+ Antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 383
  1. Avatar von mainecoon2

AW: Jeanstipps gefällig ?

Hallo Isus,
    ja genau, die Pedal Position. Die hab ich immer mal wieder probiert, in der HOffnung sie wird ein wenig länger - leider nicht. Bin auch nicht gross, aber mir ist sie ein wenig zu kurz.
    LG

2. Registriert seit
    15.09.2014

Hallo mainecoon,
    stimmt, Marlene ist speziell, ich finde es aber eine schöne Variante ab und zu ...
    Vielen Dank für Deine Vorschläge, die Mustang gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Betrachte schwierige Situationen nicht als Zumutung, sondern als Übung oder Experiment

Man sollte die Liebe ernst nehmen, aber nicht tragisch
    (André Maurois)

3. Registriert seit
    25.03.2015

Lieben Dank Mainecoon!!

Levis hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr an, die fand ich damals furchtbar, aber das war auch die klassische 501... ich probier es gerne noch mal!
    Nudie Jeans kannte ich gar nicht, insgesamt werde ich mir mal alles anschauen, danke!!

4. Avatar von jofi2

Ich habe zugeschlagen. Dein Tipp mit der Closed Baker war perfekt.
    Die Cambio ging dagegen gar nicht. Sie war an den Oberschenkeln für mich viel zu weit, aber für Leute mit dickeren Oberschenkeln ist sie sicher perfekt.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

5. Registriert seit
    07.06.2015

Herzlichen Dank mainecoon

Ich habe ein wenig online "gestöbert" und muss sagen, die Closed Baker gefällt mir so erst einmal ausgesprochen gut.
    In zwei Wochen werde ich dann "in natura" stöbern gehen und bin gespannt, wie die Baker mir dann stehen wird.

Werde auf jeden Fall ein Feedback geben

LG
    zuccheroso

6. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von zuccheroso Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank mainecoon

Ich habe ein wenig online "gestöbert" und muss sagen, die Closed Baker gefällt mir so erst einmal ausgesprochen gut.
    In zwei Wochen werde ich dann "in natura" stöbern gehen und bin gespannt, wie die Baker mir dann stehen wird.

Werde auf jeden Fall ein Feedback geben

LG
    zuccheroso
    Die Baker war übrigens ein bisschen günstiger als ich dachte. Ich habe 165,00 € gezahlt, ganz normal, nicht im Outlet.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

7. Registriert seit
    07.06.2015

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Die Baker war übrigens ein bisschen günstiger als ich dachte. Ich habe 165,00 € gezahlt, ganz normal, nicht im Outlet.
    Bei P&C ist sie online mit 149,99 gelistet (Rinsed Washed), leider aber nicht mehr in 27, wie die Empfehlung von maincoon war (sonst hätte ich sie unbesehen bestellt). Gr. 27 wäre bei mir ideal, da die Bundweite mit 72 cm angegeben ist.

8. Inaktiver User

Das ist ja wirklich ein beeindruckender Strang.
    Ich suche (leider) gerade nicht, sondern bin fuendig geworden.
    Allerdings bei Marken, die hier noch gar nicht aufgetaucht sind, vielleicht darum interessant fuer Dich, mainecoon?
    Ich liebe die Regina von DrDenim (ist skinny aber trotzdem Jeansig, nicht zu viel Elasthan), und jetzt ist mir auch eine Why7 untergekommen, die mir gut gefaellt (Kate, aehnlicher Schnitt, glaub etwas mehr Elasthan).
    Ich selbst bin gross und schlank (nicht duenn) und trage derzeit 28/30 oder 28/32, je nachdem ob Knoechel zu sehen sein soll.
    Vorher war ich Mavi-Fan, daher vielleicht interessante Marken fuer Morcheeba, die ja noch sucht?
    Geändert von Inaktiver User (04.09.2018 um 22:46 Uhr)

9. Avatar von mainecoon2

Hallo Jofi2,

das freut mich. Da hast du sicher viel Freude damit.

LG

10. Avatar von mainecoon2

Hallo Sailie,
    ja das ist immer interessant. Ich kann natürlich nur empfehlen, was ich selbst kenne oder auch besitze bzw. besessen habe (da herrscht bei mir ein steter Wechsel, mit einigen "altbewährten").
    LG

+ Antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte