Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. User Info Menu

AW: Boden - Enttäuschung

Mein aktueller Boden-Frust: ich suche ein Kleid für eine Hochzeit und ich hätte gerne ein Maxi-Kleid, Boden hat tolle und optisch wären die für den Anlass eigentlich passend, sind dann aber immer aus Jersey und das finde ich für ein festliches Kleid nicht das richtige Material.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

2. User Info Menu

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Mein aktueller Boden-Frust: ich suche ein Kleid für eine Hochzeit und ich hätte gerne ein Maxi-Kleid, Boden hat tolle und optisch wären die für den Anlass eigentlich passend, sind dann aber immer aus Jersey und das finde ich für ein festliches Kleid nicht das richtige Material.
    Ich finde es auch schade, dass diese Maxikleider von Boden sehr oft aus Jersey sind. Ich möchte jetzt nicht auf eine Hochzeit damit, aber ich trage Maxikleider eben nur bei großer Hitze (ärmellos z. B.) und dann ist Jersey einfach zu warm. Bei kühlerem jerseytauglichem Wetter mag ich nicht mit nackten Armen herumlaufen, denn ich friere schnell.

3. User Info Menu

Kicher, das koennte was mit dem Wetter und den Leuten hier im UK zu tun haben. Heute morgen: strahlender Sonnenschein - ich hab Sommerrock, T-Shirt und Espandrilles an. Auf dem Weg zur Arbeit waren viele aehnlich gekleidet.
    Das Stueck vom Bus zur Uni (ca. 15 Minuten) hab ich mir den Ar... abgefroren - der Wind, der aufkam, ist kalt. Oben an der letzten Ampel kommt mir ein sommerlich gekleidetes Paerchen entgegen - er: Today is a really hot day.
    Es ist also nicht nur das Wetter kaelter, aber die Empfindung auch anders. Da machen einfach andere Klamotten Sinn.
    Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

4. User Info Menu

Das Kälte- Empfinden ist definitiv anders!

Ich kann das nachvollziehen mit den Jerseykleidern, ich fände das auch nicht so “angezogen” für einen feierlicheren Anlass.

Ich hab mich neulich in den einen jumpsuit verguckt, aber der Preis war einfach zu intensiv, über 200€. Und das ist ja eher ein Freizeit-Kleidungsstück..
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

5. User Info Menu

Enttäsuschend: Boden Mode

Ich habe fruher oft dort bestellt - in letzter Zeit nach einiger schräger Erfahrung mit dem dortigen "Kundenservice" muss ich aber leider sagen: Vorsicht! (CallCenter, Stornierungen werden nicht akzeptiert, Rückerstattungen erfolgen nur schleppend, und und).
    Da es mittlerweile einfach zu viele vergleichbare Angebote gibt, würde ich hier nicht mehr einkaufen. Qualität und Design haben ja auch leider stark nachgelassen.

6. Moderation

User Info Menu

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst waren immer top und es gab auch noch nie Probleme mit Stornierungen oder Rücksendungen.

Das einzige, was mich ärgert, ist, dass einige Sachen inzwischen größer ausfallen als früher und ich da aus dem Größenraster falle.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst waren immer top und es gab auch noch nie Probleme mit Stornierungen oder Rücksendungen.
    Geht mir auch so.

Ich bestelle seit etwa drei, vier Jahren viel bei Boden und schicke fast immer auch Artikel zurück.

Es gab noch nie irgendein Problem.

Ich lege die Sachen nach Möglichkeit immer genau so zusammen wie sie geliefert wurden und behandle sie äußerst pfleglich.

8. User Info Menu

Ich bin sooooooo genervt.
    Habe heute einen Bodenkatalog aus dem Briefkasten gefischt und mich in 2-3 Kleider und mindestens einen Bikini verliebt.
    Wollte alles bestellen und NIX ist verfügbar. Also, gar nicht - auch nicht vorbestellbar für in ein paar Wochen (was bei Boden ja auch sehr beliebt ist). Jedenfalls nicht in der gewünschten Farbe und / oder Größe. Ein Kleid gab es noch in Größe 48. Am Tag, zu dem sie Kataloge verschicken!
    grrrrrrrrrh.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von mae_ Beitrag anzeigen
    Ich bin sooooooo genervt.
    Habe heute einen Bodenkatalog aus dem Briefkasten gefischt und mich in 2-3 Kleider und mindestens einen Bikini verliebt.
    Wollte alles bestellen und NIX ist verfügbar.
    Den Ärger kann ich nachvollziehen. Ist mir vor kurzem ebenfalls so passiert und ist für mich nicht verständlich. Das macht auf jeden Fall keine Freu(n)de.

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567