Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. User Info Menu

    ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    Dieser Beitrag ist für alle gedacht, die schpn Schluss gemacht habem oder noch Schluss machen wollen mit einengenden Stretchhosen. Schreibt einfach mal warum ihr engen Röhrenjeans und Leggings schrecklich findet.

    Natürlich würde mich auch interessieren, was ihr jetzt an Stelle der engen Buxen tragt oder dann tragen wollt.

    Ich persönlich mag überhaupt nicht solch enge Dinger, weil ich mich darin wie eingesperrt fühle, obwohl ich schon seit gut 13 Jahren eigentlich nur noch enge Skinny Jeans oder ab und zu mal eine Wetlook Leggings trage, weil halt mein Mann darauf steht. Damit geht es mir ähnlich wie Jennifer Aniston, die fast nur noch solche enge Skinny Jeans für ihren Mann trägt, obwohl sie solche Wurstpellen hasst.

    Würde mich auch interessieren ob es hier Mädels gibt die früher sehr gerne knallenge Stretchjeans trugen und heute keine mehr sehen können und sie auch schon entsorgt haben oder ob es hier vielleicht jemanden gibt den es ähnlich wie mir geht und welche tragen muss, obwohl sie sich viel lieber davon befreien würde.

    Wie gefallen euch eigentlich Damen-Bundfaltenhosen und Faltenröcke?
    So etwas habe ich bis 1995 vor meiner Hochzeit getragen
    Geändert von karina66 (15.07.2018 um 17:35 Uhr) Grund: In Zukunft mehr Beinfreiheit und Weiblichkeit genießen zu könnnen und dürfen

  2. User Info Menu

    AW: ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    Warum denn? Die Dinger sind bequem.

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    Zitat Zitat von karina66 Beitrag anzeigen
    Schreibt einfach mal warum ihr keine engen Röhrenjeans und Leggings mögen tut oder warum ihr keine mehr tragen wollt
    Ich bin nicht "skinny".
    Deswegen könnte ich die nicht anziehen, wenn ich wollte, da ich nicht reinkomme.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  4. User Info Menu

    AW: ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Warum denn? Die Dinger sind bequem.
    ... und machen einen schlanken Fuss. Da ich moppelig mit halbwegs schlanken Beinen bin, sind am Bein enge Hosen mit einem langen Oberteil für mich optimal. Sorry for no better news
    .
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)





  5. User Info Menu

    AW: ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    Wirklich moppelig bin ich nicht, ich habe aber lieber Hosen mit hohem - wirklich hohem!- Bund.
    Die gibt's momentan fast nur skinny und nicht gerade geschnitten, also...

  6. Inaktiver User

    AW: ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    Skinny ... meine Güte.
    Warum darf eine enge Jeans nicht einfach weiter eine ... enge Jeans sein?
    Ich mag Jeans, die gehören körpernah, und ich finde es wirklich, wirklich, wirklich absolut inaktzeptabel, dass man diese kaum noch ohne irgendwelchen Elastan Anteil bekommt ... das macht die meisten Hosen leider einfach nur labbrig.

    Leggings - ... hm... ne, nicht wirklich.
    Ich fühle mich da immer zurückversetzt in den Sportunterricht meiner Kindheit und Jugend, da hieß sowas Gymnastikhose.
    Also eher nicht bis selten.

  7. 14.07.2018, 09:16

    Grund
    OT

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    Ich finde sie einfach nicht schön.
    Sehr schmale Hosen, die nicht wie eine zweite Haut wirken und nicht die gesamte Beinform nachzeichnen, finde ich viel schöner - obwohl ich schlank und nicht klein bin.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  9. User Info Menu

    AW: ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    @ katelbach: ganz genau

    Leider kann skinny nicht jede tragen und tut es trotzdem. Sieht dann aus wie Wurstpelle und ist nicht mehr ästhetisch in meinen Augen. Wenn hingegen noch ein wenig Luft zwischen Mensch und Hose ist, sieht das sehr viel besser aus und mMn fühlt sich die Trägerin doch viel wohler? Ich jedenfalls.

  10. User Info Menu

    AW: ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    Nö.
    Ich habe schmale Hosen, die um einiges unbequemer sind als die Skinnies mit ihrem Stretch-Gewebe.

  11. User Info Menu

    AW: ANTI SKINNY JEANS UND LEGGINGS CLUB

    Ich habe nur einen kleineren Ausflug gemacht und bin jetzt wieder bei Bootcut. Steht mir einfach am Besten.

    Mit langen Oberteilen trage ich aber auch mal schmale Hosen
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •