+ Antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 387 von 387
  1. Avatar von mainecoon2

AW: Jeanstipps gefällig ?

Toll, das freut mich für dich !

LG

2. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Hallo Suzie

so eine Bemerkung hört man doch gerne, gell ?

LG
    hat ein bisschen gedauert, aber
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. Registriert seit
    21.12.2008

Die Lee war nix für mich, aber ich habe wieder eine G-Star midrise mit ziemlich Schlag und bin sehr zufrieden
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

4. Inaktiver User

Huhu,

habe gesehen, dass man sich hier wertvolle Tipps zu Jeans abholen kann. Wäre zunächst sehr dankbar darüber und möchte mich an der Stelle schonmal sehr herzlich bedanken!

Kurz zu mir: Ich bin Transvestit, habe 168cm und wiege knapp 80kg (wobei das seit einem Jahr sukzessive weniger wird);
    ich trage am liebsten vintage Jeans von Levis, auch die die vintage Tuckerjeansjacken.

In meinem Besitz sind jeweils eine 501, 615 33/34, 631 sowie eine 881 W33/32.

Die 881 ist auch meine absolute Lieblingsjeans, weil ich es absolut highwaist mag - und ich habe bisher noch keine höhere Levis gefunden. Sie ist nur ein wenig eng an der Hüfte und Taille, wobei laut Informationen aus dem Internet jedenfalls an der Hüfte enger sein müsste als die 615. Auch ist sie jedenfalls länger als die 615 (wobei letztere halt eine längere L-Größe hat und auch sichtbar ungekürzt ist).

Falls ihr diese exotische 881 habt und mir dazu Tipps geben könntet: Nach welcher 881 in welcher Größe sollte ich Ausschau halten? Ich weiß leider auch, dass so eine Suche sich ein wenig länger ziehen kann, weil ich mit der 33/32 schon ein Glückstreffer landete. Danach hab ich keine mehr in mindestens der gleichen Größe und meiner Lieblingsfarbe (0214) gefunden.

Vielen lieben Dank nun auch wieder an dieser Stelle und natürlich frohe Festtage!

5. Registriert seit
    17.01.2020

Mir passen Zara Hosen sehr gut, Habe eine weibliche Figur

6. Avatar von rotlilie

maincoon, ich wurde freundlicherweise an dich verwiesen, hast du eine Idee für mich?

ICH SUCHE EINE JEANS -
    Eckdate: mit geradem Bein, keine Skinny, nicht extrem ausgewaschen, eher so, wie eine Ur-Lewis, nicht destroyed. Ich hab eine frauliche Figur, also Po, bisschen Bauch,kurze Taille aber sehr schlanke Beine
    Ich trage im Normalfall 30/32 und würde max. 130€ ausgeben.
    is echt schwierig, etwas passendes zu finden ....

Und bin dankbar für diverse Tipps.
    Geändert von rotlilie (21.01.2020 um 13:57 Uhr)

7. Registriert seit
    08.06.2009

Hallo mainecoon,

vielleicht hast du noch einen Tipp für mich. Nachdem mal wieder eine Jeans hinüber ist, muss was neues her. Allerdings scheint es meine bisherige Marke/Modell (Colorado Layla) nicht mehr zu geben.

Eckdaten: Ich bin 1,74 groß, Taille aber Po und Schenkel nicht besonders ausgeprägt
    Ich brauche auf jeden Fall eine 34er Länge und hätte gerne eine high waist um das muffin top zu vermeiden. Die Colorado hatte ich mit Weite 29.
    Gerne gerades Bein, auch schmal aber keine Skinny.

Ausgeben würde ich bis 100€. Bin für jeden Tipp dankbar.

ninosdaisy
    Gleichbehandlung ungleicher Menschen ist ungerecht.
    frei nach Paul F. Brandwein

+ Antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839