+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

1. Registriert seit
    08.10.2018

Erfahrungen mit Minimizer BHs

Hallo allerseits,

hat jemand Erfahrungen mit Minimizer BHs gesammelt?

Ich habe sehr große Brüste (70G) und manche Sachen mag ich eigentlich gar nicht gerne anziehen weil meine Brüste dann immer zum Blickfang werden. Darum habe ich oft Kleidung die meine Brüste eher kaschieren.

Jetzt bin ich am überlegen es mit einem Minimizer BH zu probieren. Aber bevor ich viel Geld dafür bezahle, würde mich interessieren ob so ein BH sein Geld überhaupt wert ist und die Brüste optisch tatsächlich kleiner aussehen?

Danke im Voraus.

2. Registriert seit
    10.09.2018

AW: Erfahrungen mit Minimizer BHs

80G ich weiß was du meinst...

Ich mag meine eigentlich nicht mehr. Sie mögen optisch die Brust verkleinern aber sie drücken sie auch doof zur Seite.

Ich mag meine Oberweite und stehe dazu. Soll jeder hingucken wo er will!!

3. Registriert seit
    08.10.2018

Zitat Zitat von dharma-- Beitrag anzeigen
    80G ich weiß was du meinst...

Ich mag meine eigentlich nicht mehr. Sie mögen optisch die Brust verkleinern aber sie drücken sie auch doof zur Seite.

Also ich bin mit meiner Oberweite auch sehr zufrieden und im Grunde ist das auch nie ein Problem gewesen.
    Auch sind sie "gut in Form", so dass ich mich nicht beschweren kann.

Aber manchmal wäre es schon hilfreich wenn sie zumindestens optisch kleiner aussehen würden.
    Ich vermute auch nicht, dass einen Minimizer BH etwas für jeden Tag ist, sondern nur für bestimmte Gelegenheiten

4. Avatar von Kleinfeld

Als ich noch mächtig viel Oberweite hatte, habe ich generell nur Minimizer getragen.
    Ich fand die sehr bequem damals.

5. Moderation Avatar von Promethea71

Geh in einen entsprechenden Unterwäscheladen und probiere welche an, oder (das habe ich gemacht) bestelle im Versandhandel eine größere Auswahl an BHs und probiere zuhause.

Ich habe vor einigen Jahren eine Großbestellung verschiedenster Arten von BHs gemacht und dann in Ruhe zuhause anprobiert, auch hinsichtlich der Wirkung unter verschiedener Kleidung. Was passte habe ich behalten, was nicht passte zurück geschickt.

Ich weiß seit dem was mir passt und was mir steht und kann entsprechend gezielt bestellen.

Ich fand dass die Minimizer meine Brust nicht wirklich verkleinern und dass sie bei mir eine ganz hässliche Brust formen, daher kaufe und trage ich keine. Das kann aber bei jeder Frau unterschiedlich sein, insofern würde ich zum Ausprobieren raten.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

6. Avatar von Scooter2

Meine Erfahrungen mit Minimizern ist ganz unterschiedlich.Ich kann das was Promethea schreibt nur unterschreiben:ins Fachgeschäft gehen,verschiedene Modelle anprobieren und entscheiden.
    Es gibt dermassen viel Schnitte dass unbedingt anprobiert werden muss.
    Nicht unbedingt,aber absolut empfehlenswert:ins Fachgeschäft gehen und kompetent beraten lassen-ich geh ja zum Autokauf auch zum Fachmann.
    Ich brauche keine neuen Vorsätze,
    die alten sind praktisch unangetastet

7. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von dharma-- Beitrag anzeigen

Ich habe auch über Jahre Minimizer getragen und muss auch sagen, dass sie die Brüste tellerminenmäßig wegdrücken.
    Irgendwann fand ich das nicht mehr schön und habe wieder normale Modelle getragen und stehe nun einfach zu meiner Oberweite.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

8. Registriert seit
    08.10.2018

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Ich habe auch über Jahre Minimizer getragen und muss auch sagen, dass sie die Brüste tellerminenmäßig wegdrücken.
    Irgendwann fand ich das nicht mehr schön und habe wieder normale Modelle getragen und stehe nun einfach zu meiner Oberweite.
    Gut zu wissen. Ich bin nur deswegen auf den Gedanken gekommen, da ich mich für den Herbst neu einkleiden möchte.

Ich stehe auch zu meiner großen Oberweite und bin auch zufrieden. Besonders da ich weiß, dass ein paar von meinen Freundinnen oben herum sehr gerne mehr hätten.

9. Registriert seit
    19.12.2016

Ich schließe mich an: Ein Minimizer verkleinert zwar optisch um etwa eine Größe, aber er formt nicht schön. Ich habe ein D-Körbchen und habe früher einen Minimzer von Chantelle (Hedona) getragen, weniger weil es ein Minimizer ist, sondern weil es ein Modell ist, das mir gut passt. Davon bin ich völlig abgekommen und trage inzwischen sogar BH, die leicht gepolstert sind, ohne dass es aufträgt.

10. Registriert seit
    10.09.2018

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Stimmt! Und andere Frauen geben viel Geld für eine OP aus - ich habe auch gepolsterte BH´s die nicht auftragen.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte