+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von coqauvin

Wer kennt das Label Sinolo?

Liebe Crowd!! Ich suche verzweifelt im Internet nach einem Mode Label mit dem Namen SINOLO. Ich habe in einem Secondhandshop eine Jacke gekauft von dieser Marke. Und ich möchte unbedingt mehr von diesem Label sehen. Ich finde aber Nix. Und nun hoffe ich, dass irgendwo da draußen jemand rum läuft, der das Label kennt. In der Jacke gibt es keinen weiteren Hinweis außer in der Taille einen Schnippel mit einer 2 drauf. Hat jemand von Euch eine Idee dazu?
    Das elfte Gebot: Du sollst Gott nicht langweilen!

2. Registriert seit
    03.07.2012

AW: Wer kennt das Label Sinolo?

Zitat Zitat von coqauvin Beitrag anzeigen
    Liebe Crowd!! Ich suche verzweifelt im Internet nach einem Mode Label mit dem Namen SINOLO. Ich habe in einem Secondhandshop eine Jacke gekauft von dieser Marke. Und ich möchte unbedingt mehr von diesem Label sehen. Ich finde aber Nix. Und nun hoffe ich, dass irgendwo da draußen jemand rum läuft, der das Label kennt. In der Jacke gibt es keinen weiteren Hinweis außer in der Taille einen Schnippel mit einer 2 drauf. Hat jemand von Euch eine Idee dazu?
    Kleidung aus Frankreich und Italien wird oft mit 0 - 3 gekennzeichnet anstelle S - XL. Vielleicht mal bei .fr oder .it googlen?

3. Avatar von jofi2

Wenn Du “sinolo kleidung“ bei google eingibst fimdest Du etwas.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

4. Avatar von coqauvin

Hab ich schon probiert. Aber ich bleibe weiter dran ;)

5. Avatar von coqauvin

Hab ich natürlich alles gemacht, bevor ich es hier gepostet habe. Bringt mich leider im Moment nicht an die richtige Stelle ... aber Danke 😃

+ Antworten