+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

  1. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    279

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    Ich hatte sowohl bei Zalando als auch bei Gabor und noch auf vielen anderen Seiten geschaut. In 43 gibt es nur flache Absätze, ich suche aber etwas elegantes.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ich euch so verärgere. Ich wollte doch nur einen Tip falls jemand bei der eigenen Suche was auffällt.


  2. Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    297

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    Google bitte nach Gabor 35.869.27 - die passen doch auf deine Suchanforderungen.

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    21.554

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowohl bei Zalando als auch bei Gabor und noch auf vielen anderen Seiten geschaut. In 43 gibt es nur flache Absätze, ich suche aber etwas elegantes.
    Hab nochmal bei Zalando geschaut:

    Klassische Stiefel - Absatzhöhe 5-8 cm - Gr. 43 ---> 19 Artikel

    (darunter zwei sehr schöne in Schwarz bzw. Navy von Peter Kaiser)


  4. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    279

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    Zitat Zitat von Butzlku Beitrag anzeigen
    Google bitte nach Gabor 35.869.27 - die passen doch auf deine Suchanforderungen.
    Danke, genau das sind sie! Bei Gabor sind sie schon ausverkauft, aber anderweitig wohl noch erhältlich.

    Die von Peter Kaiser gefallen mir nicht, ich möchte Glattleder.

  5. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.156

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    https://i.otto.de/i/otto/33242822?w=584&h=1200

    Größe 43.
    180 €

    Würde aber immer noch empfehlen bei Duoboots zu schauen.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come


  6. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    279

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    Danke, bei Otto hatte ich sie auch gefunden und während ich mit dem Anlegen des Kundenkontos beschäftigt war, waren sie ausverkauft. So ein Mist! Warum stellen die nicht mehr in Übergroßen her, wenn die Nachfrage so hoch ist?

  7. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.156

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    Nö.. Ist in 43 verfügbar.
    klick


  8. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    279

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    Ja, war dann wieder verfügbar und ich habe auch bestellt. Dann hieß es wieder, der Artikel sei derzeit nicht verfügbar. Jetzt hoffe ich einfach, dass es klappt. Denn die sind wunderschön!

    Trotzdem - es wäre so schön, wie alle anderen einfach in den Schuhladen gehen zu können und Auswahl zu haben.

  9. 10.09.2019, 21:37

    Grund
    AGB Verstoß Werbung


  10. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    502

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    Ach egal
    Geändert von Alma_Svensson (10.09.2019 um 23:36 Uhr)


  11. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    2.030

    AW: Businessstiefel in Übergröße?

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Rahmenbedingungen sind Glattleder, kniehoch und 8-10cm Absatz

    Liebe Grüße
    Justitia
    Leider nicht, außer alte Schuhe reparieren lassen und wenns mal was Passendes gibt, doppelt und dreifach kaufen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •