Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 375 von 375
  1. User Info Menu

AW: Die Eine. Für immer und überall und zu allem (Handtasche)

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass es einerseits recht günstige Taschen gibt, bei denen als Hersteller Valentino angegeben ist, andererseits aber auch die Taschen des Modeimperiums Valentino, die typischerweise über 1000 Euro kosten, sowas wie die hier
    https://magento.fashionette.de/media...alentino_1.jpg

1. EC-Karte in den Handschuh stecken
    2. Durch Handauflegen bezahlen
    3. Zufrieden sagen: "Dieser Chip in der Impfung hat sich echt gelohnt!"

.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Allerdings kaufe ich die nur in Filialen von der Geschäftskette "Fundgrube" hier in Spanien .................. Daher kostet keine über 100 Euro.
    Ich habe jetzt mal interessehalber nach dieser Geschäftskette gegoogelt.
    Die Läden (als Parfümerien deklariert) mögen ja ganz nett und günstig sein - aber echte Designerteile bekommt man dort wohl eher nicht.

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Was auch immer "echte" Valentino heißt.
    Hier kannst Du sehen, was ich meine https: //www. fundgrube.es/cny/bolsos/valentino-hand-bags.html
    Die günstigen Valentino-Taschen haben zwar den gleichen Namen wie das exklusive Label, kommen ebenfalls aus Italien - aber dennoch haben die beiden "Valentino"-Firmen nichts mit einander zu tun. Erkennt man auch am goldenen V-Logo, wenn auch nicht auf den ersten Blick.

Dahinter steckt, dass es sich bei der günstigen Variante um die Marke "Mario Valentino" handelt.

Man kann sich eigentlich ganz leicht am Preis und Material orientieren:
    Taschen des High Fashion Labels "Valentino" kosten zwischen ca. 800 und 2.500 Euro und sie sind aus echtem Leder. Die Taschen der anderen Firma sind aus Synthetik und liegen preislich in dem von Dir genannten Segment.

3. User Info Menu

Die teuren Valentinos sind von Valentino Garavani. Auch auf meiner Wishlist.

Da werden sich im Hintergrund sicher die Markenrechtsanwälte streiten...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. User Info Menu

Danke für die Aufklärung bzgl. Mario Valentino vs. Valentino Garavani

Ich hatte mich auf Zalando vor einer Weile über die ganzen Clutches für 60 € gewundert, aber das nicht weiter verfolgt.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

5. User Info Menu

Ok, dann eben Mario Valentino, danke für die Aufklärung.
    Das teure Valentino-Label gefällt mir tatsächlich nicht ganz so gut.
    Viel zu viele Nieten und Krimsekramse.

Meine Valentinos sind relativ schlicht. Diese Rote ist meine Reisehandtasche. Da passt alles Wichtige rein, was greifbar sein muss, und nicht in den Koffer darf.
    Als Ausgehhandtaschen habe ich eine Rote, eine Schwarze (die gleiche wie die große Rote nur eben in klein), eine Weiße und eine Blaue. Irgendeine davon passt zu meinem gesamten Kleiderschrankinhalt.
    Als Shopper und zur Arbeit habe ich die Cremefarbene.
    Achso und nicht zu vergessen, für Städtereisen habe ich eine Umhängetasche mit drei Fächern aus Jeansstoff von Desigual. Weil ich die schreiend bunte orangene Stickerei nicht so mag, habe ich die mit einem Stoffmarker in schwarz übermalt
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738