+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

1. Registriert seit
    21.03.2018

AW: Wie bzw. mit welchem Kleidungsstück "mogelt" ihr den Bauch weg?

Da Du empfiehlst, diesbezüglich Männer mit Bauch zum Vorbild zu nehmen -
    schön ist das beileibe nicht. Und daran ändert auch das eventuell vorhandene
    Selbstbewusstsein nichts.
    ???? man kann auch "nichtschön" und nicht mit super körper idealfigur selbstbewusst sein???? darf man das??? oder muss man da verhuscht sein und den blick IMMER auf seine körperlichen mängel "problemzonen" richten, das die ja keiner auffällig zur kenntnis nimmt?

2. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von dekomaus24 Beitrag anzeigen
    ???? man kann auch "nichtschön" und nicht mit super körper idealfigur selbstbewusst sein???? darf man das??? oder muss man da verhuscht sein und den blick IMMER auf seine körperlichen mängel "problemzonen" richten, das die ja keiner auffällig zur kenntnis nimmt?
    Naja, wenn das Threadthema die Frage ist "Wie mogelt ihr den Bauch weg?" .... ist es irgendwie am Thema vorbei, wenn man sagt: Streck ihn raus und sei stolz drauf.
    Es hat doch nichts mit mangeldem Selbstbewusstsein zu tun, wenn man sich optisch vorteilhaft kleiden möchte, auch wenn andere rumlaufen wie Lumpi.
    Auch wer sich mit seinen Pölsterchen wohl fühlt, möchte sie doch gern ansprechend verpacken...
    Umgekehrt glaub ich auch nicht, dass eine besondere Lässigkeit diesbezüglich ein automatisches Zeichen für ein gutes Selbstbewusstsein ist.
    Manchmal ist es schlicht ... Resignation.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von dekomaus24 Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch mit weniger Fragezeichen verstanden :).

Wenn einem der Bauch nichts ausmacht - klar, dann versucht man ja auch
    nicht, ihn wegzumogeln.

@Mambi hat treffende Worte gefunden.

Deine Entrüstung kann ich grad nicht nachvollziehen.

4. Avatar von drafty

Ich bin mit meiner Figur im "Naturzustand" eigentlich ganz zufrieden. Aber ich trage trotz 59kg bei 1,74m fast immer einen straffen figurformenden body und bin gut daran gewöhnt. Er hilft mir sogar das Hungergefühl etwas zu unterdrücken und schlank zu bleiben, sonst ginge mein Appetit des öfteren mit mir durch. Entsprechende Höschen sind unbequemer, formen nur den Unterleib und neigen am Bund zur Wulstbildung. Bin ich eitel? Ja, ich glaube schon. Überspannt? Ich glaube nicht. Ich habe meine Gewohnheiten, meine Vorlieben, meinen Stil und geniesse das, solange es geht.

5. Avatar von Mambi

Bei 59kg auf 174cm kannst Du aber unmöglich einen Bauch mit "Wegmogelbedarf" haben ...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Avatar von drafty

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Bei 59kg auf 174cm kannst Du aber unmöglich einen Bauch mit "Wegmogelbedarf" haben ...
    Ne, nicht wirklich, aber trotzdem kann ich meine Figur nochmal um eine ganze Länge verbessern dadurch. Und ich futtere im Schnitt etwas weniger.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112