+ Antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 370
  1. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2.170

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    Hallo Kikiri,

    Closed: die Baker gibt es in kurz und in lang. Die "normale" Baker ist eine 7/8 und daher für kleinere Leute (wie mich) mit einer Innenbeinlänge von 70 super. Für dich wäre vermutlich die Baker long genau passend. Die hat eine 32 bzw 34er Länge.
    Alternativ kann ich dir von Closed die Lizzy empfehlen, auch mit 32er oder 34er Länge.Die ist sehr schmal von oben bis unten.

    LG


  2. Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    8

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    Hallo mainecoon2,

    schon lebenslänglich habe ich Probleme die richtige Jeans zu finden. Gerne nehme ich deine Tips an:
    Ich bin 160, und trage Göße 36/38. Leider sind meine Beine etwas kürzer geraten sodass mir die 30länge oft noch zu lang ist, je nach Schnitt. Außerdem habe ich etwas kräftigere Waden. Durch mein Hohlkreutz stehen die Meisten am Bund ab. Kannst du mir was empfehlen? Bequem sollte sie sein und am Bund normal bis höher geschnitten.
    Wenn möglich unter 80€.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Antwort
    majumi

  3. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2.170

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    Hallo Majumi,

    unter 80 Euro ist ein ziemlicher Knackpunkt. Aber ich könnte dir empfehlen, mal bei Land's End zu schauen. Die haben "petite" Grössen, da sollte auch deine Beinlänge (oder kürze) überhaupt kein Problem sein. Die Jeans fallen eher gross aus, so dass du da allenfalls Grösse 36 hast oder die amerikanische 4 oder 6. Qualität ist in Ordnung.

    Ausser Land's End könntest du noch bei MAC schauen. Die haben oft 28er Länge und gute Qualität für ca 100 Euro. Bei MAC könnte die Angela oder die Carrie Pipe passen oder eine Straight, die es diese Saison gab.

    LG


  4. Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    8

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    Hallo mainecoon2,

    danke für deine Tips, werde mich gleich mal in der HP von Landsend umschauen

  5. Avatar von windhover
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.263

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    Zitat Zitat von majumi Beitrag anzeigen
    ....Ich bin 160, und trage Göße 36/38. Leider sind meine Beine etwas kürzer geraten sodass mir die 30länge oft noch zu lang ist, je nach Schnitt. Außerdem habe ich etwas kräftigere Waden. Durch mein Hohlkreutz stehen die Meisten am Bund ab. ....Wenn möglich unter 80€....
    majumi
    Hallo majumi, ich bin etwa so groß wie Du, trage aber eine größere Größe. Auch ich habe etwas Hohlkreuz und kräftige Waden und bin zuletzt bei Cream-Jeans sowie vor Kurzem bei sehr bequemen Skinnies der Marke "Blue Fire" fündig geworden. Die kannte ich noch nicht und bekam sie in einem Jeansladen von der Verkäuferin angereicht. Die Waschungen und Farben sehen meiner Ansicht nach im Original meist besser aus als auf der Homepage von Blue Fire.
    28-er Jeans sind leider sehr selten und ich lasse meine immer kürzen. Eine gute Schneiderin macht das auch mit Originalsaum. Einfach mal danach fragen.

  6. Moderation Avatar von maryquitecontrary
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    6.332

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    Hallo Mainecoon,
    jetzt komme ich auch mal zu dir in deine Jeans-Sprechstunde

    Ich bin auf der Suche nach einer schmalen geraden Jeans mit high rise.

    Ich hatte vor ein paar Jahren die demi-curve ID von Levis und war damit zu 80% zufrieden, nicht ganz, weil es nur mid-rise war. Die sass aber sehr schön an den Oberschenkeln und am Hintern.

    Jetzt habe ich die Ivy von Replay ausprobiert, aber die sitzt nicht hoch genug und auch nicht gut in der Taille, das heisst es bleibt immer ein Spalt hinten (hatte 29 und 28 bestellt, kann jedoch sein, dass ich eigentlich 27 brauche). Aber an den Beinen sass sie längst nicht so gut wie die Levis, und hinten auch nicht. Irgendwie so bell-bottom-mässig.

    Ich bin 1,65, ok schlank, nicht so breite Hüften, aber Taille, schlanke Oberschenkel, Hintern nicht besonders flach und nicht besonders gross, normal lange Beine. Eine weibliche Figur. High rise, weil es erfahrungsgemäss am besten sitzt, und ich auch nach Kindern und im mittleren Alter ungerne über meinen Jeansrand quelle

    Ich sitze hier ja in der Polarprovinz und habe nicht alle Marken zugänglich, kann aber über Zalando und hin und wieder auch über Besucher das eine oder andere ausprobieren.

    Bin für Tips sehr dankbar
    that was the river - this is the sea


    Moderation im Forum "Persönlichkeit"

  7. Avatar von Hampelmuse
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    701

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    Jeanssprechstunde

    Mal als Rückmeldung, ich hatte alle Tipps ausprobiert- soweit ich sie bekommen konnte- meine Tochter ist bei den G Star Raws geblieben, die sind super.
    Mein Jeansbestand besteht inzwischen aus 3 Tom Tailor Jeans und einer Cordhose, die sitzen einfach perfekt, besser als die bisherigen Lieblingsjeans von 7 for all mankind.
    Danke nochmal :)
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

  8. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2.170

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    Hallo Maryquitecontrary,

    da hätte ich verschiedene Vorschläge:

    Closed Baker High, ca 190 Euro (Gr 27) oder Closed Pedal Pusher Skinny, gleicher Preis (Gr 36 oder 28)
    Hilfiger Riverpoint, ca 140 Euro, Grösse 27
    Lee Elly, Gr 27/31 oder 27/33, ca 80 Euro
    Levis 724, high rise, Straight, wie die Curve ID aber etwas höher und weiter, vermtlich Gr 27/30 oder 27/32
    Fast genau wie die Curve ID ist die Levis 712 slim, nicht ganz so hoch im Bund, aber sicher ausreichend, Gr 27/30 oder 27/32, Levispreise
    und nicht zuletzt - weil du ja dein Alter ewähnst - zwei Vorschläge für die nicht ganz junge Generation: Brax Mary Gr 36 und
    MAC Angela Gr. 34 oder 36, beide hoch im Bund, relativ gerade, nicht zu skinny und nicht zu weit, Preis ca 90 Euro

    Noch ein kleiner Tipp, der bei mir eigentlich immer ganz gut funktioniert hat: viele Jeans stehen beim Probieren an der Taille ab, legen sich aber nach einer Weile ganz von selbst an, also evtl nicht gleich weglegen, wenn sonst alles passt

    Alle genannten Jeans bekommst du sicher relativ einfach.
    LG

  9. Moderation Avatar von maryquitecontrary
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    6.332

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    Wow, Mainecoon, das sind ja ganz viele Tips! Vielen lieben Dank dafür, damit werde ich mich jetzt gründlich auseinandersetzen ;-)
    that was the river - this is the sea


    Moderation im Forum "Persönlichkeit"

  10. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    32.794

    AW: Jeanstipps gefällig ?

    So, dann ich.
    Nachdem ich Skinny so dick hatte, habe ich im Frühjahr meine erste Closed Baker long gekauft.
    Nun nochmals 2.
    Sie passen und werfen keine Querfalten.
    Nur sind sie etwas weit nach einem Tag getragen.
    Ich suche 27/34 mit ganz wenig Elasthan. Middle Waist
    172 cm, 55 kg, sehr lange Beine...
    Hast du eine Idee?
    Geändert von Zartbitter (13.09.2019 um 13:53 Uhr)

+ Antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •