+ Antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 387

1. Registriert seit
    19.08.2019

AW: Männer in Frauenklamotten

Wenn du dich dabei wohlfühlst, dann stehe ich komplett hinter dir! Keiner hat dir vorzuschreiben, wie du dich wo zu kleiden hast. Wenn dir jemand doof kommt, kannst du denen einfach mit deinen Pumps einen eleganten Tritt in den Allerwertesten verpassen ;)

2. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von diesernameistweg Beitrag anzeigen
    Wenn du dich dabei wohlfühlst, dann stehe ich komplett hinter dir!
    Wen meinst Du? NadiTV fühlt sich definitiv wohl, das zeigt sie uns ja immer wieder. Sie sieht ja auch einfach toll aus.

Oder meinst Du den TE? Das war eine Frage vom Februar 2018.

3. AW: Männer in Frauenklamotten

Zitat Zitat von diesernameistweg Beitrag anzeigen
    Wenn du dich dabei wohlfühlst, dann stehe ich komplett hinter dir! Keiner hat dir vorzuschreiben, wie du dich wo zu kleiden hast. Wenn dir jemand doof kommt, kannst du denen einfach mit deinen Pumps einen eleganten Tritt in den Allerwertesten verpassen ;)
    Sollte ich gemeint sein, danke ich Dir, dass Du komplett hinter mir stehst, denn ich fühle mich dabei zu 100 % wohl. (Außer bei den Schmerzen, die mir manchmal High Heels verursachen ). Bislang habe ich zum Glück noch niemanden einen eleganten Tritt in den Allerwertesten verpassen müssen, da mir noch keiner doof gekommen ist.

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du? NadiTV fühlt sich definitiv wohl, das zeigt sie uns ja immer wieder. Sie sieht ja auch einfach toll aus.

Oder meinst Du den TE? Das war eine Frage vom Februar 2018.
    Oooooh, vielen, vielen Dank, liebe Orange! Bei einem so schönen Kompliment werde ich gleich rot.

Da zeige ich gerne wieder ein paar Fotos von einem Bummel, den ich mit einer lieben Freundin vor kurzen in Baden bei Wien gemacht hatte. Ich habe da eine neue Lieblingsboutique, deren bezaubernde Besitzerin nach meinem ersten Besuch Anfang Oktober bei meiner Begleiterin nach mir gefragt hatte, wann ich denn wiederkomme. Natürlich musste ich dort wieder hin und wurde von ihr gleich sehr herzlich begrüßt. Dann hat sie mir 8 oder 9 Kleider ausgesucht, die ich unbedingt probieren müsse, da sie sie selbst noch nicht angezogen gesehen hätte! Wir hatten wirklich viel Spaß und ich habe mir natürlich ein Kleid gekauft.

Beim Bummeln 1
    Beim Bummeln 2
    Beim Bummeln 3

In der Boutique, eine kleine Auswahl der Kleider, die ich anprobiert hatte:
    Kleid 1
    Kleid 2
    Kleid 3

Ihr dürft raten, welches Kleid ich genommen habe. Das habe ich am Tag darauf gleich ausgeführt. Davon zeige ich Euch beim nächsten Mal ein paar Fotos.

4. Avatar von Rowellan

Also ich weiß nicht, welches Kleid du genommen hast - aber an deiner Stelle hätte ich Kleid 2 genommen, das steht dir wirklich super.
    *lost in the woods*

5. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, welches Kleid du genommen hast - aber an deiner Stelle hätte ich Kleid 2 genommen, das steht dir wirklich super.
    ich bin auch für Kleid 2, Schnitt, Farbe, Länge...passt alles !
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

6. VIP Avatar von Orange

Unbedingt Kleid Nummer 2. Es steht Dir unglaublich gut!!

7. AW: Männer in Frauenklamotten

Vielen Dank, Ihr Lieben! Rein von den Fotos hätte ich auch Kleid 2 genommen, wobei das auch ein wenig am besseren Foto liegt. Bei der Anprobe waren sich alle Damen (meine liebe beste Freundin, die Shopinhaberin und die Shopleiterin eines Nachbargeschäftes) einig, dass mir Kleid 1 am besten steht (Farbe und Schnitt). Mir selbst haben beide gleich gut gefallen und ich hätte fast das zweite auch noch gekauft, aber da ich ja soooo sparsam bin, habe ich es einmal gelassen. Aber wer weiß, vielleicht schlage ich doch noch zu.

Es ist also Nummer 1 geworden und ich habe es gleich am nächsten Tag bei einem weiteren Shopping-Ausflug in ein Outletcenter im Burgenland angezogen (war dafür natürlich völlig overdressed ).
    Als ersten Eindruck davon zeige ich Euch ein Bild davon. Ich finde, das rote Kleid sieht auch nicht so schlecht aus.

8. VIP Avatar von Orange

Tut es auch nicht, es steht Dir sehr gut.

Das zweite ist mehr mein Geschmack, das ist zudem auffälliger und außergewöhnlicher und würde Dir hervorragend stehen

9. Avatar von Rowellan

Was Orange sagt. Das Rote ist auch sehr schön, ich finde das zweite nur noch einen Ticken schöner
    *lost in the woods*

10. Avatar von Sentenza_

Ebenfalls: Nr. 2. Sehr chic, steht dir gut.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte