+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Avatar von coryanne

AW: Sommerzeit, was soll ich im Urlaub und in der Freizeit anziehen.Ich bin etwas ku

Leinen ist auch schön luftig im Sommer, als Hose, Oberteil oder Kleid. Wenn das Knittern nicht stört. ...

2. Registriert seit
    17.01.2017

AW: Sommerzeit, was soll ich im Urlaub und in der Freizeit anziehen.Ich bin etwas ku

Ich habe immer super gern Radlerhosen getragen, dazu eine Tunika oder ein langes Shirt.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

3. gesperrt

Zitat Zitat von iserle Beitrag anzeigen
    ich wollte auch wissen ob speziell caprihosen mit langen Blusen oder Shirts für mein Alter noch tragbar sind.Natürlich sind auch dreiviertel Hosen interessant.Doch die meisten die ich probiere sind relativ steif und man schwitzt sehr.
    Tuniken bin ich gerade jetzt nicht so fündig geworden, werde das am Freitag nochmal durchchecken.
    Was ist so schlimm wenn man hier fragen stellt?
    meine fragen von damals sind schon lange her und betreffen nicht das heutige Problem.Sorry!
    Hallo Iserle

Also, ich finde, man kann das tragen, was einem steht. Generell finde ich an "älteren Semestern" (ich bin ja auch jenseits von jung) sportliche Kleidung schöner als zu edle, elegante.

Ich persönlich ertrage im Sommer ab ca. 25 °C keine Bunde von Hosen oder Röcken und trage daher praktisch immer Kleider aus Jersey, ab ca. Mitte Juni bis Ende August.

Herrlich bequem und waschen, aufhängen, tragen ... Darunter trage ich Kurzstrumpfhosen von Wolfort (sind leider ausgestorben), weil ich, obwohl schlank, immer meine Oberschenkel wundscheuere und mit einem Unterkleid fällt das Kleid noch besesr.

Irgendwie bewundere ich die Frauen, die im Sommer Hosen tragen können. Es ist nicht immer einfach, bei Regen ein Sommerkleid wetterfest zu machen, geht aber.

aber zu dir: wenn dir 3/4-Hosen stehen und gefallen, wieso sollst du sie denn nicht tragen? Man kann doch heutzutage praktisch jedes Kleidungsstück so kombinieren und stylen, dass es für die eigene Altersgruppe passt.

Alles liebe - Mafalda

4. Registriert seit
    19.12.2016

Zitat Zitat von Mafalda66 Beitrag anzeigen
    Hallo Iserle

Also, ich finde, man kann das tragen, was einem steht. Generell finde ich an "älteren Semestern" (ich bin ja auch jenseits von jung) sportliche Kleidung schöner als zu edle, elegante.
    Was hat es denn aus deiner Sicht mit dem Alter zu tun, ob man sich eher sportlich oder elegant kleidet? Ich war noch nie jemand, der sich sportlich kleidet und das werde ich auch sicher nie tun.

5. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Mafalda66 Beitrag anzeigen
    Irgendwie bewundere ich die Frauen, die im Sommer Hosen tragen können.
    Was meinst Du denn mit "können"?

Es ist nicht immer einfach, bei Regen ein Sommerkleid wetterfest zu machen, geht aber.
    Regenschirm?
    Der funktioniert übrigens auch mit Hosen ;).

6. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn mit "können"?

Regenschirm?
    Der funktioniert übrigens auch mit Hosen ;).
    Das wär jetzt zu einfach . Aber es gibt da auch sehr schöne Modelle. Passend zu jeder Frau.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)

7. Registriert seit
    03.07.2015

Ja ,habe mir gestern mehrere bunte Freiviertelhosen und passende einfaerbige Shirts aus Baumwolle gekauft.Kleider habe ich probiert.Leider war nix dabei.Aber diese Sachen sehen gut aus und somit steht einem flotten Sommerstart nichts im Weg und danke fur eure Antworten.

8. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von iserle Beitrag anzeigen
    Ja ,habe mir gestern mehrere bunte Freiviertelhosen und passende einfaerbige Shirts aus Baumwolle gekauft.
    Also alles wie gehabt?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123