Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. User Info Menu

    Styling zu Etuikleidern?

    Ich bin dabei, mich neu zu „erfinden“! Das betrifft nicht zuletzt mein Äußeres (nicht nur!), das nun auch neue Garderobe verlangt. Ich trage zwar Größe 48, bin aber recht groß und die Proportionen stimmen - Diättipps suche ich aktuell nicht!
    Zu meinen neuen Errungenschaften gehören mehrere Etuikleider, in denen ich mich wohlfühle und für die ich schon diverse Komplimente bekommen habe. Angesichts des irgendwann nahenden Herbstes suche ich Tipps, um gegen die Kälte gerüstet zu sein. Ich habe schon ein hübsches Bolerojäckchen erworben, höhere Stiefel sind im Budget eingeplant. Habt Ihr weitere Tipps? Vor allem quält mich die Frage, welcher Mantel- oder Jackentyp hier passt. Ich träume von einem hochwertigen Wollmantel in ungefährer Knielänge... geht das? Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise bzw. Erfahrungen!

  2. User Info Menu

    AW: Styling zu Etuikleidern?

    Ich kombiniere meine in den Übergangszeiten gerne mit einem Trenchcoat oder mit Kurzjacken im "leichten" Bikerstil.
    Klassischer Wollmantel geht natürlich auch (allerdings sind meine Etuikleider kurzärmelig... und kurzärmelig + Wintermantel ist eine für mich eher seltene Kombi)

  3. User Info Menu

    AW: Styling zu Etuikleidern?

    Ich liebe Etuikleider und habe hauptsächlich Kleider in diesem speziellen Schnitt im Schrank.

    Dazu trage ich wahlweise einen Pashmina um die Schultern, oder ein Kurzjäckchen, oder wenn es eher casual sein soll eine Jeansjacke oder eine Bikerjacke. In länger style ich schonmal einen Strickmantel, einen knielangen Trenchcoat oder im Winter einen taillierten Mantel. Ich habe früher im Büro auch manchmal einen feinen Body mit Rollkragen unter das Etuikleid angezogen.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

  4. User Info Menu

    AW: Styling zu Etuikleidern?

    Das sind ja ein paar sehr schöne Hinweise, danke! Vor allem den Strickmantel finde ich wundervoll. Ob eine Bikerjacke mir steht, weiß ich noch nicht. Das kommt auf den Versuch an. Meine Kleider haben alle kurze Ärmel, ich werde auch mal nach 3/4-Ärmeln Ausschau halten. Tatsächlich sehe ich meine Kleider auch nicht unter einem Wintermantel - aber noch ist ja Zeit für die Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit...
    Es geht immer vorwärts!

  5. User Info Menu

    AW: Styling zu Etuikleidern?

    Ich liebe auch Etuikleider und kombiniere sie gerne mit einem langen Cardigan, wenn es etwas eleganter sein soll, oder mit einem Jeansjäckchen, wenn es etwas legerer sein darf.

    Ich habe mir auch einen Wollmantel gekauft, der recht gut zu einem Etuikleid passt ... finde ich zumindest.

    Viel Erfolg beim neu "erfinden"!

  6. User Info Menu

    AW: Styling zu Etuikleidern?

    Das mit der Strickjacke gefällt mir, eine solche habe ich nämlich... das muss ich doch mal probieren. Sonst kaufe ich halt ein Kleid, das zu der Jacke passt ;-)
    Es geht immer vorwärts!

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Styling zu Etuikleidern?

    Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch Etuikleider und kombiniere sie gerne mit einem langen Cardigan, wenn es etwas eleganter sein soll, oder mit einem Jeansjäckchen, wenn es etwas legerer sein darf.

    Ich habe mir auch einen Wollmantel gekauft, der recht gut zu einem Etuikleid passt ... finde ich zumindest.

    Viel Erfolg beim neu "erfinden"!
    Nadi, der Mantel ist schön! Woher ist der?
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

  8. User Info Menu

    AW: Styling zu Etuikleidern?

    Hier würde ja schon sehr viel Tolles gezeigt. Du sagst, du bist groß, da finde ich ja längere Jacken immer schöner als sehr kurze wie beispielsweise ein Bolero. Jeans- und Lederjacken gehen natürlich auch immer. Ich finde, gerad übe gibt es superschöne lange Cardigans und Strickmäntel, die man auch gut zu kurzärmligen Etuikleidern kombinieren kann.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  9. Inaktiver User

    AW: Styling zu Etuikleidern?

    Nadi, wie ist der Mantel an den Schultern? Ich hab Männerschultern bei 1,75m.

  10. User Info Menu

    AW: Styling zu Etuikleidern?

    Zitat Zitat von Cariad Beitrag anzeigen
    Nadi, der Mantel ist schön! Woher ist der?
    Der Mantel ist von Anna Field und ich habe ihn bei Zalando gekauft.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •