+ Antworten
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 416

1. Registriert seit
    01.08.2019

AW: Männer in Frauenklamotten

Der Rock ist cool, der Schal too much. Looks like Tiffy.

2. AW: Männer in Frauenklamotten

Zitat Zitat von Maddy81 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja alles, was unsere bunte Welt so hergibt, irgendwie toll. Wenn etwas da ist und niemandem schadet, hat es auch eine Daseinsberechtigung :)

Ich finde Dragqueens ja auch unglaublich faszinierend!
    Tolle Einstellung, so sollten alle denken!

Zitat Zitat von kayle_rekyse Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch nie geschrieben (aber viel angeschaut): das ist genial!
    Vielen lieben Dank, liebe kayle rekyse! Freu mich sehr!

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Der Rock ist cool, der Schal too much. Looks like Tiffy.
    Ein bisserl Tiffy schadet doch nicht. Du kannst den Rock aber auch ohne Schal haben. Sieht ein wenig langweiliger aus, meinst Du nicht auch?

Übrigens, was sagt Ihr zu der gepunkteten Strumpfhose dazu? Die ist auf den anderen Fotos nicht so recht zu erkennen.

3. Registriert seit
    01.08.2019

Ich finde Deine Beine spannender als den Schal...

4. Registriert seit
    12.11.2019

Finde das Outfit richtig toll, den Schal aber tatsächlich auch nicht. Trägt zu sehr auf

5. AW: Männer in Frauenklamotten

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ich finde Deine Beine spannender als den Schal...
    Hihihi ... freut mich

Zitat Zitat von Maddy81 Beitrag anzeigen
    Finde das Outfit richtig toll, den Schal aber tatsächlich auch nicht. Trägt zu sehr auf
    Danke vielmals, liebe Maddy! Den Schal habe ich ohnehin nur fürs Foto und unter dem Mantel draußen getragen. In der Cocktailbar habe ich den Cosmopolitan ohne Schal genossen.

6. AW: Männer in Frauenklamotten

Hallo Ihr Lieben!

Anfang Jänner war ich mit einem befreundeten Paar in der Wiener City unterwegs und möchte wieder ein paar Fotos mit Euch teilen. Getragen habe ich ein grau gemustertes, kurzes Kleid (einer bekannten schwedischen Modekette ) und da es recht kalt war, darüber noch einen grauen Cardigan. Eine schwarze, blickdichte Strumpfhose, flache, bequeme Stiefel, ein schönes Tuch und darüber ein schwarzer Steppmantel haben das Tagesoutfit komplettiert.

Wir sind die Kärntnerstraße insgesamt 4-mal rauf und runter gegangen, waren in zig Läden und haben uns in einem Kaffeehaus mit einer Melange und einem Toast gestärkt. Zum Abschluss waren wir noch auf einen Drink. Ich war sehr brav und habe nichts gekauft, auch nicht das graue Cocktail-Kleid, von dem ich Euch ein Umkleidekabinen-Foto zeige. Dafür haben wir viele Babysachen für meine liebe Begleiterin gefunden, die in froher Hoffnung ist.

Shoppingoutfit
    Am Graben
    Auf der Kärntnerstraße
    Selfie bei P & C
    Anprobe in der Umkleidekabine

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

7. Avatar von Lizzie64

Nadi, ein schönes neues Jahr dir! Das Graue auf dem letzten Foto ist superschön.
    Ich bleib' eh ein Fan. Und dann auch noch Wien! 😍
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

8. Avatar von Rowellan

Ja, ich glaub, ich muss auch mal wieder nach Wien, ist schon bald 30 Jahre her

Schöne Bilder - und ich mag das letzte Kleid auch, schick.
    *lost in the woods*

9. Avatar von Mendo

Nadi, geh und hole Dir das graue Cocktailkleid. Hoffentlich ist es noch da. Es sieht super an Dir aus!
    Too blessed to be stressed

10. AW: Männer in Frauenklamotten

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Nadi, ein schönes neues Jahr dir! Das Graue auf dem letzten Foto ist superschön.
    Ich bleib' eh ein Fan. Und dann auch noch Wien! 😍
    Herzlichen Dank, liebe Lizzie, Dir auch ein schönes neues Jahr! Wien ist schon eine tolle Stadt, auch wenn die Touristenmassen immer mehr zunehmen.

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub, ich muss auch mal wieder nach Wien, ist schon bald 30 Jahre her

Schöne Bilder - und ich mag das letzte Kleid auch, schick.
    30 Jahre warst Du nicht in Wien? Dann wird es aber wieder Zeit, es hat sich einiges getan in den letzten 30 Jahren. Vielen Dank, liebe Rowellan!

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Nadi, geh und hole Dir das graue Cocktailkleid. Hoffentlich ist es noch da. Es sieht super an Dir aus!
    Vielen lieben Dank, liebe Mendo! Ich glaube, ich lass das mit dem silbernen Cocktailkleid sein. Es war mir dann doch ein wenig zu teuer und ich weiß nicht, wo und wie oft ich es tragen könnte.

+ Antworten
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte