Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
  1. User Info Menu

AW: Boden - Enttäuschung

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Die Hosenklassiker (die Richmonds und so) haben sie eigentlich immer im Programm, auch manche Röcke und Kleider.

Das Rüschige ist mir auch aufgefallen. Ist selten meins, aber halt gerade in. (Andererseits bin ich auch manchmal ganz froh, wenn mir nicht so viel gefällt, mein Schrankplatz ist endlich und der Geldbeutel auch ).

Die Kataloge gibt's noch, ich kriege sie regelmäßig. Ich blättere auch viel lieber im Katalog, als mich online durchzuwühlen.
    Ja, es gibt sie noch, aber weniger speziell. Aber ich will gar nicht so nach früher war mehr Lametta klingen.

Richmond hatte ich noch nie, eben Cord und Moleskin und die bunten Jeans. Aber dafür ist jetzt vermutlich auch nicht die Jahreszeit.
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

2. User Info Menu

Marie Madeleine, sind deine Kleider schon da? Meine Bestellung kam gestern- das Kleid gefällt mir sehr, ich finde nur alles sehr großzügig geschnitten, die Cardigans z.B. hatte ich ja schon in der gleichen Größe, die waren auch schon knapp. Jetzt hab ich kurz überlegt alles eine Größe kleiner zu bestellen.
    Das Wickelshirt ist die Ausnahme- gleiche Größe -viel zu klein.

3. User Info Menu

Von Boden zuletzt bestellt habe ich mein Lieblingskleid - Phoebe in zwei weiteren Farben. Das trage ich schon seit einigen Jahren.
    Bisher immer in Normallänge, die ich dann kürzen ließ habe ich nun Petit ausprobiert, ist mir zu kurz, dafür passt N.länge
    Ich bin jedenfalls nicht gewachsen :)
    Und ich wünsche mir bei diesem Modell ein paar hellere Sommerfarben, warum so dunkle/düstere Farben für den Sommer?

Schön und angenehm zu tragen finde ich das Shirt Bay.
    Leider haben sich die Seitennähte schnell verzogen. Ist schade,auch bei diesem Preis . Ich kann es aber weiter tragen.

4. User Info Menu

Offenbar bin ich nicht die einzige, der es so geht. Ich hab neulich auch wieder eine ganze Bestellung zurückgeschickt.
    Die Jeans saßen überhaupt nicht, die Kleider passten nicht weil entweder die Taille zu hoch saß oder meine Oberweite nicht ins Kleid passte und die Jerseyteile waren so schwer als hätte ich Dinge für den Winter bestellt. Ach ja - und die gelben Schuhe waren seltsam grünlich als wären sie verschimmelt. Seltsam. Früher mochte ich Boden eigentlich ganz gerne.
    Just breathe!

5. User Info Menu

Bei mir steht auch wieder ein Paket zum Rücktransport bereit. Schade. Ich hatte einfach mal wieder einen Versuch gemacht, die Verlockung durch die häufige Katalogzusendung wird ja auch schon geschürt.

Das Kleid, das ich bestellt hatte, sah im Katalog wesentlich wertiger aus, das habe ich nicht mal anprobiert und eingeschweißt in der Tüte gelassen. Das Shirt war auch einfach nicht schön. Wie hier beschrieben, ein komisches Material.

6. User Info Menu

Ne, das hatte ich eigentlich nicht. Es ist einfach alles etwas größer, weiter geschnitten, und die Ärmel etwas länger (das ist aber gut).

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Hampelmuse Beitrag anzeigen
    Marie Madeleine, sind deine Kleider schon da? Meine Bestellung kam gestern- das Kleid gefällt mir sehr, ich finde nur alles sehr großzügig geschnitten, die Cardigans z.B. hatte ich ja schon in der gleichen Größe, die waren auch schon knapp. Jetzt hab ich kurz überlegt alles eine Größe kleiner zu bestellen.
    Das Wickelshirt ist die Ausnahme- gleiche Größe -viel zu klein.
    Ich hab sie am Wochenende endlich anprobiert. Zwei passen perfekt, eins hat ungünstige Nähte zwischen Brust und Bauch und sitzt deshalb an mir nicht gut. Aber das liegt nicht am Hersteller, sondern an mir

Letztes Jahr hatte ich mal ein T-Shirt, das in XS plötzlich deutlich größer war als dasselbe Modell ein, zwei Jahre zuvor. Ich hoffe, das reißt bei denen jetzt nicht auch ein, sonst bin ich angeschmiert, wenn mir selbst die kleinste Größe noch zu groß ist
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

8. User Info Menu

Das ist das kastanienrote, nehme ich an. Bei mir hat das mit den Nähten und Taille da wo sie hingehört gut gepasst, von der Weite hätte mir eine Größe kleiner auch gereicht. Ich hab aber nicht umgetauscht, Jersey kann ja doch noch ein bisschen eingehen, und lieber 2cm luftiger als Taille höher.

9. Moderation

User Info Menu

Die Taille war auch okay bei mir, aber ich hab's obenrum nicht ausgefüllt
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. User Info Menu

Ich besitze von Boden mehrere dieser "... Ottoman" Kleider, ich komme aber nicht auf den genauen Namen. Eins heißt Elsa (kurzer Arm, runder Rückenausschnitt), die anderen haben einen 3/4 Arm und einen Stehkragen. Alle sind Bleistiftkleider.
    Diese Kleider sind einfach super! Sie sehen elegant aus für jeden Tag und sind dazu unheimlich bequem und angenehm zu tragen. Dazu kommen 2 Shirts in Wickeloptik mit Punkten. Bisher kann ich zu der Qualität nichts Negatives sagen.

Zuletzt habe ich die reduzierte "Rosemoor Paperbag Hose" bestellt. Da sie aus Wolle ist und deshalb nur in die Trockenreinigung darf, habe ich länger überlegt, ob ich sie bestellen soll. Finde ich für Alltagskleidung eigentlich unpraktisch. Jedenfalls habe ich sie in Kupfer und Navy bestellt (jeweils in 2 Größen) und mußte feststellen, daß die in Kupfer wesentlich kleiner ausfällt als die in Navy. Trägt denn da niemand die Kleidung Probe? Ich kenne das eher von billigen Marken, daß die Größen selbst bei gleichem Modell nicht konsistent sind.

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte