+ Antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 379
  1. Avatar von mainecoon2

AW: Jeanstipps gefällig ?

Hallo Jofi,

die Pedal Pusher war jahrelang völlig out, jetzt ist sie wieder in. Es gibt sie mittlerweile auch als skinny pusher ! Ja die wäre auch was für dich.

LG

2. Registriert seit
    17.08.2016

Habe etwas abgenommen und das leider auch am Hintern. Ich will, dass mein Po wieder runder aussieht.

Bin 1,68 m.

3. Avatar von mainecoon2

Hallo Tante B,

wenn dir bei Esprit Grösse 27/30 passt, hast du lange Beine für deine Körpergrösse. Das macht es einfacher.
    Es gibt von Mac schon Jeans mit Länge 28, aber die Auswahl ist natürlich nicht so gross.

Was du versuchen könntest, sind 7/8 Jeans. Manche fallen lang genug aus und bei manchen sieht man auch nicht, dass sie eigenlich 7/8 sein sollen. Die sind dann bei deiner Körpergrösse eben passend lang.
    So wie du dich beschreibst, bist du eigentlich auch eine Kundin für meine Lieblingsjeans: Closed Pedal X, die sind skinny aber nicht zu eng, nimm einfach eine 28 oder 29, haben 70-72 cm Innenbeinlänge. Minimal kürzer wäre noch die Baker von Closed. Der Schnitt ist ansonsten identisch.
    Es sind halt recht teure Jeans (100 Euro im Outlet, Normalpreis 189), aber passen würden die sicher.

Wenn du keinen Wert auf Marken legst könntest du auch noch Jeans von Angels, Toni oder Gerry Weber probieren. Die haben Modelle mit etwas entspannterer Taille.

LG

4. Avatar von mainecoon2

Hallo Cara
    das sind ja erschöpfende Angaben
    Versuch mal eine Shaping Jeans von Levis, je nach Geschmack die 311 (skinny), 312 (slim) oder 314 (straight). Alle superbequem und machen eine gute Figur, ausserdem nicht teuer, ca 90 Euro. Die kannst du eine Nummer kleiner als üblich kaufen.

LG

5. Avatar von TanteB

Vielen Dank!

Lang sind meine Beine leider nicht, 30 inch ist etwas zu lang, aber frau nimmt, was es gibt.
    Ich werde Deine Tips umsetzen.
    Die 7/8 Jeans als lange Jeans habe ich schon erfolgreich umgesetzt.
    Das geht auch gut bei Sport Capris.

Einen sonnigen Tag,
    TanteB
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

6. Registriert seit
    17.08.2016

Danke, versuche ich mal. Bin normalgewichtig und habe sonst eine Sanduhrform, habe keine ausladenen Hüftknochen. Bin da gerade gebaut. Das als Ergänzung.

7. Avatar von mainecoon2

Hallo Cara,

dann sollten die Levi's schon passen. Alternativ könntest du noch die Mac Carrie Pipe probieren oder Brax Mary (wenn es dir egal ist, dass das keine klassischen Jeansmarken sind), Preise 80-100 Euro. Aber zum "shapen" sind die Levi's besser.

LG

8. Registriert seit
    01.10.2007

Vielen lieben Dank!

Ich werde die genannten Marken gerne alle mal anprobieren. Viele kannte ich noch gar nicht!

Danke Dir und hab eine gute Woche!

9. Avatar von lanouvelle

Witzige Idee, mal sehen ob du mich unterstützen kannst:

ich bin knapp unter 160 cm groß und wiege 48 kg. Jeans kaufe ich normalerweise am liebsten in Größe 28/28 oder 28/30. Meine Körperform ist gerade, habe keine ausgeprägte Taille. Ich liebe Jeans, habe aber oft Probleme eine wirklich schöne zu finden.

Herzliche Grüße
    lanouvelle

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Hallo Morcheeba,

wenn die die Brax Shakira zu typisch Brax ist, probier doch wirklich mal die 711 oder 311 von Levis. Der Unterschied ist, dass die 711 nicht ganz so stretchig ist wie die 311, die auch unter "shaping" läuft. Beide wirklich klasse !

Mavi mag ich nicht wirklich, aber ist ja gut, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind.

LG
    Die 311 gefällt mir nicht, die erfüllt genau die Kriterien, die eine Jeans für mich nicht haben soll (die Models auf der Levis-Seite sehen aus wie Presswürste). Die 711 gefällt mir besser.

Mit der Sophie von Mavi komme ich gut klar, Nicole ist auch ok.

+ Antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte