Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Als Mann Frauen-Lammfellpuschen tragen

Es ist immer dasselbe Muster. Bei dem einen sind es Holzkläpper, beim nächsten sind es Flip Flops, ein anderer kommt dann mit Latschen aus Lammfell in Pink, wieder ein anderer präsentierte hier mehrfach seinen Unterleib in bunten Leggings. Und immer, immer wird erwähnt, dass die vorhandene Ehefrau es entweder auch ganz toll findet und sogar begrüßt oder es immerhin toleriert.

Mensch, wen juckt das? Wie Lizzie schon sagte, mehr oder weniger wörtlich: Zieh an was dir gefällt und lebe mit den Folgen.

Wenn du meinst, es könnte dir oder wem auch immer vor deinen Gästen peinlich sein, meine Güte, dann zieh doch was anderes an die Hufe, wenn du Besuch kriegst.

Da werden Problemszenarien heraufbeschworen, die es gar nicht gibt.

Wäre mein Mann ohne Not mit sowas herumgelaufen, ich hätte ihn wohl achtkantig rausgeschmissen und die Klamotten hinterher. Ich bin da so gar nicht tolerant.

Wobei es mir hier im Forum bei wildfremden Typen wirklich egal ist.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Es ist immer dasselbe Muster. Bei dem einen sind es Holzkläpper, beim nächsten sind es Flip Flops, ein anderer kommt dann mit Latschen aus Lammfell in Pink, wieder ein anderer präsentierte hier mehrfach seinen Unterleib in bunten Leggings. Und immer, immer wird erwähnt, dass die vorhandene Ehefrau es entweder auch ganz toll findet und sogar begrüßt oder es immerhin toleriert.

Mensch, wen juckt das? Wie Lizzie schon sagte, mehr oder weniger wörtlich: Zieh an was dir gefällt und lebe mit den Folgen.

Wenn du meinst, es könnte dir oder wem auch immer vor deinen Gästen peinlich sein, meine Güte, dann zieh doch was anderes an die Hufe, wenn du Besuch kriegst.

Da werden Problemszenarien heraufbeschworen, die es gar nicht gibt.

Wäre mein Mann ohne Not mit sowas herumgelaufen, ich hätte ihn wohl achtkantig rausgeschmissen und die Klamotten hinterher. Ich bin da so gar nicht tolerant.

Wobei es mir hier im Forum bei wildfremden Typen wirklich egal ist.

Aha, bei wildfremden ist es dir egal bei deinem Mann bist aber intolerant.
    Wie ist es bei Freunden/Bekannten?

3. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aha, bei wildfremden ist es dir egal bei deinem Mann bist aber intolerant.
    Wie ist es bei Freunden/Bekannten?
    Natürlich ist mir das egal. Warum sollte mich denn interessieren, was du dir unter die Füße schnallst? Es gibt Leute, die das interessiert, es gibt hier auch einen Thread, in dem sich Leute jeden Tag aufs Neue mitteilen, was sie gerade tragen, die scheinen allesamt Interesse daran zu haben.

Und was meine Freunde und Bekannten so tragen, geht dich gar nichts an, und ich wüsste keinen einzigen Grund, warum ich das der Welt mitteilen sollte.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

4. Registriert seit
    17.01.2013

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ich habe eh ein Deja-vu.
    Dieses "ich habe mir das und das gekauft", "meine Frau findet ...." ----> das habe ich hier schon mehrfach gelesen. Damals waren es Sandalen. Ergo: immer Schuhe.
    Ich hatte vorhin auch so eine Ahnung, dass ich dieses Muster schon kenne. Waren das nicht auch mal Strumpfhosen oder Halstücher/Schals? Aber ich komme ob der Vielfalt der getragenen vermeintlichen Damen-Accessoires auch schon leicht durcheinander. Vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.

Da war auch mal was mit Schluppenblusen und Faltenröcken ... *grübel*

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Natürlich ist mir das egal. Warum sollte mich denn interessieren, was du dir unter die Füße schnallst? Es gibt Leute, die das interessiert, es gibt hier auch einen Thread, in dem sich Leute jeden Tag aufs Neue mitteilen, was sie gerade tragen, die scheinen allesamt Interesse daran zu haben.

Und was meine Freunde und Bekannten so tragen, geht dich gar nichts an, und ich wüsste keinen einzigen Grund, warum ich das der Welt mitteilen sollte.
    Du scheinst eine sehr tolerante Person zu sein...[editiert]!
    Geändert von Orange (28.07.2018 um 14:06 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt. Bitte AGB beachten!

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin auch so eine Ahnung, dass ich dieses Muster schon kenne. Waren das nicht auch mal Strumpfhosen oder Halstücher/Schals? Aber ich komme ob der Vielfalt der getragenen vermeintlichen Damen-Accessoires auch schon leicht durcheinander. Vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.

Da war auch mal was mit Schluppenblusen und Faltenröcken ... *grübel*
    Nein, das bildest du dir nicht ein. Das war Realität. "Bunte, neckische Tüchlein, die lustig flit flat im Winde wehen".
    Bob Marley

7. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du scheinst eine sehr tolerante Person zu sein...[editiert]!
    Achte gut auf deine Worte, ich verbitte mir das. Respekt bitte, das gilt auch für neu angemeldete User.

Hier ist übrigens der Thread, es schreiben dort mindestens zwei Männer mit.
    Bob Marley

Geändert von Orange (28.07.2018 um 14:07 Uhr) Grund: Zitat angepaßt

8. Avatar von Lizzie64

och. jetzt isser wohl ausgerutscht in seinen puschelpuschen.
    Hoffentlich ist dieser einhornverkitschte Niedlichkeitsterror bald vorbei.
    © moi

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

9. Registriert seit
    17.01.2013

... oder mit seinem Flatterschal im Ventilator verfangen ...

Komisch, immer enden diese Freds gleich: allgemeines gutes Zureden, damit die Typen wieder in der Versenkung verschwinden können. Dabei ist es doch Hans, Franz und Uschi völlig wumpe, wer was wann wo in welchen Farben flatternd oder auch nicht trägt. Wenn dann mal jemand die Hutschnur reißt, weil es immer nur im Kreise geht: Beleidigungen raushauen und ab von der Bühne. Nicht freiwilllig natürlich, sondern mit Mod-Hilfe. Es ist laaaangweilig.

Aber die Frau findets immer toll. Wers glaubt ...

10. VIP Avatar von Orange

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich hier ab.

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234