+ Antworten
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 383
  1. Inaktiver User

AW: Jeanstipps gefällig ?

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    @Morcheeba,

mir ist noch was eingefallen: Probier doch mal die Cambio Piper, schmale Taille, gibt es kurz und lang, mid waist.
    Ausserdem wäre noch die Hilfiger Como oder Venice einen Versuch wert.
    Du sagt, du magst Mac überhaupt nicht, aber hast du mal eine Mac Carrie Pipe probiert ? Die ist nicht typisch Mac und ist auch das einzige Modell von Mac, das ich mag.
    LG
    Danke dir, doch Cambio und Hilfiger und eben auch Mac und Brax,das ist mir alles zu konservativ. Wenn ich Jeans trage, dann mag ich tatsächlich am liebsten die "richtigen" Jeans. G-Star finde ich klasse, aber damit komme ich leider nicht zurecht.

Meine Mutter (sie ist über 80) kauft die o. g. Marken, ihr vererbe ich meine diesbezüglichen Fehlkäufe auch ganz gerne.

Mavi bekomme ich hier vor Ort neuerdings nicht mehr, daher bin ich schon auch auf der Suche nach Alternativen.

2. Avatar von mainecoon2

Hallo Moorcheba,

ok, also die richtigen Jeans....Da hätte ich für die die Diesel Gracey und Diesel Sandy, wenn du es enger magst, für weitere Momente die Babhila.

Weit weg von konservativ: D2Squared, Nachteil: Preis über 400, du brauchst höchstens eine 34, eher 32 (die haben überwiegend deutsche Grössenangaben).

Auch ganz klassisch aber nicht konservativ: Versuche die Mustang Jasmin (slim fit) oder die Lee Scarlett, etwas enger

Oder mit interessanten Waschungen, aber schwer zu finden: Die Silver (Aiko oder Suki), ca 150 Euro

LG

3. Avatar von mainecoon2

Hallo lanouvelle,

schau dir mal die Baker von Closed an. Die gibt es in kurz und lang, bei deiner Körpergrösse dürfte die kurze passen (70-72 Innenbeinlänge). Das Vorgängermodell war die Pedal X (mein derzeitiger Favorit). Die ist in Outlets noch gut zu kriegen, in den Geschäften gibt es nicht mehr soviel Auswahl. Viele Waschungen und auch Farben, sowie Cord und Samt. Grössentechnisch brauchst du vermutlich auch eine 28. Ich würde sie als "relaxed skinny" bezeichnen.

Wenn du etwas weitere bevorzugst, dann könnte ich die Elly von Lee empfehlen, da Lee manchmal auch Länge 29 (ja die haben 29-31-33-35) anbietet.

Ebenso vielleicht eine Diesel Sandy oder - falls du die noch irgendwo findest - eine Diesel Belthy. Letztere gilt als Boyfriend, d.h. du solltest di 2 Nummern kleiner kaufen, wenn du sie als "normale" tragen möchtest. Der Schnitt ist klasse.

Für eine gerade Körperform wäre auch die G-Star Midge oder 3301 sicher eine gute Idee, allerdings ein wenig hüftig. Empfohlene Grösse: 28

LG

4. Inaktiver User

D2Squared - das ist nun wieder das andere Extrem.

Aber Diesel ist ein richtig, richtig guter Tipp, danke. Die sind bei mir in Vergessenheit geraten und die mag ich total gerne. Und die Sandy gefällt mir sehr gut.

5. Avatar von mainecoon2

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    D2Squared - das ist nun wieder das andere Extrem.

Aber Diesel ist ein richtig, richtig guter Tipp, danke. Die sind bei mir in Vergessenheit geraten und die mag ich total gerne. Und die Sandy gefällt mir sehr gut.
    Gell, die DSquared2 sind dir zuviel ! Mir auch und mir passen sie nicht wegen der Taille. Ich hab 3-4 probiert und alle sind oben zu weit. Na ja und bei dem Preis sollten sie dann auch passen.

LG

6. Avatar von mainecoon2

Hallo TanteB,

ich wusste doch, da war noch was. Bei Land's End gibt es Petite Grössen in 28iger Länge. Nichts aufregendes, normales Jeans halt, aber von der Länge her passend. Wenn du zwischen zwei Grössen schwankst, nimm eher die kleinere. Land's End fällt eher gross aus.

LG

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Gell, die DSquared2 sind dir zuviel ! Mir auch und mir passen sie nicht wegen der Taille. Ich hab 3-4 probiert und alle sind oben zu weit. Na ja und bei dem Preis sollten sie dann auch passen.

LG
    Ich glaube nicht, dass ich das für eine Jeans hinlegen würde, dazu trage ich sie zu selten. Bei Kleidern dagegen - wenn mich da eines anspringt, bin ich willenlos, aber die trage ich auch täglich.

8. Avatar von mainecoon2

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich das für eine Jeans hinlegen würde, dazu trage ich sie zu selten. Bei Kleidern dagegen - wenn mich da eines anspringt, bin ich willenlos, aber die trage ich auch täglich.
    Tja, so hat jeder seine Schwächen. Ich mag auch Kleider, aber das Problem mit Kleidern sind die Schuhe. Ich mag eher flache Schuhe und das sieht halt bei Kleidern nicht so gut aus. Daher ziehe ich Kleider meist zum Essen gehen an, das dauert nicht so lang....

9. Registriert seit
    07.06.2015

Bitte, bitte ich hätte auch gerne einen Vorschlag von Dir

Eigentlich trage ich kaum Jeans, aber irgendwie gibt es Momente, da sind sie ganz praktisch.

Was ich gerne hätte, wäre eine dunkle Waschung und eher gerade geschnitten. Habe gerade meine Einzige vermessen. Ist eine uralte von Prada. Größe steht 26 drin, dürfte aber eher nicht sein, da sie immer rutscht.
    Die Bundweite von ihr ist 39 cm, Außenlänge 96 cm (ist ein ganz kleines bisschen zu lang), Innenlänge 71 cm, Weite unten 21 cm (fast schon ein bisschen zu weit).

Hast Du eine Idee, nach welcher ich schauen könnte? Eine Mischung mit Elasthan mag ich ganz gerne, da ich es lieber habe, wenn sie oben eng anliegen.

Vielen Dank im Voraus
    zuccheroso

10. Inaktiver User

Liebe Mainecoon2,

das ist ja ein nettes Angebot!!

Hosenkauf ist eine Dauerbaustelle bei mir. Vielleicht hast Du ja eine Idee für folgende Wünsche?

1) High Waist soll es undedingt sein - Gründe: 1. Bäuchlein 2. beim Bücken soll der Slip nicht hinten rausblitzen

2) Leichter Bootcut - schafft bei mir die schönste Silhouette, soll aber wirklich nur leicht sein

Schon die Kombi aus 1 und 2 ist praktisch unmöglich zu finden. Dazu müsste ich nach Australien in den Target (= C&A-Äquivalent), da bekäme ich sie für kleines Geld - aber für zu hohe Anreisekosten

3) Beinlänge
    Ich trage untenrum Kleidergröße 36, da passt mir die Beinlänge. Wenn es allerdings dedizierte Hosenbeinlängen gibt, ist mir 32 i.d.R. zu lang, 30 zu kurz. 31 gibt es fast nie.

4) Beinweite
    Irgendwie medium, nicht zu weit, nicht zu eng. Bei Bootcut soll der Oberschenkel eher schmal sein, der Kniebereich aber nicht zu eng. Von den Beinen her ist meine beste Jeans aktuell die Boston von Zero (- ist nicht so breit wie auf den Bildern, die Google hergibt). Leider ist sie nur Mid Waist.

5) Material
    Hier fehlt mir das Wissen, welches Material sich wie auswirkt. Ich möchte nicht, dass die Hose hinten oben vom Rücken absteht - brauche ich dafür Elasthan?

6) Aussehen
    Dunkle bis sehr dunkle blaue Waschung (- hier kann die Australien-Option nicht mithalten), nicht trutschig oder spießig (also eher nicht Brax), nicht zu rockig (soll auch für die Arbeit sein), gerne "reduziert" im Look

7) Preis
    Nicht über 100 Euro, lieber unter 60

Ich bin 1,67 groß, Figurtyp X/H/Y-Mischung, trage unten Gr. 36, eher kurze Beine (aber trage höhere Schuhe), leichte X-Beine

+ Antworten
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte