+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. Moderation

AW: Welchem Kleidungsstück trauert ihr hinterher?

In den frühen 1990ern hatte ich ein schwarzes, kastenförmigs Shirt aus Viskosegewebe (nicht Jersey), Ärmellos aber etwas oversized, etwas U-Boot-Ausschnitt. Mit dem sah ich immer gut aus, egal, was ich dazu anhatte. Irgendwann waren die Kanten so abgestoßen, daß sie sich einfach auflösten.

In der gleichen Zeit gab's einen Blazer aus Ziegenleder, Farbe so braun-cognac. Sah auch immer gut aus, hatte vier Außen- und zwei Innentaschen ausreichender Größe, schon eine gewisse Patina (hatte ich von meinem Stiefvater geerbt, dem er nicht mehr paßte), und war sogar eingeschränkt motorradtauglich (mit Schal und dickem Pulli drunter). Hat sich dann auch aufgelöst und mit all den geflickten Stellen sah er nicht mehr so toll aus... in meiner Verzweiflung bin ich zu einem Fachmann für Lederkleidungsreparatur und der guckte sich das gute Stück an und meinte "Manchmal muß man Abschied nehmen..."
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Moderation Avatar von katelbach

Meinem bestickten afghanischen Lammfellmantel.

Heute würde ich keinen Fellmantel mehr anziehen, aber damals (70er) war ich stolz wie Bolle. War die einzige an der ganzen Schule. :-)
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. Registriert seit
    22.03.2012

Meiner schwarzen Lederjacke, die ich mir 1986 von meinem ersten Gehalt nach der Ausbildung gekauft habe. (400 DM).
    Ich habe sie geschlört, bis es wirklich nicht mehr ging.

Als Kind hatte ich einen Leder Rock (Mini) , aus verschiedenen Lederstücken mit Knopfleiste vorne. Den habe ich auch sehr geliebt, ein Erbstück meiner jüngsten Tante,so einen tollen Rock hatte sonst niemand in meinem Alter.

Außerdem hatte ich einen wunderschönen Nicky Pullover in einem dunklen Lila. Den vermisse ich auch, obwohl ich heute niemals mehr Nicky tragen würde.

4. Moderation

Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Als Kind hatte ich einen Leder Rock (Mini) , aus verschiedenen Lederstücken mit Knopfleiste vorne. Den habe ich auch sehr geliebt, ein Erbstück meiner jüngsten Tante,so einen tollen Rock hatte sonst niemand in meinem Alter.
    So einen hatte ich als kleines Kind auch. Das war auch ein Lieblingsteil. Ich weiß nicht mehr, wo der her war und wo er hin ist...
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Avatar von VanessaB

Meiner war aus dem italienurlaub und ist meinem Wachstum zum Opfer gefallen
    nicht verzweifeln

6. Avatar von demelza

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Den Foto kann man verschmerzen, nicht wahr?
    Der ging eh nicht mehr so richtig, aber um die Fotos der letzten 4 Tage war es schade. Also habe ich auf dem Rückweg das meiste davon mit dem Handy erneut fotografiert.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

7. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von _freigedank_ Beitrag anzeigen
    Mir fehlen meine weißen Sommersandalen.
    Moderater Absatz, saubequem, hübsch.
    Sandalen finde ich eh oft schwierig, und weiße erst recht. Ich hab mir jetzt stattdessen silberfarbene gekauft, weil mir in Weiß absolut nichts gefiel.

Ich vermisse aktuell einen dunkelblauen leichten Cardigan, den ich mir letztes Jahr erst gekauft habe. Ein perfektes Unterwegs-Teilchen, das nicht knittert und zu fast allem passt. Jetzt ist das blöde Ding spurlos verschwunden
    Seriousness is no more a guarantee of truth, insight, authenticity or probity
    than humour is a guarantee of superficiality and stupidity.

Stephen Fry

8. Avatar von Wiesenblume

Ende der 70er "vererbte" mir meine Cousine einen knallroten Nicki-Pullover mit Schalkragen (mit einem seitlichen Reißverschluss am Kragen): kuschelweich, urgemütlich, zum Niederknien! Ich hätte darin am liebsten Tag und Nacht verbracht - meine Mutter hatte leider etwas dagegen

Mein einziges rotes Kleidungsstück, das ich je besessen und geliebt (!) habe.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567