+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    01.10.2018

Weiße Sneaker im Winter tragen?

Hallo ihr Lieben,

Ich muss gestehen, ich liebe meine weißen Sneaker :) aber die Tage werden kälter, der Boden rutschiger und ich weiß nicht, wie ich so durch den Winter kommen soll :(

Habt ihr irgendwelche Aöternativen? Rutschsichere Sneaker oder andere toll Schuhe die man ähnlich gut kombinieren kann... wenn möglich nicht schwarz :D ich bin da wirklich ratlos

2. Registriert seit
    01.09.2010

AW: Weiße Sneaker im Winter tragen?

Ich trage meine Sneaker auch im Winter (mit einer flauschigen Einlegesohle zusätzlich). Die Gummisohle hat mir noch nie Probleme bereitet, ich bin aber fast ausschließlich in der Stadt unterwegs. Außerhalb geht es dann an vereisten Stellen auch mit Winterstiefeln nicht besser als mit den Sneakern.

Noch nicht ausprobiert habe ich die Wintermodelle. Es gibt ja reichlich Sneaker mit Pelzfutter. Da könnte man mal sehen, ob das Profil wintersicherer ist.

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Wenn es ordentlich glatt ist, helfen nur Profilsohlen oder Spikes, da rutscht man auch mit vielen Winterstiefeln. Mir wären Sneakers im Winter zu kalt (die pelzgefütterten finde ich optisch nicht schön).

Wenn's Dir eher um die Farbe geht: es gibt ja auch Stiefel(etten) in anderen Farben als Schwarz. Weiß schmuddelt halt schnell ein, wenn's schneit und matscht und regnet.
    Seriousness is no more a guarantee of truth, insight, authenticity or probity
    than humour is a guarantee of superficiality and stupidity.

Stephen Fry

4. Moderation

Ich weiß ja nicht, was du für Sneaker trägst, aber z.B. Trailrunningschuhe haben ein gute Profil für schwierigen Untergrund. Sind leider meist bunt, aber vielleicht lohnt es sich, in die Richtung zu gucken?
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Kellyfluff Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich liebe meine weißen Sneaker ...

Habt ihr irgendwelche Aöternativen?

ich bin da wirklich ratlos
    Echt jetzt, Du bist ratlos, was man im Winter anstatt Sneakers
    tragen kann (wobei die Farbe ja keine Rolle spielt)?

Wie wär's mit Stiefeln?
    Aber bitte keine weißen ;) ….

+ Antworten