+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 244 von 244

1. Registriert seit
    03.01.2010

AW: Jeanstipps gefällig ?

Ich habe auch Bedarf. Ich Kleidergrösse 38 / 40 bzw 29 oder 30 in Jeans (Länge 32 oder 34) auf 1,75m. Meine Beine sind ziemlich muskulös, vor allen die Oberschenkel (leider gehen da auch alle Jeans zuerst kaputt). Dafür hab ich eher schmale Hüften und wenig Hintern, das heisst, Jeans rutschen fast immer.
    Ich hätte gern eine dunkle Jeans mit wenig Elasthan, die nicht zu sehr wie Presswurst sitzt und auch nicht sofort die Unterwäsche zur Schau stellt. Preislich wäre bei 150 eur Schluss, weniger immer gerne.

Viele Grüße,
    Sansia

2. Avatar von Vyana

Hallo mainecoon2,

tolles Angebot was Du hier machst...

Ich hätte auch gerne einen Tip von Dir.

Die Jeans soll einen festen Stoff haben( Mac, Angel, Brax mag ich nicht), wenig Elasthan, mittlere Bundhöhe und einen geraden Schnitt haben.
    Größe W29, L30/32. Hüfte und Oberschenkel ein bisschen stärker.
    Preis um die 100Euro.
    Danke schon mal...
    -----------------------------------------------------------------

3. Avatar von mainecoon2

Hallo Sansia,

wenig Elasthan ist natürlich eine ziemliche Einschränkung, da viele Hersteller auf "bequem" setzen und zusätzlich zu den schon fast üblichen 2 % noch mehr einarbeiten und es eben nicht Elasthan nennen.
    Ich hätte zwei Empfehlungen mit 100 % Baumwolle für dich:
    Levi's 501 skinny ca 100 Euro, bequeme Weite an den Oberschenkeln
    Diesel, D-Eiselle, ca 130 Euro

Oder mit etwas Elasthan:
    G-Star Midge Saddle (ca 130 Euro) oder die Hilfiger Mid Rise Straight, Modell Sandy

Von deiner Figurbeschreibung könnten dir auch einige Pepe Jeans Modelle gut passen, allerdings auch alle mit Elasthan, preislich aber locker im Limit
    Und ich trau mich auch, die die Brax Mary vorzuschlagen, ca 100 Euro, bequeme Oberschenkel, wenig Hüfte .....

LG

4. Avatar von mainecoon2

Hallo Vyana,

Schade, dass du die MAC ausschliesst, denn da gibt es gerade eine straight aus festem Stoff und mit gutem Schnitt.
    Wenig Elasthan heisst aber doch meist 2 % oder halt gleich 100 % Baumwolle.

In Baumwolle kann ich dir die Levis 501 empfehlen und die Diesel Neekhol, beide haben festen Stoff und mittlere Bundhöhe. Preislich sollte die Levi's etwas unter 100 liegen, die Diesel etwas darüber.
    Die 100 Euro Grenze schränkt ein bischen ein. Gerade die preislich günstigeren Jeans haben oft sehr viel Stretch, wenngleich es nicht immer "Elasthan" genannt wird, die Wirkung ist aber die gleiche...

Hast du dir schon mal die Jeans von Cambio angesehen ? Die Auswahl ist gross, viele verschiedene Schnitte, die Qualität sehr gut. Persönlich kenne ich die Piper, die Laurie, die Posh, die Liu, die Liane und die Lilli - alle Klasse, preislich um die 150 aber oft auch im Sale günstiger zu bekommen.

LG

+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425