Antworten
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758
Ergebnis 571 bis 574 von 574
  1. User Info Menu

AW: Männer in Frauenklamotten

In dem Lady Di-Kleid siehst Du ein bisschen schwanger aus

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich auch an dem Lady Di Blick Richtung Bauch.

Aber wie immer alles sensationell toll, Nadi!!!
    Ich feiere dich auch wegen deines Humors!!!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Liebe Nadi, wie schön, wieder Bilder von dir zu sehen! Du liest dich rundum (oder eher schlankweg 😊) gut!

Ich war in der vergangenen Woche ein paar Tage in Wien und habe es SO genossen 🤩🤩🤩.

War an und in der Alten Donau, und es war einfach himmlisch. Und ein Achterl Zweigelt im Hawelka musste natürlich auch sein, wiewohl das so gar nicht die Welt der Freundin war, die ich besucht habe 😉
    Ach wie schön, dass Du wieder einmal in Wien warst, liebe Lizzie! Ein lauschiger Abend an der Alten Donau ist wirklich was schönes. Wart Ihr beim Hofbauer?
    Im Hawelka war ich schon Jahrzehnte nicht mehr ... ich weiß aber eigentlich gar nicht, warum nicht.

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder (irgendwie hab ich bei Wallewallekleid ursprünglich mal an Maxi gedacht), aber bei dieser Runde machen mich am ehesten die Bilder am Wasser ein bisl neidisch... die sehen so wunderbar tiefenentspannt nach Sommer und Urlaub aus
    Als Ilse (die Shopinhaberin) von Wallewallekleidern gesprochen hat, hatte ich auch an Maxi gedacht, aber es gibt eben auch die kurze Variante, zu der sie mir geraten hat. Sie meinte (wie immer), dass ich meine "Haxn" (Beine) herzeigen müsse und dass mir kurz einfach besser steht. Ich kann ihr nur recht geben.
    Ja, meine Freunde wohnen am Wasser und das war ein herrlich tiefentspannter Abend mit Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Nicht nur in dem Lady-Di Kleid Je nach Schnitt und vorabendlicher Völlerei, fühle ich mich meistens zwischen 3. und 6. Monat ...

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich auch an dem Lady Di Blick Richtung Bauch.

Aber wie immer alles sensationell toll, Nadi!!!
    Ich feiere dich auch wegen deines Humors!!!
    Hihihi, genau, der Blick auf den "Babybauch"
    Den Humor brauche ich auch, um mich so zu präsentieren (ich hoffe, es ist nicht zu sehr Charly´s Tante ). Jedenfalls versuche ich beim Texten auf meinem Blog, mich nicht zu ernst zu nehmen.

4. User Info Menu

Danke @Nadi, ich warte gespannt auf die Fortsetzung im Blog.
    Das mit dem Homeoffice hatte ich nur vermutet, lag aber dann doch richtig
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

Antworten
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758