+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    26.12.2016

Ausgefallene Strickmode wo?

Hallo in die Runde,

bin auf der Suche nach einem Onlineshop wo man etwas ausgefallenere Strickmode bestellen kann.
    Bei einem Kurztrip letzten Winter hab ich in einer Berliner Boutique (leider Namen und Label) vergessen ein ganz süsses ausgefallenes asymmetrisch gearbeitetes Strickteil gesehen, so eine Mischung Poncho Pullover Cape Jacke. Ich fand es so toll, bin drum rum geschlichen, hab versucht zu handeln, aber no way- im Endeffekt war es mir dann einfachzu teuer (Lag bei knapp 180 Euro oder so) und ich hab es mir verkniffen.

Nun geht es mir aber immer mal wieder im Kopf rum dass dies blöd war weil es wohl wirklich ein Lieblungsteil geworden wäre und ich es bestimmt noch mit 80 so Gott will tragen könnte :-))

Ich weiss ist jetzt blöd hinterher zu trauern, hab schon viel gegoogelt aber mangels Namen nix gefunden..

Immer diese 08/15 Pullis...

Aber ich versuche es einfac mal, hat jemand einen Tip?

Danke das wäre toll!

2. Registriert seit
    02.07.2018

AW: Ausgefallene Strickmode wo?

Ivko?

3. Registriert seit
    26.12.2016

Danke für den Tip hab mal geschaut leider ist mur das zu Trachtenmässig und zu bunt...ich weiss schwierig...generell kenne ich auch zu wenig online Shops und lande immer bei den gleichen..aber vlt. Gibt es noch Vorschläge.

4. Registriert seit
    09.01.2010

Schau mal bei Sarah Pacini.

Viel Erfolg!

5. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Zitat Zitat von viv_1980 Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Sarah Pacini.

Viel Erfolg!
    Das hätte ich an sich auch empfohlen, aber die aktuelle Kollektion ist bei Strick ziemlich gemäßigt.

Annette Görtz hat manchmal das eine oder andere. Oska/Ischiko? Rundholz?

Am leichtesten ist es, wenn man in eine Boutique geht, die sich auf so einen Stil versteht. Aber da hast du es dir ja verkniffen ;-)

6. Registriert seit
    26.12.2016

Vielen dank,

da schaue ich alles mal durch!
    Rundholz das war das Label :-)) danke danke

Am leichtesten ist es, wenn man in eine Boutique geht, die sich auf so einen Stil versteht. Aber da hast du es dir ja verkniffen ;-)
    ja ich weiss hat mich auch scgon geärgert, aber es erschien mir so viel Geld was es ja auch ist

+ Antworten