+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von windhover

Größen bei Uniqlo

Hallo in die Runde,

ich habe leider keinen Uniqlo-Laden in erreichbarer Nähe und erwäge daher, zu bestellen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Größen dort im Verhältnis zu anderen Bekleidungsketten ausfallen?

Ich bin zwar klein (1,58 m), aber nicht dünn. In Unterteilen benötige ich Gr. 40 und in Oberteilen je nach Kette 38 oder 40 (wg. Schultern/Rücken).

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

2. Registriert seit
    08.02.2017

AW: Größen bei Uniqlo

Hallo,

ich finde, Uniqlo fällt größengerecht aus :) ich trage 38 und mir passt dort eine M.
    Lg

3. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Für mich fällt Uniqlo tendenziell schmal aus. Ich trage normal 36, die sitzt bei Uniclo an meinen nicht schmalen Schultern und über den Kurven eher stramm. Geht grade so. Neulich habe ich eine Jacke in 36 über dem Busen nicht spannungsfrei zubekommen. 38 sitzt zu lose.

4. Avatar von Preciosa

Ich finde uniqlo auch eher schmaler im Schnitt. Ich hatte mir in einem Laden einen extra langen Daunenmantel gekauft, damals trug ich noch eine deutsche 40, ich habe dann die 42 gewählt. Die passte besser.
    Ich bin da auch bei @maryquitecontrary, eine "Zwischengröße", also eine 41 ;-) wäre mir am liebsten gewesen.
    Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit uniqlo.
    Das deutlichste Kennzeichen der Weisheit ist ein stetes Vergnügtsein.
    (Michel de Montaigne)

Nichts in der Welt ist schwierig, es sind die eigenen Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
    (Wu Cheng'en)

5. Avatar von windhover

Ich danke ganz herzlich für die Tipps!

6. Avatar von Carolly

Ich habe nur ein paar Herren-Flannelhemden von denen, die ziemlich schmal ausfallen.

+ Antworten