahlbar für Dich? "Qualitätsware", die hochwertig produziert und bezahlbar ist, ist relativ.

    Mir gefällt z.B. Marc Cain und Riani und natürlich Dorothee Schumacher etc. Gute Qualität und in Deutschland gemacht. Aber natürlich hat sie ihren Preis.

  4. Avatar von ja-aber
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    4.288

    AW: Qualitätsware

    Wie wäre es mit Manomama?


  5. Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    484

    AW: Qualitätsware

    Peter Hahn? Ich mag vor allem, dass es überwiegend Naturfasern sind und wenig Polyplastikzeug.

  6. Avatar von ella60
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    41

    AW: Qualitätsware

    Maas Naturwaren


  7. Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    17.198

    AW: Qualitätsware

    Deerberg, die Eigenmarke von Waschbär (Enna?) und Peter Hahn. Ich finde nicht per se alles schön, was da jeweils angeboten wird (sind auch alle drei sehr unterschiedlich), finde aber dort immer wieder gute Teile.
    Glück ist Talent für das Schicksal



  8. Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    9

    AW: Qualitätsware

    Vielen Dank für die Antworten. Bei Maas fand ich die Qualität nicht so doll. Waschbär habe ich noch nicht ausprobiert. Von peter haan weiß ich nur, dass dort meine Mutter immer bestellt hat und die wäre jetzt 95....hm? Aber ich habe gerade bei Lands end bestellt. Mal sehen (da hatte meine Mutter für meinen Vater auch bestellt 😁).


  9. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: Qualitätsware

    Ich habe einiges von Deerberg. Seit 2013 bestelle ich dort. Überwiegend aus Leinen; Kleider, Blusen und einen Rock.

    Aus Baumwolle habe ich mehrere T-Shirts und bin sehr zufrieden. Z.B. Modell "Maje " Langarm, einfarbig, das erste aus 2013 ist noch wie neu und ich trage diese Shirts sehr oft.

    Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, ich nutze allerdings auch die Rabatt Aktionen.

  10. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    6.316

    AW: Qualitätsware

    Armed Angels
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •