+ Antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 379
  1. Avatar von mainecoon2

AW: Jeanstipps gefällig ?

Hallo Zuccheroso,

auch dir kann ich eine Closed Baker oder Pedal X empfehlen, gemässigte Skinny, mid waist, Preis im Outlet ca 100 ansonsten 189 Euro. Die dürften von der Länge super passen, geschätzte Grösse 27
    Ebenfalls klassisch und schön sind die Levi's 711 (skinny) oder 712 (slim), ca 90 Euro. Grösse vermutlich 28/30.

Auch bei Mustang kannst du leicht fündig werden, dunkle Waschung, nichts extravagantes, Preis ca 80 Euro, Modell Jasmin.
    Grösse schätze ich 28/30.

Schau dir die Hosen mal in den online shops an.
    LG

2. Avatar von mainecoon2

Hallo Galah,

ja, nicht ganz einfach deine Wünsche, aber ein paar Tipps habe ich trotzdem:
    Lee Hoxie, in Länge 31 zu haben, Preis 90 Euro
    Immer gut auch die Levi's 715, ca 90 Euro oder auch die Wrangler Body Bespoke, Preis auch so um die 90 Euro.

Wenn Dir Marken egal sind, schau auch mal bei Land's End und Eddie Bauer auf den online shops. Beide bieten Bootcut mit normalem und höherem Bund an. Preis ca 80 Euro. Die Längen kannst du dir bei Land's End aussuchen.

LG

3. Avatar von schafwolle

Hallo mainecoon … interessantes und hilfreiches Hobby hast Du da!

Darf ich auch?

- schmaler straight cut, keine Skinny
    - high waist
    - ankle cut, nicht 7/8
    - Gr. 29
    - dunkelblaue Waschung
    - gemäßigter Elasthan-Anteil
    - Reißverschluss + Knopf (also nicht nur Knöpfe)

Danke schon mal :).

4. Avatar von mainecoon2

Hallo Galah,

kann dir explizit die Baby Boot von Eddie Bauer empfehlen, 90 Euro, Bund taillenhoch. Bootcut nur leicht. Eddie Bauer fällt gross aus, also die kleinere Grösse im Zweifelsfall nehmen.

LG

5. Registriert seit
    15.09.2014

Hallo maincoone,
    ich hatte vor Jahren mal eine Jeans mit weiten Beinen im Marlene-Stil.
    ich bin 178 groß, wiege 70 Kilo (kleiner Bauch), lange Beine. Jeansgröße habe ich in 32/34, lieber hochgeschnitten, dunkle Waschungen.
    hast Du da einen Tipp für mich?
    Das wäre super, liebe Grüße
    Betrachte schwierige Situationen nicht als Zumutung, sondern als Übung oder Experiment

Man sollte die Liebe ernst nehmen, aber nicht tragisch
    (André Maurois)

6. Avatar von mainecoon2

Hallo Schafwolle,

ein paar Tipps hätte ich für dich:
    Wunderschön ist die Liya von Citizen of Humanity, Nachteil: Preis ca 300 Euro
    Ebenso in das Raster fällt die Erin von 7fam für rund 220 Euro
    Etwas günstiger und auch sehr schön: Closed Skinny Pusher (im outlet für 100), ansonsten 180 oder auch die Closed Lizzy, Preis ähnlich
    Frage ist halt auch was du unter ankle cut verstehst. Bei einigen ist der ankle cut normale Länge oder 7/8 bei anderen ist ankle cut zu lang oder zu kurz. Kommt halt auf deine Beinlänge an.
    Schau dir die Hosen einfach mal an.

7. Avatar von mainecoon2

Hallo Erkenntnis,

jetzt wird es schwierig, denn Marlene Hosen sind so gar nicht mein Fall, aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
    Ich weiss, dass es von Frame Denim eine sehr schöne Marlene Jeans gibt, Modell Palazzo, aber leider um die 300 Euro.

Ausserdem hat Mustang eine ähnliche Form im Sortiment um 100 Euro und auch Miss Sixty hat eine Jeans im Marlene Stil, das Modell heisst Everett, Preis ca 100-150 Euro.

LG

8. Avatar von Isus

Hallo Mainecoon,

vom ungern-shoppen-gehen-Verhalten her könnte ich deine Nichte sein.
    Daher komme ich auch gern auf dein Angebot hier zurück.

Ich gehöre mit 1,57 auch zu den kleinen Frauen und trage 40, wenn möglich Kurzgröße. Eher gerade Taille und Bauch.

Ich suche Jeans in verwaschenem dunkelgrau oder schwarz. Skinny, allerdings nicht ganz eng, am liebsten knöchellang.
    Im Schrank habe ich u. a. auch die Brax Shakira, die zwar passt, mir aber auch etwas zu "spießig" ist.

Mit der Angels Skinny komme ich meistens auch gut hin. Je nachdem, wie sie ausfällt. Ich habe mir vor einiger Zeit die Jogging Variante bestellt und weil sie super sitzt, eine Woche später eine zweite. Dasselbe Modell, dieselbe Größe, Farbe und Materialzusammensetzung und dennoch fiel die völlig anders aus! Ich vermute, woanders hergestellt. Das ließ sich aber anhand der Etiketten nicht feststellen.

Nach deinen bisherigen Beschreibungen habe ich mich mal bei Closed, Diesel und S. Oliver umgesehen. Merkt man tatsächlich den Preisunterschied? Danke schon mal für deine Antwort.
    Über die Mode von gestern lacht man, aber für die Mode von vorgestern begeistern wir uns, wenn sie die Mode von morgen zu werden verspricht.
    (Marlene Dietrich)

Ich werde sie alle in Schwarz stecken!
    (Coco Chanel)

9. Avatar von mainecoon2

Hallo Isis,
    man merkt den Preisunterschied nicht immer. Es kommt wirklich darauf an, wie eine Hose sitzt. Eine gut passende SOliver kann schöner sein als eine schlecht sitzende für 300 Euro.
    Manchmal hat man eben gute Erfahrungen gemacht und setzt auf Bewährtes. Bei deiner Grösse bist du ein Kandidat für die Closed Baker mit Beininnenlänge 70 cm, Preis ca 190. Bei Grösse 40 (also umgerechnet ca 31/32) wird sie aber vermutlich auch etwas lang sein. Du könntest auch mal die Closed Francesca anschauen, wenn sie dir nicht zu weit ist.
    Dann gibt es von Closed noch eine recht kurze (also kürzer als die Pedal X und die Baker), die heisst glaub ich nur Pedal.

Wenn du keine Problem hast mit Hosen kürzen, dann würd ich an deiner Stelle auch bei SOliver schauen, eine slim cut mit mittlerer Leibhöhe. Schau aber im online shop, da ist das Angebot vieeeel grösser als in jedem Laden.

Gut passen könnten dir auch die Petite Jeans bei Lands End. Die bieten auch 28iger Längen an. Preis um die 80 Euro.
    Sie fallen gross aus, so dass die sicher eine US Grösse 8 reichen würde (Beinlänge 66 oder 71).

LG

10. Avatar von Isus

Dankeschön, Maincoon, für deine schnelle Antwort.

Die verkürzte Closed könnte die Pedal Position sein. Eine Francesca habe ich im Shop nicht entdeckt. Kürzen kann ich zwar nicht selber, habe aber eine gute Schneiderin. Bei meiner Größe wirklich wichtig. Ich stöbere dann mal weiter...
    Über die Mode von gestern lacht man, aber für die Mode von vorgestern begeistern wir uns, wenn sie die Mode von morgen zu werden verspricht.
    (Marlene Dietrich)

Ich werde sie alle in Schwarz stecken!
    (Coco Chanel)

+ Antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte