Antworten
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 583
  1. User Info Menu

AW: Männer in Frauenklamotten

Hallo Ihr Lieben!

Es wird Zeit, dass ich hier wieder einmal ein Lebenszeichen von mir gebe. Die letzte Zeit war wieder einmal sowohl beruflich als auch privat (altersbedingt Eltern / Schwiegereltern) sehr intensiv, dass ich weder zum viel Fortgehen als auch zur Beteiligung an diesem Forum gekommen bin.

Montag und Dienstag war ich aber endlich wieder bei meinen lieben Freunden und mit meiner besten Freundin viel shoppen. Über den ersten Teil habe ich schon einen Beitrag auf meinen Blog gemacht und zeige Euch gerne die ersten Fotos davon.

Zum Shoppen in Baden bei Wien habe ich ein sommerliches, ärmelloses Hängerchen getragen, dass ich im letzten Sommer gekauft und Euch schon einmal gezeigt hatte.

Vor den Stadttheater Baden

Baden 2

Baden 3

Baden 4

Kleid

Wenn ich in den nächsten Wochen die weiteren Bogpostings von diesem Ausflug mache, zeige ich Euch weitere Fotos. Und solltet Euch die Geschichte dazu interessieren, könnt Ihr gerne auf meinen Blog schauen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen

Kleid

Wenn ich in den nächsten Wochen die weiteren Bogpostings von diesem Ausflug mache, zeige ich Euch weitere Fotos. Und solltet Euch die Geschichte dazu interessieren, könnt Ihr gerne auf meinen Blog schauen.
    Geschmack hast du. Mit dir möchte ich gern mal einkaufen gehen. Das Kleid ist super schön im Sixties Style.

3. User Info Menu

Nadi is back! 😀 😘

Liebe Nadi, so schön, von dir zu lesen, und vor allem, dass du wieder ausgehst! Lass es dir supergut gehen! 🌻🍀
    Geändert von Lizzie64 (16.06.2021 um 12:18 Uhr)

4. User Info Menu

*winkt zu Nadi* Schön, wieder von dir zu hören!

Das Kleid ist super und steht dir absolut. Ich mag auch die Schuhe dazu.
    Hach ja... Shopping... ich hoffe auf den Urlaub, ich war schon viel zu lange nicht mehr.
    *lost in the woods*

5. User Info Menu

Tolles Kleid, nadi!

Steht dir ausgezeichnet und alles in allem perfekt gestylt!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. User Info Menu

Liebe noprincess,
    liebe Lizzie64,
    liebe Rowellan,
    liebe fini!

Herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen! Ihr kemnnt mich ja schon eine Weile und wisst, wie gut mir solcher Zuspruch tut

Es kommen in nächster Zeit noch ein paar schöne Fotos, da ich beim Shoppen wieder recht erfolgreich war und mir ein paar hübsche neue Outfits gefunden habe.

7. User Info Menu

Liebe Nadi,

ich freu mich auch, wieder von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht!

Zum Thema "guter Geschmack" ist glaube ich von den Vorschreiberinnen alles gesagt...

Herzliche Grüße aus Kärnten

Lady E.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.

Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Lady_Emelia Beitrag anzeigen
    Liebe Nadi,

ich freu mich auch, wieder von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht!

(....).
    ich mich auch total

9. User Info Menu

Liebe Lady Emelia,
    liebe R_Rokeby,

herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen.

10. User Info Menu

Liebe Nadi,

mir ist aufgefallen, dass Du - genauso wie ich - ausnahmslos auch im Sommer Strumpfhosen trägst. Ich ernte damit ja im Forum immer wieder Erstaunen, wie unbequem und unangenehm das doch wäre. Ich sehe es anders. Zum einen ist ein Rock auch mit Strumpfhose immer noch viel luftiger als jede Hose, zum anderen finde ich nackte Beine unterm Rock viel unangenehmer.

Da du ja den Vergleich mit der männlichen Kleidung hast, würde mich interessieren, ob Du die Strumpfhose auch als unangenehm empfindest.

Liebe Grüße
    Justitia

Antworten
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte