+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

1. Registriert seit
    22.03.2009

Businessstiefel in Übergröße?

Liebe alle,

da ich nicht nur mit der elfenhaften Konfektionsgröße 44, sondern auch mit Schuhgröße 43 gesegnet bin, habe ich meine liebe Not beim Schuhkauf, vor allem elegante, bürotaugliche Lederstiefel sind dieses Saison nicht zu finden. Vor zwei Jahren hatte Clarks noch was im Angebot, jetzt auch nicht mehr.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Rahmenbedingungen sind Glattleder, kniehoch und 8-10cm Absatz

Liebe Grüße
    Justitia

2. Moderation Avatar von Anemone

AW: Businessstiefel in Übergröße?

Ich hab auch Größe 43. Trage zwar nur sportliche flache Schuhe, aber ich denke, bei Schuhplus bekommt man auch feinere Modelle. Bitte guggeln.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

3. Registriert seit
    22.03.2009

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Größe 43. Trage zwar nur sportliche flache Schuhe, aber ich denke, bei Schuhplus bekommt man auch feinere Modelle. Bitte guggeln.
    Da gibt es leider nur flache Stiefel

4. Inaktiver User

nein ich bin sicher da gibt es online eine Auswahl...

Nicht zuletzt auch weil zum Beispiel in der Travestie Männer selten Größe 39 tragen.

5. Registriert seit
    22.03.2009

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    nein ich bin sicher da gibt es online eine Auswahl...

Nicht zuletzt auch weil zum Beispiel in der Travestie Männer selten Größe 39 tragen.
    Die tragen dann aber eher Lackstiefel mit 12cm Absatz - die gibt es zuhauf!

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Liebe alle,

da ich nicht nur mit der elfenhaften Konfektionsgröße 44, sondern auch mit Schuhgröße 43 gesegnet bin, habe ich meine liebe Not beim Schuhkauf, vor allem elegante, bürotaugliche Lederstiefel sind dieses Saison nicht zu finden. Vor zwei Jahren hatte Clarks noch was im Angebot, jetzt auch nicht mehr.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Rahmenbedingungen sind Glattleder, kniehoch und 8-10cm Absatz

Liebe Grüße
    Justitia
    Guck mal bei Weitschaftstiefelshop. Da gibt es beispielsweise den "Jilsen Antara schwarz, Wadengröße L" , Schaft 40 cm, Absatz 8 cm, in Größe 43 für 269,00 Euro.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

7. Avatar von Entchen

gabor bietet zumindest 43 an - worüber meine nachbarin immens glücklich ist. ob es dieses jahr auch einen stiefel dort gibt, wie du ihn möchtest, weiß ich leider nicht. die nachbarin hat jedenfalls solche ;-)

8. Registriert seit
    11.05.2009

buffalo hat einige modelle wohl auch in 43, musst du mal im shop nach größe selektieren.

bei fuss-schuhe gibt es sowohl unter- als auch übergrößen, allerdings haben die kaum was unter 10 cm absatz.

9. Avatar von elli07

Horsch ist spezialisiert auf Schuhe in Über- und Untergrößen. Meine Freundin (Schuhgröße 44) kauft dort seit vielen Jahren. Hier in der Stadt gibt es einen Laden, die Firma hat aber auch einen Online-Shop.

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

10. Registriert seit
    22.03.2009

Die Stiefelzeit beginnt wieder und ich stehe vor dem selben Problem: Auch dieses Jahr nichts klassisches mit ca, 8cm Absatz in Größe 43 zu finden.

Ich kann doch nicht die einzige sein, die auf großem Fuß lebt und etwas Absatz möchte...

Über jeden Tip dankbar grüßt

Justitia
    (die diesen Herbst so gerne Stiefel hätte)

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte