+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. Avatar von Rowellan

AW: Schnürschuhe und Sneakersockenwahn

Zitat Zitat von larissa12 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu Shorts und Strumpfhosen?
    Mag ich nur als ausgesprochene Winterkombination, dann gerne mit blickdichten Strumpfhosen. Sowas zum Beispiel.
    *lost in the woods*

2. Avatar von mopsmops

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Mag ich nur als ausgesprochene Winterkombination, dann gerne mit blickdichten Strumpfhosen. Sowas zum Beispiel.
    Genau! blickdichte Strumpfhose und hohe Stiefel mit niedrigem Absatz. Bei nicht so langen Beinen (und bei "Zwergen" wie ich einer bin) sieht es am besten aus wenn Strumpfhose und Stiefel die gleiche Farbe haben. Mit langen Gazellenbeinen sieht sowieso fast alles gut aus....
    I used to exercise but I am fine now.

3. Avatar von mopsmops

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    ja, im Alter wird man eigen. Was diese jungen Dinger alles tragen - gefällt mir oft. ich mag cross (chm, Zusammenstellungen) und unkonventionelle, kreative Interpretationen. An allerdings fast nur jungen, gut aussehenden Frauen mit dem richtige Feeling. und selbst wenn sie nicht mehr so jung und stilsicher sind, find ich das immer noch besser als manche modische Flatulenz in Massenproduktion wie weite 7/8-Hosen, Discounter-Dirndl u.ä.
    Modische Flatulenz??????
    I used to exercise but I am fine now.

4. Avatar von Annilein

Shorts mit Strumpfhose sah ich im Sommer häufiger, obwohl ich bei der monatelangen Hitze die Notwendigkeit nicht erkennen konnte.
    Ist das derzeit angesagt? Anders kann ich mir nicht erklären warum ich junge Damen mit teilweise sehr stämmiger Figur in hellen Shorts mit schwarzen Strumpfhosen sah. Oder kurze Jeans mit normaler Feinstrumpfhose. Ist mir deshalb aufgefallen, weil ich sowas hässlich finde und es heiß war.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

5. Registriert seit
    22.08.2018

Schwarz zu hellen Shorts passt nicht. Aber hautfarbene Strumpfhosen finde ich super praktisch, vor allem wenn es am Abend oder der früh ein wenig kühler ist.

6. Avatar von Annilein

Das leuchtet mir ein. Ich würde Shorts allerdings nur im Hochsommer tragen.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

7. Avatar von ilazumgeier

Hautfarbene Strumpfhosen würden mir am allerwenigsten bis gar nicht gefallen.

8. Avatar von VanessaB

Zitat Zitat von dekomaus24 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich bin ich uralt... aber sowas gabs schonmal in ähnlicher form ende der 70ziger jahre anfang der 80ziger jahre... helle feinstrick söckchen zu ballerinas und zu halboffenen, flachen sandalen, dazu dann ein weitschwingender kniebedeckender rock.
    und noch ganz früher in den 50zigern hüpften unsere großmütter auch in der kombi söckchen und ballerinas auf dem tanzboden zu rock n roll klängen herum.
    soooo schockig finde ich das jetzt nicht.... alles kommt irgendwann mal wieder in der mode.
    Ja genau, ich fand mich ende der 70er totschick. Meine Mutter fands ganz furchtbar, aber was hat die in meinen Augen alte Frau von Mode verstanden???In meinen Augen gaaaar nix.

Jede Generation will sich irgendwie abgrenzen und ausprobieren. Und was haben die jungen Mädchen da heute für Chancen, wenn die Mamas in Jeans rumlaufen und fast die gleichen Klamotten anhaben wie ihre Töchter???
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

9. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Jede Generation will sich irgendwie abgrenzen und ausprobieren. Und was haben die jungen Mädchen da heute für Chancen, wenn die Mamas in Jeans rumlaufen und fast die gleichen Klamotten anhaben wie ihre Töchter???
    Deux PIèces und Perlenkette?

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

10. Registriert seit
    17.09.2018

Zu diesem Thema gibt es hier eine Vielzahl von Meinungen .

Ich persönlich finde Socken an Frauen (als Mann) sexy, auch wenn ich weiß dass ich damit ziemlich alleine da stehe.

Zitat Zitat von dekomaus24 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich bin ich uralt... aber sowas gabs schonmal in ähnlicher form ende der 70ziger jahre anfang der 80ziger jahre... helle feinstrick söckchen zu ballerinas und zu halboffenen, flachen sandalen, dazu dann ein weitschwingender kniebedeckender rock.
    und noch ganz früher in den 50zigern hüpften unsere großmütter auch in der kombi söckchen und ballerinas auf dem tanzboden zu rock n roll klängen herum.
    soooo schockig finde ich das jetzt nicht.... alles kommt irgendwann mal wieder in der mode.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678