+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    5.802

    verwirrt "Männer-Burka"!?

    Gestern Abend war ich mit meinem Mann einkaufen, so weit so gut.

    Aber ich habe mir erlaubt zu "lästern"- ÜBER MÄNNER DIE SHICE AUSSEHEN,
    darauf offensichtlich noch stolz sind- ok, das war gendermäßig daneben......
    Es ging dabei gar nicht um die Männer als solche, normale Alterserscheinungen oder
    so, sondern um die Art und Weise wie sie jetzt im Hochsommer ihre teilweise recht
    unansehnlichen Körper in Szene setzen. Als Frau würde "man" gelyncht, wenn frau so
    herum laufen würde !!!
    Da sieht man enorme Wampen in engen, auf jugendlich getrimmten Shirts oder
    Hemden, eklige ungepflegte Füße (ich hasse Männerfüße...) in verschwitz-
    ten Sandalen, viel zu kurze und enge Shorts, die einfach nur peinlich aussehen, egal
    ob die Beine krumm oder gerade sind usw usf. Von der olfaktorischen Grundlast
    einiger mal ganz zu schweigen.....
    Das sind meistens Urlauber, die glauben die Einheimischen hier leben ALLE von ihrem
    Geld, da müssen sie halt was aushalten- könnte ich mir vorstellen.
    Im Urlaub wird die "Sau" laufen gelassen oder so, warum sich da in halbwegs gepflegte
    Kleidung quälen oder regelmäßig duschen....wohl gemerkt, nicht am Strand, im Einkaufs-
    zentrum !!
    Oft sind das genau die Männer, die über "fette Weiber" lästern, oder andere weibliche
    "Mängel"; solche Sprüche, ich bin selbst nicht betroffen, aber eben auch nicht taub,
    hört man eher selten von gut angezogenen, sympathischen - das ist auffällig.
    Mein Mann fand mich gestern Abend nervig, meinte: dann schlag den Typen doch vor
    sich in eine Burka zu hüllen...unter anderem. Er glaubt dann immer, wenn ich
    mal so was äußere, sei ich schlecht drauf, stimmte aber nicht! Auch wenn die Touris derzeit
    ziemlich nerven. Und ich finde es unfair, Frauen müssen immer und überall "adrett"
    wirken, ja möglichst perfekt und diese Kerle spreizen sich förmlich in ihrer Unattrak-
    tivität, woher nehmen sie das Selbstbewusstsein-und wie finden das die eigenen
    Frauen, falls vorhanden !? "Beratungsresistent" !?
    Als ich einige kleine Krampfadern hatte, wenige+ einige Besenreiser, habe ich
    jahrelang meine Beine versteckt. Seit die Krampfadern weg sind, trage ich wieder
    Shorts und es fühlt sich bei Hitze viel besser an- ganz schön blöd war ich
    damals.

    Sind Männer mehrheitlich total uneitel, finden sie sich toll, attraktiv, ok so wie sie sind,ist
    es ihnen schnuppe wie sie wirken !? Auch jüngere laufen ja teilweise schon so rum, meist
    aber die Ü40 bis *******jährigen.
    Nein, sonderlich oberflächlich bin ich nicht, mich wundert das nur.
    Was denkt ihr darüber, Augen zu und durch!? Muss frau ja sowieso ....
    Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
    kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
    wir waren

    Aharon Appelfeld

  2. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    19.732

    AW: "Männer-Burka"!?

    Zitat Zitat von gezeitenfrau Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr darüber, Augen zu und durch!? Muss frau ja sowieso ....
    das ist mir völlig wurst, wie andere rum laufen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht


  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    5.802

    AW: "Männer-Burka"!?

    Mir ja auch, aber meinen Augen und meiner Nase irgendwie nicht....
    Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
    kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
    wir waren

    Aharon Appelfeld

  4. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    19.732

    AW: "Männer-Burka"!?

    Zitat Zitat von gezeitenfrau Beitrag anzeigen
    Mir ja auch, aber meinen Augen und meiner Nase irgendwie nicht....
    dann guck weg und besprüh sie mit rosenwasser......
    verändere die welt, fange jetzt damit an.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  5. Avatar von Sariana
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    27.081

    AW: "Männer-Burka"!?

    Zitat Zitat von gezeitenfrau Beitrag anzeigen
    Mir ja auch, aber meinen Augen und meiner Nase irgendwie nicht....
    Und dann machst du so eine Welle und eröffnest ein Thema?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  6. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    19.732

    AW: "Männer-Burka"!?

    da wo ich wohne gibt es nur schöne, gut gekleidete, gut duftende menschen. überall......
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht


  7. Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    2.445

    AW: "Männer-Burka"!?

    Hier sind olfaktorische und ästhetische - positive und negative - Höhepunkte mit gleichem Anteil auf die Geschlechter verteilt.


  8. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    8.386

    AW: "Männer-Burka"!?

    Gezeitenfrau, es ist Hochsaison, überall gerappelt voll, da lassen die Nerven zu wünschen übrig.
    Ich kenne das.
    Allerdings habe ich derzeit im Übermass das weibliche Pendant... Frauen im Alter 50 Plus mit Kleidergröße 48 plus die in knapp pobedeckenden Baumwollhängerchen durchs Dorf und die Läden flanieren.
    Hübsch dazu die gleichaltrigen Männer, optisch wie von dir beschrieben, die im Supermarkt die Contenance verlieren "Watt! Gibt datt hier kein Dortmunder?"
    Nö.
    Aber...es kann nur besser werden.

  9. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    17.331

    AW: "Männer-Burka"!?

    Zitat Zitat von gezeitenfrau Beitrag anzeigen
    … die Art und Weise wie sie jetzt im Hochsommer ihre teilweise recht
    unansehnlichen Körper in Szene setzen.
    (…)
    Frauen müssen immer und überall "adrett" wirken, ja möglichst perfekt und diese
    Kerle spreizen sich förmlich in ihrer Unattraktivität, ....
    Eigenartig einseitig, Deine Sichtweise bzw. Deine Wahrnehmung.
    Auch Frauen betonen nicht immer nur ihre Vorzüge und einige sind
    sehr weit weg von optischer Perfektion …


    Mein Mann fand mich gestern Abend nervig
    Kann ich verstehen.


    Sind Männer mehrheitlich total uneitel
    Nein.


  10. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    29.969

    AW: "Männer-Burka"!?

    Zitat Zitat von gezeitenfrau Beitrag anzeigen
    Als Frau würde "man" gelyncht, wenn frau so
    herum laufen würde !!!
    nein, wird man nicht. Nur schräg angeschaut.

    Und auch als Frau kann man, wenn man will, sich gegenüber den Blicken anderer komplett schmerzfrei verhalten.


    ziemlich nerven. Und ich finde es unfair, Frauen müssen immer und überall "adrett"
    wirken, ja möglichst perfekt
    Weisst du, adrett kann ich nicht. Ich gehör einfach nicht zu jenen, die drei Stunden nach dem Ankleiden immer noch wie frisch gebügelt aussehen. Ich habs versucht, ich hab dieses Gen irgendwie nicht, es klappt nie.

    Aber weisste was: das lass ich mir einfach am Hinterteil vorüber gehen. und ich lebe noch, und das nicht schlecht

    woher nehmen sie das Selbstbewusstsein
    aus sich selbst heraus?




    ,ist es ihnen schnuppe wie sie wirken !?
    ja, es ist ihnen offensichtlich schnuppe. Warum sollte es sie beschäftigen, dass du sie hässlich oder ungepflegt findest?


    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •