+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zalon

1. Registriert seit
    07.02.2015

Zalon

Habt ihr schon mal Zalon ausprobiert den Styling-Berater von Zalando?
    Ich war beim ersten Versuch ziemlich angetan, im Endeffekt waren dann aber doch zwei Teile dabei, die ich nie getragen habe und meine Tochter war total enttäuscht und hat komplett alles zurückgeschickt.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Spaß macht es ja schon -und ein bisschen ist es wie Weihnachten, wenn man das Paket bekommt.

2. Avatar von Mambi

AW: Zalon

Hab ich mir mal angeschaut, aber - hab ich es nur nicht gesehen oder steht da tatsächlich nirgends, wie viele Teile man bekommt und was das Ganze dann wenigstens in etwa kostet?
    Man kann ja nur auswählen, was man pro Teil maximal ausgeben will?
    Damit ist das für mich schon mal nichts, erst im Verlauf des "Shoppens" zu erfahren, was ich ausgeben muss, ist für mich indiskutabel.
    Die Art der Auswahlmöglichkeiten für die empfohlenen Outfits dann finde ich ganz gut, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das unsicheren Leuten hilft.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    02.07.2018

Muss man dann das gesamte Outfit nehmen oder kann man einzelne Teile zurückschicken?

4. Registriert seit
    07.02.2015

Man kann alles zurückschicken -oder auch nur einzelne Teile

5. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Man kann alles zurückschicken -oder auch nur einzelne Teile
    Und wann erfährt man, was das Ganze kostet bzw. kosten würde?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Registriert seit
    07.02.2015

Das Ganze läuft so ab, dass man mehrere untereinander kombinierbare Outfits zugeschickt bekommt. Man behält und bezahlt das, was gefällt.

7. VIP Avatar von Zuza.

Steckt man vorher denn einen Preisrahmen? Das ist sonst ja ein großes Spielfeld.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Registriert seit
    07.02.2015

Man gibt nur an, wie viel man idR für einzelne Teile bezahlt. Dadurch dass man alles kostenlos zurückschicken kann, besteht kein finanzielles Risiko. Aber natürlich die Gefahr, dass man aus Bequemlichkeit das eine oder andere Teil behält, das vielleicht doch nicht sooo der Hammer ist. Oder dass man schöne Teile behält, die man sich normalerweise nicht leisten würde.

9. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Man gibt nur an, wie viel man idR für einzelne Teile bezahlt. Dadurch dass man alles kostenlos zurückschicken kann, besteht kein finanzielles Risiko. Aber natürlich die Gefahr, dass man aus Bequemlichkeit das eine oder andere Teil behält, das vielleicht doch nicht sooo der Hammer ist. Oder dass man schöne Teile behält, die man sich normalerweise nicht leisten würde.
    Das ist ja wohl auch Sinn des Konzeptes.
    Aus purer Freundlichkeit bieten die den "Service" sicher nicht an ...
    .

10. Registriert seit
    07.02.2015

Klar:)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte