+ Antworten
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 379
  1. Avatar von jofi2

AW: Jeanstipps gefällig ?

Ich bezog mich auf eine hellblaue Waschung.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine solche von PLEASE.
    Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    https://img.fidcdn.net/r17/product/z...ba8,x3000f.jpg
    OBEN Zerres
    Ich habe eine von Slim v.Zerres(Marke P&C) und Marc o Polo.
    Danke! Die auf dem Bild sieht schön aus!! Ich müsste probieren, ob die Beine nicht zu eng sind. Online scheint es sie nicht (mehr) zu geben, aber ich werde bei P&C schauen. Evtl. kommt auch ein anderes Zerres-Modell für mich in Frage.
    Gerade war ich auf der Zerres-Webseite, wo die Hosen-Stile beschrieben sind. Die Bella läuft unter "moderne Leibhöhe" (??) - den Begriff habe ich noch nie gehört, scheint eine Zerres-Wortschöpfung zu sein.

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Ok, ich meinte keine Jeans in einer hellblauen Waschung, sondern farbige Jeans ! Hellblaue Waschungen sollte es von allen Marken geben. Farbige in himmelblau nur von wenigen. Das nur zu meiner Empfehlung. Evtl habe ich die Anfrage auch falsch ausgelegt.
    Ihr alle drei hattet mich richtig verstanden. Ich hatte nach beidem gefragt: Himmelblau oder hellblau. Himmelblau wäre mir lieber, aber das gibt es so gut wie nie, hellblau wäre auch schon eine Verbesserung meines Bestands. @mainecoon, bei Lands End gibt es himmelblau nicht in für mich passenden Schnitten, aber jetzt ist ja auch nicht die Zeit für hellblau. Ich schaue im Februar nochmal...

3. Avatar von mainecoon2

Hallo Galah,

ich habe eine in Himmelblau von True Religion (Cameron Boyfriend), zwei von Closed (United Straight, die gibt es nicht mehr, und eine Pedal X), eine von Tommy Jeans. Du siehst, es gibt noch Hoffnung.
    Momentan gibt es himmelblau als Cordhose von Closed (Baker) und von Cambio (Liu).

LG

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    als Cordhose von Closed (Baker) und von Cambio (Liu).

LG
    ui, Cord- hm- kann ich mir gar nicht mehr vorstellen- waren das nicht die 70er?

5. Avatar von mainecoon2

Hallo Monika,
    kommen die 70er nicht immer wieder ? Cordjeans sind schon seit Jahren bei vielen Jeansmarken fest im Programm, nur die Farben wechseln. Ich trage im Winter lieber Cordjeans, die Schnitte sind genauso vielfältig wie bei normalen Jeans. Gleiches gilt übrigens für Samtjeans.

LG

6. Avatar von mainecoon2

Hallo Galah,
    moderne Leibhöhe heisst etwas unterhalb der Taille (also etwa das, was meist mid waist heisst). Wenn du Zerres nicht ausschliesst und eingangs aber schreibst "eher nicht Brax", dann ist das für mich doch ein Widerspruch, zumal die Schnitte bei Brax ein bischen mehr Vielfalt zu bieten haben und die Qualität ohnehin.
    Daher empfehle ich dir trotz "eher nicht Brax" genau diese, Model Carola oder Mary (etwas schmaler geschnitten). Beide bieten recht viele Farben (darunter auch soft blue oder azur, wenn du Lust auf Farbe hast), beide auch in Cord bzw Samt erhältlich.
    Ich besitze eine Brax Mary in schwarzem Samt und die ist keinesweg trutschig.

LG

7. Registriert seit
    21.03.2018

ok hier kommt nen schwieriger fall - ich.

174 cm groß mit bauch, aber rel. gesehen schmalen hüften, wenig po und nicht dünnen aber "normalen" leicht muskulösen beinen, keine "reiterhosen", keine super strammen waden. beine eher lang. ich ziehe gern schmal geschnittene jeans an, da ich gern dazu etwas weitere, längere oberteile anzieht die meinen bauch kaschieren.
    niedrige leibhöhe mag ich gar nicht, die quetscht meinen bauch ein. gern mitlere bis etwas höhe leibhöhe. beine sollen schmal geschnitten sein, nicht presswurstmässig eng, wie leggins, sondern leicht die beinkontur nachformend schmal.
    bitte tipps.

8. Registriert seit
    29.07.2016

Mainecoon

Heute kam meine Cambio Laurie in hellblau used Look und kleinen Zierperlen an. Sie passt optimal, du hast echt ein Händchen. Lieben Dank dafür.
    https://img.fidcdn.net/r17/product/c...f,450x600.webp

Eine andere Frage, weil weiter oben kurz die Rede von Cordjeans war: mir würden Cordhosen für den Winter gut gefallen, wenn ich nicht immer Sorge hätte, daß man sich den Hintern "blank" sitzt. Damit meine ich nicht abgenutzte Stellen, sondern einfach das plattdrücken des Cords. Ist das heute kein Problem mehr? Und weißt du zufällig auch von Breitcordhosen? Ich sehe nur Babycord und Feincord.

9. Avatar von mainecoon2

Hallo Dekomaus,
    für dich hab ich einen relativ günstigen Tipp: Probier doch mal die Angels Cici oder auch die Marc o Polo Alby slim. Auch die Polo Ralph Lauren Thompkins sollte gut passen.
    LG

10. Avatar von mainecoon2

Hallo Tomatenbrot,
    die mit den Perlen hab ich auch, die sind einfach richtig bequem.
    Breitcord hab ich auch seit langem nicht mehr gesehen. Allerdings könnte bei Breitcord das Plattdrücken genau das Problem sein. Bei dem heutigen Babycord/Feincord ist das nicht der Fall. Wenn dir Laurie gut passt, müsste dir auch die Baker Cordhose von Closed passen oder auch ganz neu die Alby Slim von Marc o Polo jetzt auch in Cord (dunkelrot, grün und beige glaub ich).
    LG

+ Antworten
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte