Antworten
Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 611
  1. User Info Menu

AW: Männer in Frauenklamotten

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Kleider stehen Dir super!
    Ich sehe teilweise echt sch*e aus in Kleidern.
    *Neidischabdampf*
    Vielen Dank, liebe Loop!

Ah geh, das glaube ich Dir nicht, Du musst nur das richtige, zu Dir passende Kleid finden. Du kannst mir glauben, ich sehe auch in vielen Kleidern echt sch*e aus.

2. User Info Menu

Hallo Nadi, tolle Fotos endlich mal wieder! Die Tipps von Promethea finde ich ebenfalls gut, obwohl Du wirklich unerreicht offen und natürlich direkt in die Kamera strahlen kannst.

Und wie Du immer so nett und humorvoll auf jedes Post reagierst. Wenn mich jemand fragen würde, zeig mir doch mal eine wirklich charmante Frau, würde ich ohne zu zögern auf Dich verweisen.

3. User Info Menu

Es gibt gute Hinweise zum posen
    Hier
    und hier
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Hallo Nadi, tolle Fotos endlich mal wieder! Die Tipps von Promethea finde ich ebenfalls gut, obwohl Du wirklich unerreicht offen und natürlich direkt in die Kamera strahlen kannst.

Und wie Du immer so nett und humorvoll auf jedes Post reagierst. Wenn mich jemand fragen würde, zeig mir doch mal eine wirklich charmante Frau, würde ich ohne zu zögern auf Dich verweisen.
    Liebe Saruma, gut, dass Du mich jetzt nicht sehen kannst ... beim Lesen Deiner zauberhaften Zeilen bin ich ganz rot geworden ... vielen, vielen Dank dafür! Auch wenn ich diese wunderschönen Komplimente nicht verdiene, nehme ich sie gerne an und freu mich darüber sehr.

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Es gibt gute Hinweise zum posen
    Hier
    und hier
    Vielen Dank für die tollen Links, liebe Kikiri! nIch habe schon ein bisschen hineingeschaut und werde in nächster Zeit brav üben. Ich hoffe, dass ich das dann auch im Falle eines Falles abrufen kann. Die meisten Fotos sind ja nur Schnappschüsse, um sich z.B. in einem neuen Kleid im Geschäft zu zeigen, und da stellt man sich halt schnell irgendwie hin.

Ich habe noch ein bisschen in meinen alten Fotos gestöbert. Vor dem Fotoshooting mit der Fotografin hat sie mich noch in meinem Street Outfit in ihrem Studio fotografiert, bevor ich mich umgezogen habe und wir in den Stadtpark zum Shooten gefahren sind. Wie man sehen kann, habe ich sogar die Hand in die Hüfte geben dürfen.

Bei der Fotografin im casual Outfit 1

Bei der Fotografin im casual Outfit 2

Vor noch längerer Zeit hatten wir einen Verein für Crossdresser mit einem hübschen Vereinslokal. Dort haben wir uns gegenseitig fotografiert und verschiedene Posen probiert. Sehr oft auch im Sitzen. Ich zeige Euch ein paar Beispiele, die ich vom Posing her selbst rechts süß und feminin finde (alle Fotos noch mit der alten Frisur).

im Sitzen 1

im Sitzen 2

im Sitzen 3

im Sitzen 4

Im Hauseingang, nachdem wir nass geworden sind. Lustige Pose.

Eines meiner absoluten Lieblingsfotos. Habe ich schon öfters gezeigt. Der Wind zerzaust mir meine Haare und ich stehe selbstbewusst, aber doch eher feminin, oder?

5. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

mir ist gerade eingefallen, dass ich Euch noch gar nicht die Fotos von meinem ersten Einkaufsbummel mit dem neuen Walle-Walle-Kleid gezeigt habe.

Hier also ein paar Eindrücke:

Vor einem Shoppingcenter

Mit Maske als Mystery Shopperin :-)

In einer Umkleidkabine

Noch einmal im Spiegel mit Maske

Nach dem Shoppen auf einen Shake

Vor dem Shoppen im Haus meiner besten Freundin.

Ich finde, das Hängerchen passt mir gar nicht so schlecht. Was meint Ihr?

6. User Info Menu

Tolles Kleid!!!
    Genau die richtige Länge und die Farben stehen dir ausgezeichnet.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

Das Hängerchen steht Dir super So was hätte ich auch gerne gehabt, aber 7 Wochen Lieferzeit ...
    Deine Sandalen finde ich übrigens auch sehr schön.
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

8. User Info Menu

Jupp, sehr schick. Ich mag auch diese Quastenkette dazu.
    *lost in the woods*

9. User Info Menu

Nadi, ich sitze hier schon wieder mit einem Riesenstrahlen im Gesicht 😊. Klasse schaust du aus.

Als ich neulich in Wien war, hab ich übrigens gedacht, wie toll es wäre, wenn wir uns über den Weg laufen würden!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Tolles Kleid!!!
    Genau die richtige Länge und die Farben stehen dir ausgezeichnet.
    Vielen Dank, liebe Fini! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Das Hängerchen steht Dir super So was hätte ich auch gerne gehabt, aber 7 Wochen Lieferzeit ...
    Deine Sandalen finde ich übrigens auch sehr schön.
    Herzlichen Dank! Schade, dass es bei Dir mit dem Hängerchen nicht geklappt hat. Ich habe es direkt im Laden gekauft. Die Sandalen sind übrigens trotz Absatz recht bequem.

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Jupp, sehr schick. Ich mag auch diese Quastenkette dazu.
    Dank Dir sehr, liebe Rowellan! Die Quastenkette habe ich letztes Jahr bei einem Shoppingtrip mit meiner besten Freundin erstanden. Sie hat sie sich auch gekauft und seitdem ist sie unsere "Freundschaftskette". Die Freundin hat sie an dem Tag, als das Foto entstand, übrigens auch getragen.

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Nadi, ich sitze hier schon wieder mit einem Riesenstrahlen im Gesicht 😊. Klasse schaust du aus.

Als ich neulich in Wien war, hab ich übrigens gedacht, wie toll es wäre, wenn wir uns über den Weg laufen würden!
    Ach wie lieb von Dir, liebe Lizzie! Herzlichen Dank!

Das wäre ein Knüller gewesen, wenn wir uns in Wien über den Weg gelaufen wären. Hättest Du mich angesprochen, wenn Du mich gesehen hättest? Ich wäre jedenfalls gerne mit Dir auf einen Kaffee gegangen.

Antworten
Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte