Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 214
  1. Inaktiver User

AW: Die Eine. Für immer und überall und zu allem (Handtasche)

Zitat Zitat von Brombeerkatze1 Beitrag anzeigen
    So schlicht?

Liebes, glaubst du wirklich du wirst mit der Tasche glücklich?
    Meinst du mich? Die Akris? Nein, sie ist mir nicht zu schlicht, ich habe sie seinerzeit gesehen und dachte schon von weitem: die ist es - aber sie könnte auch einen Tick kleiner sein, sie ist einfach zu groß. Wenn sie offen ist (auf dem Bild sind die Seiten eingeschlagen) sieht sie fast aus wie eine Reisetasche und diese für mein Empfinden zu ausufernde Optik mag ich nicht.

2. User Info Menu

Ja, ich meinte dich

Deine Vorstellungen lesen sich für mich so konkret dass ich tatsächlich nach einer guten Lederschneiderei suchen würde ("die Tasche soll so aussehen - in kleiner/filigraner...")
    Da könntest du auch Material/Farbe selbst aussuchen... und das könnte wirklich "die Eine" werden!

3. User Info Menu

Es gibt und gab niemals die "Eine" für mich. Handtaschen sind für mich wie Schuhe...sie müssen zum Rest des Outfits passen.
    Aktuell habe ich 21 Stück...

4. Inaktiver User

Kleinfeld, deshalb ist sie die Eine, weil sie zum Rest des Outfits passt , denn die Eine tut das, (fast) immer. Zumal das bei mir auch gar nicht so schwierig ist - mein Stil geht (auch farblich) sehr stark in nur eine Richtung. Wäre die Coccinelle besser verarbeitet, hätte sie das Zeug dazu gehabt, die Eine zu werden.

Natürlich nicht zum Abendkleid, aber dass ich ein Abendkleid trage, ist doch eher die Ausnahme.

Der Vorschlag, einmal in einer Täschnerei nachzufragen, ist wirklich gut. Darauf wäre ich tatsächlich überhaupt gar nicht gekommen.

5. User Info Menu

Schwarz passt ja zu allem, aber das ist die einzige Farbe die an keiner meiner Handtaschen zu findenist. Ich hasse schwarz...egal wo. Mein Leben ist bunt.

6. Inaktiver User

Kennst Du Sasa-Taschen?
    Die sind auch eher schlicht und haben eine gute Qualitaet.

Einen Online-Shop scheint es nicht zu geben, aber ueber die GoogleSuche kannst Du mit "Sasa-Tasche" Bilder finden.

7. Moderation

User Info Menu

Ich habe seit drei Jahren eine große, dunkelgraue Liebeskind (den Namen hab ich vergessen, so ähnlich) mit drei voneinander getrennten Reißverschlussfächern, die mich im Alltag ständig begleitet. Ich hasse es, dauernd umpacken zu müssen, und sie passt farblich und stilistisch zu so ziemlich allen meinen Outfits. Das Leder hat inzwischen leichte Gebrauchsspuren, sieht aber eher nach Vintage-Touch aus als nach "abgeschrubbt".
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich habe seit drei Jahren eine große, dunkelgraue Liebeskind (den Namen hab ich vergessen, so ähnlich) mit drei voneinander getrennten Reißverschlussfächern, die mich im Alltag ständig begleitet. Ich hasse es, dauernd umpacken zu müssen, und sie passt farblich und stilistisch zu so ziemlich allen meinen Outfits. Das Leder hat inzwischen leichte Gebrauchsspuren, sieht aber eher nach Vintage-Touch aus als nach "abgeschrubbt".
    Ja, die habe ich auch als ständige Begleiterin, allerdings in schwarz
    Wenn ich mal kein schwarz will, kram ich meine braune von Abro raus.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

9. Inaktiver User

Ich hasse das Rumgeschleppe von Handtaschen, aber weil der Kram ja irgendwohin muss, habe ich tatsächlich "eine für alles". Schwarz und gerade groß genug, dass das Nötigste reinpasst. Aber keine Marke, deshalb hilft das nicht weiter. Robust ist sie trotzdem. Ich habe sie schon viele Jahre, gehe sicher nicht allzu zärtlich damit um und trotzdem sind keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Schwarz passt ja zu allem, aber das ist die einzige Farbe die an keiner meiner Handtaschen zu findenist. Ich hasse schwarz...egal wo. Mein Leben ist bunt.
    Schwarz passt bei mir nur ganz selten und wenn überhaupt, dann auch nur im Winter. Ich kleide mich zwar nicht bunt, aber vorwiegend in hellen Farben und dazu wären eine schwarze Handtasche und schwarze Schuhe ein zu starker Kontrast.

Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte