+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: BH quietscht

1. Moderation Avatar von ganda55

AW: BH quietscht

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde mich heute wieder zum Arzt schleppen, Bluttest besprechen. Arzt meinte es koennte u.a. Pfeiffersches sein *seuftz*
    Abwarten! Aber gut, dass du in Behandlung bist und hoffentlich bald ein Mittel bekommst. Schnelle Besserung.

Was heißt bei dir lang? Und welche Torturen hast du dir für deine BHs ausgedacht, dass sie so schnell schlappmachen? Meine halten Jahre. Und ich wasche sie nur in der Maschine, entweder im Fein- oder Seidenwaschgang.
    Da wurden pro Jahr sechsunddreißig Milliarden Tonnen CO² [...] auf die Geschöpfe dieser Erde abgelassen [...] und es war nicht erlaubt, auf einem Bahnsteig, im Freien, auch nur eine Zigarette zu rauchen? Fred Vargas, Das barmherzige Fallbeil

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

2. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Abwarten! Aber gut, dass du in Behandlung bist und hoffentlich bald ein Mittel bekommst. Schnelle Besserung.

Was heißt bei dir lang? Und welche Torturen hast du dir für deine BHs ausgedacht, dass sie so schnell schlappmachen? Meine halten Jahre. Und ich wasche sie nur in der Maschine, entweder im Fein- oder Seidenwaschgang.
    Auf 30 Grad, auf der Leine getrocknet. Keine Ahnung was passiert, aber die leiern bei mir ziemlich schnell aus, vor allem das Teil welches am Ruecken geschlossen wird. Zugegeben, Qualitaet ist nicht toll (Esprit), aber deswegen habe ich mich jetzt mal zu einem Qualitaets-BH ueberwunden.

So, zurueck vom Arzt. Der Test auf Druesenfieber war negativ, und auch auf irgendwas anderes. Aber ein paar Tests stehen noch aus. Etwas Bakterielles duerfte jedenfalls ausgeschlossen sein. Jetzt kommt noch ein Test gegen Malaria hinzu, wofuer ich die kommenden 2 Morgende nochmal zur Blutabnahme darf. 2 Monate nach eine Reise in ein Malariagebiet krank sein ist zwar vielleicht etwas lang, aber wer weiss. Arzt findet es jedenfalls seltsam dass ich seit einem Monat 2-3 Tage krank bin, dann wieder 2-3 Tage gesund, dann wieder krank was zu Malaria passen koennte.

3. Moderation Avatar von izzie

Hast du mal auf Borreliose testen lassen?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

4. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Hast du mal auf Borreliose testen lassen?
    ja, aber noch nicht seitdem ich krank/gesund bin. Die typischen Ringe hatte ich jedenfalls nicht und Zecken entferne ich immer bevor die sich festbeissen. Hoffe ich jedenfalls.

5. Avatar von drafty

Auch gute Besserung von mir erst mal. Ich hatte dieses Quietschen auch mal vor ein paar Jahre. ich hab mir zwei unterschiedliche (jedoch gleicher Hersteller) BH's in England gekauft auf einer kurzen Reise, hab aber dann erst erst zuhause zu anprobieren gekommen, dass beide(!) leicht quietschen. Kann also schon ein, dass die ihre Ware irgendwie vorbehandelt haben. Bei dem einen ging das schnell von selbst weg, bei dem enger sitzenden nicht. Wäre vielleicht noch besser geworden, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mir dann mit Textilkleber in die Schlaufen noch eine zweite Lage Stoff geklebt und das hat dann tatsächlich geholfen. Wobei ich eigentlich nähen wollte (das wäre sicher besser) war aber zu genervt und ungeschickt. An deiner Stelle würde ich aber natürlich erst einen Umtausch versuchen, wenn es nicht von selber besser wird.

6. Avatar von Carolly

Danke drafty! Ja, inzwischen ist das Quietschen fast verschwunden und ich trage diesen BH gerne. Schade dass der so teuer ist, anders wuerde ich sofort noch einen zweiten kaufen. Endlich mal einer der bequem sitzt, gute Traeger hat (keine unsaeglichen Bungeeseile) und nicht zu warm ist.

7. Avatar von drafty

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Danke drafty! Ja, inzwischen ist das Quietschen fast verschwunden und ich trage diesen BH gerne. Schade dass der so teuer ist, anders wuerde ich sofort noch einen zweiten kaufen. Endlich mal einer der bequem sitzt, gute Traeger hat (keine unsaeglichen Bungeeseile) und nicht zu warm ist.
    Gute BH's zu finden wird wahrscheinlich immer eine Herausforderung bleiben. Ich hab wirklich eine Menge, die meisten sind tragbar, aber als "gut" würde ich bestenfalls ein Drittel davon bezeichnen, obwohl ich mir seit Jahren schon immer Mühe gebe und ganz gut Geld hinlege dafür. Die erste Hürde ist ja schon, überhaupt mal die eigene Größe zu bekommen. 75/C sollte eigentlich Standard sein, würde ich meinen. Aber; Nööö....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12