+ Antworten
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 431
  1. AW: Männer in Frauenklamotten

Zitat Zitat von Simi70 Beitrag anzeigen
    Liebe Nadi,
    wenn ICH solche BEINE wie du hätte, würde ich nur noch Kleider und Röcke tragen!
    Ich kucke immer wieder gerne hier rein, dein Lachen (und deine liebe Art!) auf den Bildern ist einfach schön und steckt an!
    Viele Grüße
    Simi
    Liebe Simi,
    das ist so lieb von Dir! Über solch netten Zeilen freue ich mich ganz besonders, herzlichen Dank!

Auch wegen meiner nicht ganz unansehnlichen Beine trage ich - wenn ich Nadine bin - ausschließlich Kleider und Röcke. Das lenkt noch dazu so schön von allem anderen ab.

Leider kann ich nicht alles tragen, was mir gefallen würde. Ich liebe zum Beispiel Midi-Faltenröcke schon seit Kindesbeinen an. Jetzt sind sie noch dazu total in Mode und manche (meist jungen, schlanken und großen) Frauen sehen damit unheimlich toll aus. Mir passen sie leider gar nicht. Ich habe noch kein Oberteil gefunden, in dem ich nicht unförmig aussehe. Vor ein paar Wochen habe ich das in meiner Lieblingsboutique mit der total lieben Shop-Inhaberin diskutiert und sie hat auch gemeint, dass mir kürzere Röcke und Kleider einfach besser stehen. Ist zwar schade, macht aber auch nichts.

2. Avatar von Lizzie64

AW: Männer in Frauenklamotten

seufz ... Nadi, ich bin ein großer Fan von dir. Du schaust einfach sensationell aus, und es macht solche Freude, dich zu lesen!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

3. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    Liebe Simi,
    das ist so lieb von Dir! Über solch netten Zeilen freue ich mich ganz besonders, herzlichen Dank!

Auch wegen meiner nicht ganz unansehnlichen Beine trage ich - wenn ich Nadine bin - ausschließlich Kleider und Röcke. Das lenkt noch dazu so schön von allem anderen ab.

Leider kann ich nicht alles tragen, was mir gefallen würde. Ich liebe zum Beispiel Midi-Faltenröcke schon seit Kindesbeinen an. Jetzt sind sie noch dazu total in Mode und manche (meist jungen, schlanken und großen) Frauen sehen damit unheimlich toll aus. Mir passen sie leider gar nicht. Ich habe noch kein Oberteil gefunden, in dem ich nicht unförmig aussehe. Vor ein paar Wochen habe ich das in meiner Lieblingsboutique mit der total lieben Shop-Inhaberin diskutiert und sie hat auch gemeint, dass mir kürzere Röcke und Kleider einfach besser stehen. Ist zwar schade, macht aber auch nichts.
    Wo du das so gern hörst, da schließe ich mich mal an: Tolle Beine hat die Kleine, dann macht sie sichen Schlitz im Kleid un fintat wunderba.

Doch, alles gut. Sehr schön, nix zu meckern.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

4. Registriert seit
    01.08.2019

Ach, so'n Rock und die alte Frisur, dann kannst Du die Großmutter in Dir auch mal ausleben ;-)

5. AW: Männer in Frauenklamotten

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    seufz ... Nadi, ich bin ein großer Fan von dir. Du schaust einfach sensationell aus, und es macht solche Freude, dich zu lesen!
    Ach, das ist so lieb von Dir, vielen, vielen Dank, liebe Lizzie!

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Wo du das so gern hörst, da schließe ich mich mal an: Tolle Beine hat die Kleine, dann macht sie sichen Schlitz im Kleid un fintat wunderba.

Doch, alles gut. Sehr schön, nix zu meckern.
    Ihr seid echt bezaubernd! Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Sentenza! Und Ingrid Stegers Schlitz im Kleid habe ich immer schon geliebt

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ach, so'n Rock und die alte Frisur, dann kannst Du die Großmutter in Dir auch mal ausleben ;-)
    Ganz richtig!
    Hier schon einmal ein Vorgeschmack, wie die Großmutter in mir aussehen würde:
    Omakleid
    Plisseerock
    Plisserock mit alter Frisur

Keine Angst, ich habe weder das Kleid noch die beiden Röcke gekauft!

Dafür gibt´s zum Abschluss noch zwei Ausgeh-Outfits, in denen ich mich wohl fühle. Wahrscheinlich habe ich sie Euch schon einmal gezeigt, ich weiß es jetzt nicht mehr:

Ausgestellter Rock
    Kleines Schwarzes
    Im Kleinen Schwarzen Fisch essen, bevor wir die Nacht durchgemacht haben

6. Registriert seit
    01.08.2019

Das kleine Schwarze wäre was für mich!
    Verrätst Du das Label?

7. AW: Männer in Frauenklamotten

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Das kleine Schwarze wäre was für mich!
    Verrätst Du das Label?
    Ja, das Kleine Schwarze ist von Anna Field.

8. Registriert seit
    01.08.2019

Danke!

9. Registriert seit
    12.11.2019

Ich finde ja alles, was unsere bunte Welt so hergibt, irgendwie toll. Wenn etwas da ist und niemandem schadet, hat es auch eine Daseinsberechtigung :)

Ich finde Dragqueens ja auch unglaublich faszinierend!

10. Registriert seit
    15.05.2016

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch nie geschrieben (aber viel angeschaut): das ist genial!
    Kayle rekyse. Thoneaw labonache thewelyse. Eg koyte poyte nykoyte penega doyte.

+ Antworten
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte