+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

  1. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    745

    Kleid mit Blazer

    Hallo,
    vor einigen Jahren habe ich mir eine komplette Businessgarderobe für den Winter gekauft -bestehend aus Kleidern mit passendem Blazer, teilweise noch mit einem separaten Rock. So etwas suche ich jetzt wieder -und finde es nicht mehr.
    Scheint nicht mehr in zu sein.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?


  2. Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    1.824

    AW: Kleid mit Blazer

    Hast Du mal bei comma geguckt?

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    18.502

    AW: Kleid mit Blazer

    Bei comma könntest Du tatsächlich fündig werden.

    Eventuell auch bei Boss.

    Leichter wäre es vermutlich, wenn Du Kleid und Blazer nicht in der
    gleichen Farbe wolltest.

  4. Avatar von drafty
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    737

    AW: Kleid mit Blazer

    Ich hoffe schon, daß sowas noch in Mode ist, weil ich derlei oft und gerne trage, beruflich und privat. Allerdings kombiniere ich auch gerne frei, da mir typische Businessgarderobe doch oft etwas zu farblos ist.
    " To say 'I love you' one must know first how to say the 'I.' "
    Ayn Rand (admired and stolen by drafty)


  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    745

    AW: Kleid mit Blazer

    Ich habe viel von s.oliver. Aber wie gesagt: Ist wohl out. Commerzbank ist mir oft zu eng geschnitten :(

  6. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.080

    AW: Kleid mit Blazer

    Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Ich habe viel von s.oliver. Aber wie gesagt: Ist wohl out. Commerzbank ist mir oft zu eng geschnitten :(


    Schau doch mal bei Heine.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  7. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    7.576

    AW: Kleid mit Blazer

    Peter Hahn eventuell?

  8. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    4.272

    AW: Kleid mit Blazer

    Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Ich habe viel von s.oliver. Aber wie gesagt: Ist wohl out. Commerzbank ist mir oft zu eng geschnitten :(
    Ja, bei mir auch, vor allem am Monatsende
    Nee, Scherz beiseite. Comma wäre auch meine erste Empfehlung gewesen oder die Black Label Edition von S.Oliver. Comma ist ja so ein bisschen die hochwertigere Marke aus dem S.Oliver Haus und Black Label hat viele ähnliche Schnitte.
    Falls du einen Peek&Cloppenburg in der Nähe hast, lohnt es sich auch, dort zu schauen. Also die Düsseldorfer Linie von P&C. Haben auch einen Online-Shop, einfach mal googeln. Dort gibts eine ihrer Eigenmarken, das ist Montego, die haben auch sowas.
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.


  9. Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    1.824

    AW: Kleid mit Blazer

    Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Commerzbank ist mir oft zu eng geschnitten :(
    :gacker:


  10. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    745

    AW: Kleid mit Blazer

    Diese saublöde Autokorrektur :))))
    Und dann auch noch auf dem dunklen Bahnsteig.
    Aber so war es wenigstens ein Gag.
    Bei Comma bin ich fündig geworden, aber die Riesenauswahl ist es nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •